Beiträge von Chriscool

Zitat

Original geschrieben von snatch77
    hallo zusammen,

auch ich habe eine frage zu dem touchscreen. ich hatte im mm neulich das 5800 das erste mal in der hand. leider habe ich (auf die schnelle) keine einstellung gefunden die es ermöglicht das man eine rückmeldung anhand einer kurzen vib. bekommt wenn man das touchscreen betätigt/berührt. unterstützt das 5800 das überhaupt?

Natürlich geht das..

Kannst Du für jedes Profil getrennt einstellen, 4 Stärken: aus / Stufe 1 / 2 / 3.
    Einstellungen --> Persönlich --> Profile --> Profil wählen --> Touchscreen Vibration.

Mfg

reservist: Ja du kannst mehrere Zugangspunkte speichern. Bzw die benutzten werden gespeichert.
    ---------------------------

Ich bin immernoch sehr zufrieden mit dem 5800.
    Nur mal als kleine Zwischenmeldung..

Tools gibts ja mittlerweile auch schon einiges, da ist man wieder froh ein S60 Gerät zu haben..

Das Einzige was mich am Handy RICHTIG NERVT, ist die kurze Akkulaufzeit.
    Mit etwas Wlan (wirklich wenig) und 1-2 Programme installieren und testen hält es keine 48 Stunden.

Das ist schon nervig :( Schade. Dann heißt es jede Nach laden.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von abbasbanaha
    was ja auch natürlich totaler schwachsinn ist, dass die bilder der de geräte besser wären.
    das reden sich manche leute auch gern ein, das psychisch zu verstehen.
    hast ja gelesen, er hat drei geräte ausgetauscht bis er ein deutsches hatte, und sich dabei wahrscheinlich die ganze zeit eingeredet, dass das deutsche besser wird.
    wobei es alle die selben geräte sind.in einem werk hergestellt, nur die anleitungen sind anders und eventuell bestimmte zugaben.
    alles nur einbildung mit der qualität

Endlich mal jemand, der das Kind beim Namen nennt. :top:

Genau so ist es und nicht anders..

EU und DE Versionen sind Hardware und Firmware mässig absolut identisch.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von pat20
    So heute kam mein deutsches Gerät und siehe da aufeinmal werden die Bilder auch was. Es scheint also an den EU Versionen zu liegen, isnsgesamt hatte ich 3 Stück hier und alle hatte so extreme schlechte Bilder gemacht wie ich sie ein paar Seiten vorher gepostet habe, mit der Deutschen Version klappt es jetzt auf anhieb gute Fotos zu machen.

Und auch Videos werden jetzt was und sehen auf dem Gerät wirklich gut aus.

Sorry, aber NIEMALS haben die "deutschen Handys" andere Hardware als die "Eu Versionen"..

Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen..

Zitat

Original geschrieben von Chumbi
    YES - ich habe das Programm Remind Me installiert und es funktioniert - trotzdem es für die 3rd Version ist. Das Programm ist auch deutschsprachig. Die drei Tasten blinken bei Anruf in Abwesenheit. Ich habe es auf 3 Sekunden eingestellt - aber es blinkt ständig ganz schnell. Um so besser eigentlich. Super!

http://mobifunsoft.com/RemindMe/

(einfach oben auf Download klicken)

Oh danke sehr!

Sehr schön !

Oh kannte ich auch noch nicht..
    War bei mir ebenfalls standartmässig AUS.

Mir gefällts aber nach kurzem Testen mit "AUS" besser, Handy läuft dann um einiges flüssiger (Scrollen usw.)

@ Brando Folie: Habe ebenfalls die "neue" mit 2 Ausschnitten, demzufolge klappt der Näherungssensor auch noch 1a.

Mfg