-
Zitat
Original geschrieben von motorola62
also komme ich auf die ebay Startseite innerhalb 5 Sekunden.
Nur zur Info: Das ist dann die WAP-Startseite.
Aber so ganz verstehe ich auch nicht, wie ein paar wenige (!) Sekunden mehr oder weniger nun irgendein Kaufargument für oder gegen den Torch sein könen!?
Dass die Geschwindigkeit (bei Mobilunk) stark vom Standort und von der Auslastung des Funkmasten abhängt, dürfte uns hier doch allen klar sein.
Selbst beim PC gibt's unterschiedliche Ladezeiten, weil zusätzlich dazu die Geschwindigkeit im Internet nun einmal nicht konstant ist.
Wenn man dann noch bedenkt, dass RIM beim nächsten FW-Update wieder irgendetwas geändert haben kann, was das Rendern des Browsers beeinflusst, wird so ein Test noch absurder.
Keine Frage: Wenn's für Dich wichtig ist, mayday7, dann ist das so - seltsam finde ich es doch etwas 
Viele Grüße,
julian
-
Hi,
per WLAN dauert's bei mir jeweils (Startseite/Thread) 9 Sekunden, bis der Ladebalken komplett verschwunden ist.
Und: Eine Today-Ansicht mit aktuellen Terminen, ungelesenen Nachrichten etc. gibt es, die kann aber nur per Touch auf den Startbildschirm angezeigt werden, verschwindet nach einem weitern Klick wieder. Wenn's irgendwann Themes fürs Torch gibt, wird sich das aber wohl auch ändern lassen.
VG, Julian
-
Hallo,
natürlich kann man sich auf dem Torch Videos (z.B. Youtube) ansehen. Speichern ist wie auf jedem Rechner - das hängt davon ab, in welchen Format das Video vorliegt, wie man es ich anschaut etc.
VG, Julian
-
Zitat
Original geschrieben von RingRingRing
Oder gibts noch 'ne dritte Sim-Größe?
Gab's mal, ja. Die große Karte im Scheckkarten-Format, in der in der Regel die SIM-Karten herausgebrochen werden, das waren früher die ganz normalen SIM-Karten. Zuerst konnte man da auch noch nichts herausbrechen. Irgendwann wurden dann auch die kleineren (Mini) SIMs benötigt und damit die Karten so hergestellt, dass man sie entweder so benutzen oder die kleinere SIM-Karte herausbrechen konnte. Nun gibt's noch die Micro-SIM, also insgesamt tatsächlich drei Größen.
VG, Julian
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
Dann viel Spass mit dem Gerät
Danke, werde mich bemühen 
VG, Julian
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
Offizell ist es bei Voda noch nicht lieferbar. und das könnt ihr mir glauben.
Hab's aber heute von Vodafone bekommen. Mittwoch im Shop bestellt, danach SMS & Status-Info über Vodafone, heute von arvato geliefert bekommen. Alles über Vodafone D2 GmbH - und damit höchst offiziell 
VG, Julian
-
Nö, Zeitsteuerung geht nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Ursprünglich wurde aber der Preis von 999 Euro eingeplant. real,- wurde von o2 und Apple mit der Preissenkung sehr überrascht. Sogar in der Werbung stand noch der Preis 999 Euro drin.
Nein, der Preis von 999,- war ursprünglich nur ein Platzhalter bei der Prospekt-Gestaltung, dessen Eingabe beim Druck übersehen wurde - und nie der Preis, den real wirklich verlangen wollte 
VG, Julian
-
Zitat
Original geschrieben von keinuser
Dazu die seit Jahren andauernden Probleme bei SMS ...
Welche SMS-Probleme soll der BB denn haben?
VG, Julian
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Blöder Hype...
Stimmt.
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Ich wollte da eigentlich gleich hin
Ne, is klar 
VG, Julian