-
Zitat
Original geschrieben von Chumbi
S2kT68m
Danke, das meinte ich mit der Profilumstellung.
Aber nochmal zu der WLAN-Suche. Wenn ich unter Startansicht "Standard" auswähle, ist die WLAN-Suche weg. Aber wenn ich "Schnellzugriffleiste" wähle, ist die Suche wieder da. Das ist komisch - da muss es doch eine Möglichkeit geben, dies auch in der Ansicht wegzubekommen.
Hat keiner hier eine Idee?
Alles anzeigen
"Suche" ist keine Wlan Suche, sondern einfach eine InternetSuche..
Kann man leider (derzeit noch) nicht abstellen, stört mich aber auch nicht..
Mfg
-
Hier nochmal ein Tipp an alle, die das Handy schon per NSU geupdatet haben und jetzt keine Programme mehr installieren können (Abgelaufenes Zertifikat usw.)
Hatte das gleiche Problem und hab grade die Software einfach nochmal per NSU drüberinstalliert und nun geht auch die Installation von Programmen wieder.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von milun
Auch anderorts ist die Begeisterung nicht gerade gross: Klick!
ciao, Milun
Bevor hier wieder nur schlechte Tests gepostet werden und das von Leuten die das Handy selber wahrscheinlich nichtmal in der Hand hatten, kann ich nur nochmals sagen:
Ich bin sehr zufrieden mit dem 5800 !! Ja es hat noch SoftwareBugs, aber da morgen grade mal offizielles Release ist, wird daran sicher was getan..
Und ja es knartzt ein wenig, aber auch das bin ich von Nokia gewöhnt und stört mich 0,0.
Das Nokia 5800 ist einfach ein TOP Touchphohne und weder vom Preis her, noch von der Handhabung mit nem Ihpone oder HTC Touch HD zu vergleichen.
Ich sags nur nochmal: Einhändiges SMS Schreiben zb. geht auf keinem Touchphone so gut wie auf dem 5800. Und das ist nur einer der vielen Vorteile!
Mfg
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Chumbi
Wenn man ein Anruf oder eine SMS in Abwesenheit hat, soll ja einer der Tasten im regelmässigen Abstand blinken. Blinkt diese auch, wenn an dem Gerät die Tastensprerre aktiv ist?
Ja die Menütaste blinkt in regelmässigen Abständen, natürlich auch wenn das Display aus ist/Tastensperre drin ist. (eher gesagt NUR dann :))
Bei Anrufen in Abwesenheit gut, für ankommende SMS find ichs etwas wenig, da beim SMS Empfang das Display nicht angeht, sondern nur der Ton erklingt und die Taste aufleuchtet.
Vielleicht wirds noch geändert 
Mfg
-
Constantine1109:
Hmm bei mir stand das Handy auch auf dem Jahre 2000.
Konntest Du deshalb nichts mehr installieren ? Falls ja, wie kann man die Firmware denn erneut aufspielen ? Hab die V11 ja nun bereits drauf.
@ Akkulaufzeit:
Bei normalem Gebrauch (SMS, Telefonieren) hält der Akku 2 Tage. Nicht besonders lange, aber gut, ist halt ein Touch Phone. Akkuladezeit beträgt übrigens ca. knappe 1,5 Stunden (Von 1 Balken bis voll).
@ Transporter:
Zitat
Original geschrieben von Der Transporter
also es gibt also keine unterschiede zwischen der deutschen und der eu version?
Zum 10. Mal es gibt nur kleine Unterschiede, NICHTS Gravierendes..
(gleiche Bugs, gleiche Firmware usw.)
Für Details lies einfach mal ein paar Seiten vorher..
Mfg
-
Nokia 5800 XM (RM-356):
Firmware Version 11.0.008 ist seit gestern per "Nokia Software Updater" von zu Hause aus verfügbar.
Zitat
Nokia 5800 XpressMusic firmware v11.0.08 changelog:
* Homepage is not defined for Vodafone Live!
* Last word disappears when selecting receiver in SMS
* My Nokia: phone displays “#” in front of Application name.
* During Back-Up & Restore operation, calendar entries are not restored
* Operator menu link within Welcome application
* Invalid message pops up before playing the file received via Bluetooth.
* Input Method, VKB just display number when selecting a WLAN access point which contains a password.
* Chinese box HWR control buttons and FS HWR control bar are too small.
* Unable to add image to Contact bar from Gallery when there is about 5 GB of data in memory card
* In Arabic UI, in calendar, the arrows on the top are reversed in week view and day view
* UI-rotation is too sensitive
* Search: Google search service is missing in Search.
* Contact could not display when switch numbers in Singtel 2-in-1 SIM card
* Maps: Wrong layout of the strings in the Maps search and favorites views
* Could not send new email if user name and password is not pre-defined
* Phone drops from service when both A5/3 +GEA3 used simultaneously with WLAN
* The Messaging application crashes a lot specially when replying or trying to send SMS you have to remove battery to be able to use the device again
* License Manager for Maps is not integrated to SW
* 5.0 Touch: Phonebook crashing when adding detail: Birthday, Anniversary
* Web screen is messed up
* Non stop Music Player “Library update”
* Clock, Alarm is inactive when phone is power off.
* APN Configuration Settings Update to be used for the Setting Wizard
* Ex-Factory settings are wrong
* UE unable to open Setting Wizard
* StartUpSettings version updated.
* Phone lost correct time during power off
* USSD - “Call Control Send USSD” command
* UE drops from 3G, then cannot sync to 3G cells
* Browser: Flash objects causes problems while browsing
Alles anzeigen
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von hallowach88
Habe ich auch. Via Handy "Kein Update" Via PC .... er läd gerade 11.0.008 :cool:
Hoffe das Update bringt was für mein BT Problem...
hallowach88
Ah sehr schön..
1 Tag vor Release wird das 5800 nun endlich erkannt und das 1. Update (wenns auch nicht viel patcht) ist da..
Also mein 5800 Sprachpaket 05 (eigentl. wohl für Russland) lässt sich ohne Probleme updaten usw.
Also ist es egal ob DE oder "nur" EU Version 
Auf eine schöne Zeit mit dem 5800. *g*
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Um mal wieder was zum thema zu posten
die firmware 11.0.08 ist per NSU nun zu Hause updatebar...
Kann das jemand bestätigen ??
Wenn man das Handy "online" suchen lässt, sagt es "Kein Update verfügbar"
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von reservist
Ist sicherlich wie so vieles Geschmackssache
Hmm meinst Du die Schutzfolien ?
Also ich habe von den Dingern auch nie was gehalten, bis ich halt das erste Mal ein Brando benutzt habe..
Da gehts auch nicht mehr um Geschmack, da man sie nicht sieht, wenn man nicht weiß, dass eine drauf ist.
So "10 Stück 2 €uro Folien" allerdings kann ich nur jedem von abraten.. Nicht passgenau, immer Blasen, Lösen sich mit der Zeit usw.
Da sind die knapp 10 € für ne original Brando einfach super angelegt.
Aber da braucht man ja nicht drüber streiten.. Die Leute die Brando benutzen, wissen warum. Die es noch nicht getestet haben, kennen meist nur die Billig Folien und wieder Anderen ist es einfach egal wie das Handy / Display aussieht 
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Chriscool
Hab mir jetzt mal die Displayfolie von Brando fürs 5800 bestellt.
Bin echt gespannt, werde dann hier berichten.
Hatte diese auch schonmal auf meinem N73 und war damit immer sehr zufrieden.
Mfg
So habe heute die Folie montiert..
War etwas fummeliger als bei meinem alten N73 aber nun sitzt sie.
Sehr cool, dass auch unten der Bereich unter den 3 Tasten abgeklebt ist..
Bin absolut zufrieden. Kein Bildunterschied, kein Bedienunterschied, keine Blasen..
Brando eben 
Achja das Display geht auch noch ordnungsgemäß aus /an bei Telefonaten. Also keine Probleme mit dem Näherungssensor.
Endlich seh ich alles, hatte bis grad die originale bedruckte Folie drauf 
Mfg