Beiträge von Chriscool

Achtung, in UK erscheint es aber auch erst ende Februar..

Nur also Info für Leute, die es sich da vorbestellen wollen :)

Mfg

@nobsi85:Ich bin mal gespannt, hab mir wie gesagt auch die ULTRACLEAR von Brando bestellt. Ich hoffe die funzt. Aber bei Brando geh ich eigentlich schon davon aus.

Mal was anderes:
    Ich finds schade, dass wenn das Display aus ist / Tastensperre drin ist und man ne SMS bekommt, dass das Display dann nicht angeht und die SMS zeigt, sondern das Handy nur klingelt.

Ich hoffe das wird noch gefixt. Ich finde das Display sollte zumindest angehen und nach der eingestellten Dauer für automat. Tastensperre wieder ausgehen.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Youtube funktioniert in der Mobile- als auch in der Desktopversion flüssig, sogar ohne Speicherkarte. Hast du es per WLAN oder das Mobilfunknetz probiert? WMV Dateien (beispielsweise von gametrailers.com) unterstützt der Mediaplayer, wie auch der Internetbrowser nicht, dafür FLV Dateien.

Gruß Dominik

Hm ich kann ebenfalls keine Videos von Youtube öffnen.

Kann zwar auf Youtube browsen, wenn ich aber ein Video öffne, öffnet sich der Realplayer und oben steht die ganze Zeit 0% geladen.

Per Wlan getestet.

Gibts da nen Trick oder so ?

Mfg

Nein geht nicht, das ist so fest eingestellt.

Als Hilfe: Wenns große Symbole usw. sind -> 1 fach Klick, sobald es ne Liste ist oder mehrere kleine -> Doppelklick

Wenn man sich dran gewöhnt hat finds ichs gar nicht so verkehrt. So verklickt man sich wenigstens nicht ständig.

Mfg

Als Notlösung sollte das gehen ja @ phonezonline.
    Oder mein Standartspruch: "Zur Not gibts ja Ebay."

Noch hoffe ich aber, dass alle Geräte ganz normal geupdatet werden müssen.

Ich werde jetzt mein 5800 zum 3. Mal auspacken und neu einrichten und es doch wieder nicht zurück schicken :D

Mfg

Es geht einerseits um den Bug, QWERTZ ist eben nicht QWERTY und 2. darum, ob evtl. Geräte aus dem "Vorverkauf" und "Ausland" (Russland und Co.) bei kommenden Updates Nachteile haben werden, da vlt. deutsche Geräte gar nicht von dem Problem betroffen sind und der Bug so in den "Vorverkaufsgeräten" nie gefixt wird.

Also alle mit 5800 bitte weiterhin posten.

Mfg