-
Der Spalt wo Licht durchscheint ist übrigens KEIN Indiz für den Lautsprecherfehler.
Bei mir scheint dort ebenfalls ein wenig Licht durch und ich habe keine Probleme mit dem Lautsprecher.
Ich glaube (hoffe) nicht, dass es bei allen Geräte auftritt.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von crespo9
WOW! In England kann man das Nokia 5800 im Nokia Online Shop für 249 British Pound Includes VAT ( ca 280€) Vorbestellen!! :eek: :eek:
In weniger als 30 Tage: Von 429€ (in Italien ohne Musikgutschein) bis die 280€ jetzt in England... (Offizielle Preise im Nokia Shop)
Wenn das so weiter geht kann man das Handy in Februar für weniger als 200€ kaufen!!
Nokia England
Also mal im Ernst: Wenn die bei 280€ immer noch Gewinn machen, und das Handy ist ja top Ausgestattet ist, dann Frage ich mich wie hoch die Produktionskosten sind??
Alles anzeigen
Achtung, in UK erscheint es aber auch erst ende Februar..
Nur also Info für Leute, die es sich da vorbestellen wollen 
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
@ Chriscool
Das Handy signalisiert Dir verpasste Anrufe und eingehende SMS mit der blinkenden Menütaste 
Das weiß ich aber bei Anrufen geht das Display ja auch an.
Ich finde bei SMS sollte das auch so sein.
-
@nobsi85:Ich bin mal gespannt, hab mir wie gesagt auch die ULTRACLEAR von Brando bestellt. Ich hoffe die funzt. Aber bei Brando geh ich eigentlich schon davon aus.
Mal was anderes:
Ich finds schade, dass wenn das Display aus ist / Tastensperre drin ist und man ne SMS bekommt, dass das Display dann nicht angeht und die SMS zeigt, sondern das Handy nur klingelt.
Ich hoffe das wird noch gefixt. Ich finde das Display sollte zumindest angehen und nach der eingestellten Dauer für automat. Tastensperre wieder ausgehen.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Das sind dann aber eh nur Realmedia-Streams.
Echtes Youtube bekommst du nur über die normale Youtube Seite, du wirst auf die Mobile umgeleitet.
Kannst du aber umstellen.
Ah sehr schön, die normale Youtube Seite geht 1a.
Vielen Dank !
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Youtube funktioniert in der Mobile- als auch in der Desktopversion flüssig, sogar ohne Speicherkarte. Hast du es per WLAN oder das Mobilfunknetz probiert? WMV Dateien (beispielsweise von gametrailers.com) unterstützt der Mediaplayer, wie auch der Internetbrowser nicht, dafür FLV Dateien.
Gruß Dominik
Hm ich kann ebenfalls keine Videos von Youtube öffnen.
Kann zwar auf Youtube browsen, wenn ich aber ein Video öffne, öffnet sich der Realplayer und oben steht die ganze Zeit 0% geladen.
Per Wlan getestet.
Gibts da nen Trick oder so ?
Mfg
-
Nein geht nicht, das ist so fest eingestellt.
Als Hilfe: Wenns große Symbole usw. sind -> 1 fach Klick, sobald es ne Liste ist oder mehrere kleine -> Doppelklick
Wenn man sich dran gewöhnt hat finds ichs gar nicht so verkehrt. So verklickt man sich wenigstens nicht ständig.
Mfg
-
Hab mir jetzt mal die Displayfolie von Brando fürs 5800 bestellt.
Bin echt gespannt, werde dann hier berichten.
Hatte diese auch schonmal auf meinem N73 und war damit immer sehr zufrieden.
Mfg
-
Als Notlösung sollte das gehen ja @ phonezonline.
Oder mein Standartspruch: "Zur Not gibts ja Ebay."
Noch hoffe ich aber, dass alle Geräte ganz normal geupdatet werden müssen.
Ich werde jetzt mein 5800 zum 3. Mal auspacken und neu einrichten und es doch wieder nicht zurück schicken 
Mfg
-
Es geht einerseits um den Bug, QWERTZ ist eben nicht QWERTY und 2. darum, ob evtl. Geräte aus dem "Vorverkauf" und "Ausland" (Russland und Co.) bei kommenden Updates Nachteile haben werden, da vlt. deutsche Geräte gar nicht von dem Problem betroffen sind und der Bug so in den "Vorverkaufsgeräten" nie gefixt wird.
Also alle mit 5800 bitte weiterhin posten.
Mfg