Na endlich gibts die News auch von E-Plus selber..
Da bin ich ja mal gespannt, was der Support zu meiner Anfrage schreibt, dass ich 25 € sinnlos in der Hotline verpulvert habe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na endlich gibts die News auch von E-Plus selber..
Da bin ich ja mal gespannt, was der Support zu meiner Anfrage schreibt, dass ich 25 € sinnlos in der Hotline verpulvert habe ![]()
Ich habe das Handy schon mehrere Wochen und bisher keinen Defekt.
berndi78: Gehört nicht direkt hierher aber imo ist "Slick" genial für ICQ und MSN (auch andere werden unterstützt) und läuft super auf dem 5800.
Mfg
S2kT68m:
Bitte nicht zum 5124123512. Mal.
Das Licht oben rechts hat JEDER und dort besteht (bisher) KEINE Staubgefahr !
Sonst mach das Handy doch mal auf, dannach hast Du bestimmt Staub unterm Display :top:
ZitatOriginal geschrieben von Nex-w
Hmm hätte auch noch einige Fragen:
Ist die oberste Schicht des Touscreens im Cover integriert? Soll heißen, selbst wenn ich ihn vollkommen ruinieren sollte, kann ich dann immer noch das Cover austauschen und hätte wieder einen halbwegs funktionierenden Screen?
Bei Gesprächen höre ich meinen Gesprächspartner DURCHGEHEND leise. Ist bei mir definitiv ebenfalls die Hörmuschel defekt oder kann man die Lautstärke bei Gesprächen irgendwo regulieren?
Und wo aktiviert man noch gleich das "wischen" durch die Menüs?
1) Am "Cover" ist eine "Schicht" des Displays dran. Trotzdem empfehle ich ne Brando Schutzfolie. Wobei zu bedenken ist, dass am "Frontcover" ebenfalls Mikrofon, Tasten vorne usw hängen. Also etwas komplizierter als sonst.
2) Muss kein Defekt sein, einfach während des Anrufs an der rechten Seite die +/- Wipptasten bedienen, die letzte Einstellung bleibt natürlich gespeichert.
3) Wischen durch die Menüs aktivieren geht nicht.
Mfg
Gab in letzter Zeit schonmal ein Thema hier.
Kommt eigentlich nur drauf an, (bei Nokia Ladegeräten) dass der Stecker passt. Sogar die älteren mit Adapter gehen.
Die "Ladeinheit" selber ist wohl im Handy. Kann allerdings sein, dass es mit älteren Ladegeräten länger dauert.
Ich nehme an, deshalb kann man auch "alle passenden" Autoladegeräte fürs 5800 nutzen?
(Zb. N70, N71, N73, N76, N80, N800, N81, N81 8GB, N82, N90, N91, N91 8GB, N93, N93i, N95, N95 8GB günstig bei Ebay ?)
Mfg
Ja ihr habt ja auch irgendwie Recht ![]()
Sorry ist einfach nicht mein Tag heute..
Regt mich nur auf, dass das mit dem Tarif nicht mal geklappt hat und ich jetzt 25 € zum Fenster rausgeschmissen hab.
War zu den Kosten der Hotline übrigens von dem Satz ausgegangen:
ZitatPreis und Taktung ja nach gewähltem. Gesprächstarif zwischen 0 €/Min. und 1,99 €/Min. bzw. 0 €/Anruf und 0,49 €/Anruf aus dem E-Plus Netz
Den ich dann wohl falsch interpretiert habe
*grr* Deshalb hatte ich extra das Handy statt das Festnetz genommen..
Gibts sonst einen Weg die "neue" 10 € DatenFlat zu buchen? Der auch funktioniert ? ![]()
Ja sorry, 25 € für ein Gespräch was zu NICHTS geführt hat und im besten Falle E-Plus noch mehr Geld gebracht hätte ist einfach Halsabschneiderei, nicht mehr und nicht weniger.
25 € entspricht 2 Monatsraten meines Vertrags *grrr*
Noch dazu gab es KEINEN Hinweis zu Beginn des Gesprächs.
Das ist ja unverschämt..
Ja ich habe einen Web Tarif, aber einen alten (2004 oder so).
Dachte da sind es 49 Cent pro Anruf.
Das erfährt man ja auch nirgendwo.
Hab erstmal ne saftige Mail hingeschickt. Wenn die mir das nicht zurückerstatten, verlänge ich nicht mehr bei Eplus. Halsabschneider..
ZitatOriginal geschrieben von hypnorex
So, ich habe jetzt diese Hotline angerufen und die freundliche Dame wusste nichts von dem Tarif. Sie hat sogar nachgefragt: Den Tarif gibt es nicht.
Das ganze Telefonat hat 15 Minuten gedauert - alles ohne Erfolg.
Das kommt mir sehr bekannt vor.
Habe heute ebenfalls von der neuen Option gehört und wollte diese buchen.
Ich habe insgesamt 25 Minuten mit der Hotline verbracht. Die nette Dame hat noch Kolleginnen gefragt, interne News abgerufen usw.
Aber war nichts zu machen. Ende vom Lied war ein ungläubisches "Also nach den 250 Mb fallen keine weiteren Kosten bei Nutzung an? Das geht ja mal gar nicht.."
Mehr konnte ich nicht ausmachen, auch der Verweis auf mehrere Newsseiten, hat nichts geholfen.
Was nun?
UPDATE: Grade sehe ich dass mir 24,66 € für das Gespräch berechnet wurden, WIE KANN DAS SEIN ???
Mfg