Beiträge von JulianCGN

    Zitat

    Original geschrieben von JulianCGN
    Mit Aussagen wie "Ich will mich nicht für dumm verkaufen lassen" wäre ich an Deiner Stelle übrigens sehr vorsichtig

    Zitat

    Original geschrieben von Vodafone602
    Wieso, arbeitest du für den Laden?


    Oh, nein. Ich musste dabei nur an den denken, der auf dem zugefrorenen See steht und sagt, er will sich nicht aufs Glatteis führen lassen :)


    VG, Julian

    Zitat

    Original geschrieben von Vodafone602
    Dass ich anschließend die Zahlungsmethode auswählen kann.

    Aber auch dann würde gelten: Die Ware/Dienstleistung ist durch Klick auf den Button bereits "zahlungspflichtig bestellt", d.h. Du hast Dich zur Zahlung der Bestellung verpflichtet - egal, was Du danach noch für Auswahlmöglichkeiten erwartest. Was ist daran nicht zu verstehen?


    Mit Aussagen wie "Ich will mich nicht für dumm verkaufen lassen" wäre ich an Deiner Stelle übrigens sehr vorsichtig :)


    VG, Julian

    Zitat

    Original geschrieben von Vodafone602 Und die Banner sind gemacht um angeklickt zu werden,

    Eben. Und wenn dort "zahlungspflichtig bestellen" draufsteht, ist man hinterher auch auf in der Pflicht, die Zahlung zu leisten. Wenn man das nicht möchte, klickt man eben nicht drauf. Ist mir ein komplettes Rätsel, warum man das nicht verstehen will :confused: Wie alt bist Du?


    VG, Julian

    Re: Wunschkonzert


    Zitat

    Original geschrieben von tokwa Danke für die Info. Wird Zeit, dass Fakten wieder den TT beherrschen. :)

    Fakten? Hier? Wenn Du Fakten willst, bist Du hier total falsch:

    Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Fakten gibts in Nachrichtenportalen. Wenn TT ein Meinungsforum ist, sollte das wohl gerade der Zweck des Forums sein.

    ;)
    VG, Julian

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova Man dann dann entweder einmal (insgesamt 44,90 Euro) SpeedOn buchen unt hat 600MB, oder wenn man noch mehr Volumen braucht entweder zweimal (insgesamt 49,85 Euro) SpeedOn oder ...

    Nicht nur, dass User hier ihre eigenen Phantasie-Tarife erstellen und posten - jetzt wird darüber auch noch ernsthaft diskutiert?! Wow... :confused:


    VG, Julian

    Zitat

    Original geschrieben von jingo
    Was bei mir mal geholfen hat ist ein und dieselbe Email 15 mal zu senden

    Aha. Sehr schlaue Idee.

    Zitat

    Original geschrieben von hansi01
    "Leider kommt es bei uns, wegen erhöhtem E-Mail-Eingang, zu längeren Bearbeitungszeiten."

    Warum nur? :confused:


    VG, Julian

    Es gibt einen großen Unterschied zwischen "kritischem Artikel" und "Netztest". Bei dem einen gibt die Presse eine Meinung vor (wäre hier falsch), bei dem anderen liefert sie nur objetkive Fakten/Daten und überlasst die Meinungsbildung dem Kunden/Leser (wäre hier richtig).


    Aber wenn Du dich mit der zweiten Variante bestätigt siehst, ist ja alles gut, dann sind wir ja beieinander :)


    VG, Julian

    Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Vodafone Telefonie ist sowas von grottenschlecht geworden in letzter Zeit :flop: .
    Die meisten merken das aber nicht, da Telefonieren und Erreichbarkeit nicht so wichtig erscheinen wie Spiele etc.

    Dann ist doch (fast) alles gut. Wenn der Kunde die Verschlechterung einer Leistung nicht bemerkt, weil sie für ihn auch nicht sonderlich wichtig ist, gibt es hier auch kein sonderlich großes Problem :)


    Und squeenix: Klar sollte der Kunde sich informieren, bevor er einen Zweijahresvertrag abschließt. Dafür gibt es u.a. die Netztests, die verschiedene Medien regelmäßig durchführen & veröffentlichen. Das ist Aufgabe der Presse: objektiv zu informieren, damit der Leser sich selber ein Bild machen kann. Ich möchte nicht, dass die Presse sich ein Bild für mich macht (nur weil sie meint, Leistungen hätten sich verschlechtert). Das möchte ich schon selber :)


    VG, Julian

    :) Ich sage ja nicht, Vodafone ist eine Dönerbude. Ich sage: Wenn ein Unternehmen, das im privatwirtschaftlichen Wettbewerb steht (also kein Monopol hat, staatl. Einrichtungen etc.) meint, mit der Leistung, die es anbietet, am Markt bestehen zu können, dann ist das deren Sache. Da hat die Presse keine "kritischen Artikel" zu verfassen. Das ist nicht deren Aufgabe. Der Kunde wird's dann regeln - und nicht die Presse. Wäre ja auch noch schöner...


    VG, Julian

    Zitat

    Original geschrieben von 0172
    Die Performance des D2 - Netzes hat drastisch nachgelassen für meine Empfindung. Diese Probleme kannte ich vorher nicht. Da sollten die Redakteure, die mit hier lesen, sich dochmal selbst Gedanken machen ob ein kritischer Artikel nicht sinnvoll wäre.


    Warum sollte man da "einen kritischen Artikel" verfassen? Die Presse schreibt doch auch nicht über die Dönerbude, deren Döner immer schlechter werden. Wenn die Leistung eines Wirtschaftsunternehmens nachlässt, werden die Kunden schon Konsequenzen ziehen. Wenn überhaupt, muss sich die Firma dann vor den Kunden rechtfertigen - aber doch nicht vor der Presse. Die kann höchstens durch beispielsweise Netztests auf eine im Vergleich schlechte Leistung hinweisen. Und das macht sie ja auch gut.


    VG, Julian