Beiträge von JulianCGN

    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Die Info habe ich gestern von einem Apple Mitarbeiter bekommen den ich privat kenne. Und nicht nur ich.

    Puh, auch als Apple-Mitarbeiter hat man noch Familie oder mehr als nur einen Freund - gut zu wissen ;)


    VG, Julian

    Zur Info: Wenn die Mail erstmal auf dem BB angekommen ist bzw. gepusht wurde, ist's der Mail egal, was mit ihrem Original auf der Mailbox passiert. Ein Löschen der Mail im E-Mail-Programm hat keine Auswirkungen auf die Anzeige der Mail auf dem BB. Ob Du sie nun selber im Mailprogramm löschst oder sie von einem anderen BB auf dem Mailsever löschen lässt, spielt dabei keine Rolle.


    Von der Mailbox zum BB wird nur immer die Info "neue Mail" übertragen, mehr nicht (ob gelöscht, gelesen etc.). Deshalb kann Dein Szenario bei BIS-Nutzung nicht funktionieren. Dafür brauchst Du, wie von garbsener erwähnt, BES.


    VG, Julian

    Zitat

    Original geschrieben von cosbeos Wieso sollte man hier nicht über Probleme diskutieren dürfen?

    Eben, darum geht's ja :) Natürlich sollen hier Probleme diskutiert werden. Wenn dann aber (wie von SNOK) dazu aufgerufen wird, dass alle posten sollen, die keine Probleme haben, ist das etwas kontraproduktiv. Was soll das bringen? Das hilft den Leuten, die Probleme haben und hier darüber berichten herzlich wenig.


    Im Gegenteil: Wenn Dein Problemhinweis einfach nur mit einem "Wir haben aber alle hier keine Probleme" beantwortet wird, überlegst Du dir vielleicht dreimal, ob Du dann noch was dazu schreibst. Und das dürfte kaum im Sinne dieses Forums sein. Deshalb halte ich von derartigen Aufrufen recht wenig :)


    VG, Julian

    Zitat

    Original geschrieben von SNOK Falls jemand auch einen Bumper hat und keine Beschädigungen am iPhone dann bitte posten.

    Au ja, bitte alle hier posten! Wie lange ihr den Bumper schon draufhabt, ist dabei egal! Schreibt einfach alle! Dann werden die Leute mit Geräteproblemen endlich einsehen, dass sie in der Minderheit sind und viele andere keine Probleme haben! Und dann sollen die endlich still sein! So!


    Oder was war jetzt genau der Sinn dieses Aufrufs? :confused:


    VG, Julian

    Zitat

    Original geschrieben von to2002
    vielen Dank ChristianAC und nur ChristianAC!!

    Och, wie undankbar. Das Silbertablett von ChristianAC war vielleicht etwas größer, die Tipps waren aber dann doch sehr ... nun, identisch :)

    Zitat

    Original geschrieben von X02A
    bei T-Mobile anrufen, die können dir mehr sagen was da passiert ist...

    Zitat

    Original geschrieben von ChristianAC
    Ruf aber mal in der Hotline an und du wirst sehen, daß sie dort noch vorhanden ist.

    :p
    VG, Julian

    Zitat

    Original geschrieben von Kallenpeter Nichts für ungut, aber offenbar hast du noch nie ein iPhone in der hand gehabt, aber hauptsache schonmal meckern,


    Du bist ja lustig :) Wo hat er denn gemeckert? Ihm ist klar geworden, dass das iPhone "auch nur ein Smartphone ist und auch nur Telefonieren und Surfen kann." Und? Genau so ist es doch. Es ist ein Stück Technik zum Surfen und Telefonieren. Und deswegen kann maschi_ac über den Hype nur lächeln - so what?


    Und wer sich über das Video aufregt, sollte keinen Beitrag schreiben, der die Aussage des Videos zu 100% bestätigt :D


    VG, Julian

    Zitat

    Original geschrieben von drago Selten so einen Blödsinn gelesen. Du gehst wahrscheinlich auch als Wichtigtuer morgens schon mit Bluetooth-Headset aus dem Haus. ... Geschäftsleben (in dem im übrigens voll drinsteh und nicht von Mama lebe!)

    Ich weiß ja nicht, in welchem Geschäft(-sleben) Du wo stehst - mein Geschäft ist es, für meine Kunden da zu sein, für sie zu arbeiten und auch für sie erreichbar zu sein. Jeder Anruf kann bares Geld bedeuten. So ist das heutzutage - in einigen Bereichen (wie bei mir) mehr, in anderen weniger. Diese Entwicklung mag an Deinem Horizont vorbei gegangen zu sein, mir ermöglicht sie ein recht angenehmes Leben :-)


    VG, Julian

    Zitat

    Original geschrieben von drago Ich glaube ernsthaft, du leidest an Selbstüberschätzung,

    Schon lustig, wie "iPhoner" so reagieren... Er hat doch nur gesagt, dass er möglichst einfach / per Reminder darauf aufmerksam gemacht werden will, wenn jemand angerufen hat. Was hat das bitte mit Selbstüberschätzung zu tun?

    Zitat

    Original geschrieben von drago Wenn du duschen warst, ist es dann so schwer, danach kurz auf dein iPhone zu schauen, ob jemand angerufen hat, wenn es denn tatsächlich so wichtig sein soll?

    Hat niemand behauptet, dass das schwer wäre. Es ist nur etwas umständlich. Bei anderen Geräten (wie BB) ist's halt besser/einfacher gelöst.

    Zitat

    Original geschrieben von drago Ich frage mich dann aber, wie so jemand so einen angeblich wichtigen Job erhalten kann, zumal dich offensichtlich auch nicht in der Lage warst, dich vor dem Kauf zu informieren.

    Und genau sowas regt mich auf. Geschäftliche Anrufe sind für Menschen, die von diesem Geschäft abhängig sind, eben wichtig. Punkt. Du bekommst wahrscheinlich noch Geld von Mami, andere Leute müssen für ihr Geld hart arbeiten, müssen erreichbar sein und verdienen so Unterhalt für sich und die Familie. Irgendwann wirst Du das vielleicht auch nochmal verstehen...


    Sorry, aber das musste kurz sein :)


    VG, Julian