-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Oh Mann... immer diese Vermuterei von Dingen, die man auch in 5 Sekunden einfach prüfen und widerlegen könnte...
Wäre die E-Mail-Adresse noch aktiv gewesen und hätte jeder hier sie nun selber mit sinnlosen Testmails ausprobiert... Oh Mann, ja, das wäre sicher (für den Support und die auf Antwort wartenden anderen User) toll gewesen 
VG, Julian
-
Zitat
Original geschrieben von drago Ist das dann wirklich so kompliziert oder geht Rays Weg doch (ich kanns erst morgen probieren)?
Kompliziert? Da steht doch nur: Anschließen -> Wiederherstellung starten -> fertig
Zitat
Original geschrieben von drago Bei der ersten Methode widerspricht sich ja, dass die Entsperrung auch mit eingelegter SIM-Karte der Telekom erfolgen kann, unter 3. steht dann aber, dass die Telekom SIM nicht eingelegt sein soll.
Da widerspricht sich nichts. Das Ding wird so oder so entsperrt, die Hinweismeldung kommt aber nur, wenn keine Telekom-SIM eingelegt ist.
VG, Julian
-
Hallo,
nebenbei - in eine Signatur gehört eigentlich kein "Mit freundlichen Grüßen" etc., sondern die Kontakt-Infos. Aber wie auch immer: BlackBerry hält sich hier einfach nur an weltweit gültige Verabredungen 
Die Signatur wird eigentlich / standardmäßig mit einem Signaturtrenner ("-- ") vom Nachrichtentext abgetrennt und erscheint in "richtigen" Mailprogrammen ausgegraut am Nachrichtenende - nicht in der Mitte, nicht oben, sondern am Ende. Und da sie ausgegraut erscheint und der evtl. darüber stehende Text aus der vorherigen Mail durch so genannte Quotes als Zitat gekennzeichnet wird, kann die Signatur ganz am Ende der Mail gar nicht falsch zugeordnet werden.
Siehe hierzu auch: http://de.wikipedia.org/wiki/TOFU und http://de.wikipedia.org/wiki/Signature
Viele Grüße,
Julian
-
Hallo,
du meinst die "Visual Mailbox"? Die hat nichts mit dem Bold zu tun, funktioniert bei jedem Handy, das MMS empfangen kann. Auch im CallYa-Tarif. Einfach mal auf der Vodafone-Seite nachschauen.
VG, Julian
-
Hm... Spontan würden mir drei mögliche Erklärungen einfallen:
1: Du hast keine BB-Option.
2: Das Gerät ist noch bei einem anderen Provider registriert.
3. Das Gerät wurde vorher per BES betrieben und verfügt noch über eine IT-Policy.
VG, Julian
-
Also träge ist der Torch nun wirklich nicht. Der Storm 1 war träge, ja. Aber der Torch läuft bei mir seit Monaten super (flüssig).
VG, Julian
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Hat denn 1&1 überhaupt eine BlackBerry Option?
Ja doch 
Julian
-
Zitat
Original geschrieben von bert1 Eine Kunst ist noch, wie man den Slider öffnen soll, ohne jedes mal verschiedene Menüpunkte aus versehen zu öffnen.
Wie machst Du das denn? Daumen auf's Display & Slider damit hochschieben? Mach ich ständig so - und habe noch nie dabei einen Menüpunkt geöffnet. Das geht bei mir auch gar nicht, so sehr ich mich auch bemühe, das nachzustellen. Glaube, der Daumen liegt dabei zu lange auf dem Display, das wird einfach nicht als Tippen erkannt. Bei mir zumindest nicht. Und das ist ja auch gut so 
VG, Julian
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Telly
Zurück zum E90. Da gibts jetzt wirklich keine neuen Apps mehr. Aber ich brauche auch nichts neues.
Wann kann man eigentlich ein (Betriebs-) System als "tot" bezeichnen? Wenn das Betriebssystem für das Gerät nicht mehr weiterentwickelt wird? Oder wenn es keine weiteren "Apps" mehr gibt? So oder so, eines ist klar: Das E90 hat seinen Lebenszyklus (zumindest softwaremäßig) erreicht bzw. überschritten. Das mögen viele hier nicht hören, ist aber so. Kann man auch nicht wegdiskutieren 
Ich fand das Gerät auch klasse, finde das Konzept und auch die Haptik heute noch toll. Aber es war mir irgendwann schlicht zu langsam und das Mailhandling viel zu zu umständlich/langsam. Nutze nun seit einiger Zeit BlackBerrys und bin voll und ganz zufrieden.
Keine Frage: Viele Dinge funktionierten beim E90 ganz gut. Sie funktionieren aber mittlerweile um Welten besser auf anderen Geräten/Plattformen. Ist halt so.
Viele Grüße,
Julian
-
Und? Was sollen uns die Fotos sagen? :confused:
Julian