Neue Konditionen im Datentarif von E-Plus?

• Ja sorry, 25 € für ein Gespräch was zu NICHTS geführt hat und im besten Falle E-Plus noch mehr Geld gebracht hätte ist einfach Halsabschneiderei, nicht mehr und nicht weniger.

25 € entspricht 2 Monatsraten meines Vertrags *grrr*

Noch dazu gab es KEINEN Hinweis zu Beginn des Gesprächs.

• Zitat

Original geschrieben von Chriscool
    Noch dazu gab es KEINEN Hinweis zu Beginn des Gesprächs.

Den gabs bei Vertragsabschluss.

Ich sag's nochmal: Bezahl' doch einfach fuer deine SMS und nimm einen Offline-Vertrag mit guenstiger Hotline. Dann brauchst du auch nicht hier rumzujammern.

• Normalerweise würde man bei einem online-Vertrag aber auch erwarten, dass man alles online machen kann. Dann sind 1,99 EUR/Minute auch gerechtfertigt.

• Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Normalerweise würde man bei einem online-Vertrag aber auch erwarten, dass man alles online machen kann. Dann sind 1,99 EUR/Minute auch gerechtfertigt.

Kann man ja, kannst die Kundenhotline auch per E-Mail erreichen. Das dauert dann zwar länger, aber geht auch.

• An Deiner Stelle würde ich, sobald Du die Bestätigung hast, daß es den Tarif schon heute gab, einen Brief oder eine E-Mail schreiben, in der Du um eine Gutschrift oder ein sonstiges Entgegenkommen bittest.
    Daß die 1000 so teuer ist, hättest Du wissen können bzw. müssen, denn dem Umstand hast Du damals zugestimmt.
    Aber daß es so lange dauert, um am Ende mit leeren Händen da zu stehen, dafür kannst Du nichts.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja ihr habt ja auch irgendwie Recht :(
    Sorry ist einfach nicht mein Tag heute..

Regt mich nur auf, dass das mit dem Tarif nicht mal geklappt hat und ich jetzt 25 € zum Fenster rausgeschmissen hab.

War zu den Kosten der Hotline übrigens von dem Satz ausgegangen:

Zitat

Preis und Taktung ja nach gewähltem. Gesprächstarif zwischen 0 €/Min. und 1,99 €/Min. bzw. 0 €/Anruf und 0,49 €/Anruf aus dem E-Plus Netz

Den ich dann wohl falsch interpretiert habe :( *grr* Deshalb hatte ich extra das Handy statt das Festnetz genommen..

Gibts sonst einen Weg die "neue" 10 € DatenFlat zu buchen? Der auch funktioniert ? :)

• Außer, dass Du die Hotline nochmal anrufst, hast Du momentan keine Möglichkeit, den Tarif zu bekommen.

Oder Du wartest ab, bis der Tarif offiziell vermarktet wird. Vielleicht ruft ja in der Zwischenzeit ein "Outbounder" bei Dir an, der Dir dieses Angebot unterbreiten will. Aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering :D

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!