-
Zitat
Original geschrieben von carloskosta
Warum muss man immer auf den Hersteller alles schieben.. warum muss man immer den leichten Weg nehmen... Wie du sagtest... der Ort, feuchte Hände, usw. können sind Faktoren, die eine große Rolle spielen, aber nicht gleich der Hersteller...
Du bist ja lustig
Klar, warum sollten die Fehler des Herstellers dem Hersteller angelastet werden? Das wäre ja auch wirklich zu einfach...
Wenn Loewe einen Fernseher herausbringen würde, bei dem man stets die Antenne festhalten müsste, um guten Empfang zu haben - sollte man also Deiner Meinung nach da auch erstmal die tolle Bildqualität loben? Oder den guten Ton? Ne, ist doch Blödsinn. Wenn Hersteller Fehler machen, muss erstmal darauf aufmerksam gemacht werden. Damit der Hersteller was ändert und der Verbraucher weiß, was er da kauft, wenn er es kaufen möchte. Das ist nur fair und gut.
VG, Julian 
-
Zitat
Original geschrieben von ultravoxde
Wenn man bedenkt das es bei Ebay Leute gibt, die teilweise über 600 Euro
alleine nur für die Verpackung ausgeben (ohne Iphone wohlgemerkt).
Dann findet auch hier jedes Gerät seinen glücklichen Käufer.
Naja, da die Käufer dort nicht wissentlich 600 Euro nur für die Verpackung ausgeben, kann man daraus wohl kaum auf das Verhalten der Käufer hier im Forum schließen 
VG, Julian
-
Wie groß ist denn der Vorteil bzw. wie hoch die Ersparnis in diesem Fall eigentlich?
Bin grad unterwegs und kann's nicht nachrechnen...
Viele Grüße,
Julian
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1 Hautpsache alle schreien mit auf... Aber vorher war es ok?
Hä? Wer sagt denn, dass es vorher o.k. war?
Ein User auf der verlinkten Seite hat es gut auf den Punk gebracht: "Es ist doch völig egal, ob der Aufstand 3 Jahre zu spät kommt. Hauptsache er kommt." Richtig!
VG, Julian
-
Bitte das Post-Beispiel hier rauslassen, die Hinweise stimmen alle nicht
Zur (richtigen) Info: Die Post soll für die Bundesagentur für Arbeit bestimmte Post einscannen und elektronisch zustellen - mehr nicht. Die Digitalisierung soll Arbeitsprozesse in der Behörde vereinfachen und beschleunigen. Viele Firmen verfahren schon so, dagegen ist auch (datenschutzrechtlich) grundsätzlich nichts einzuwenden.
Das hat nichts mit der von Apple geplanten Aufgabe von Privatspäre, mit der Lokalisierung aller Nutzer und der Weitergabe von Daten an Werbekunden etc. zu tun.
VG, Julian
-
Zitat
Original geschrieben von S3B
Zumal es eine Opt-Out-Möglichkeit gibt (https://oo.apple.com/).
... die sich aber (soweit ich es gerade mal überflogen habe) nur auf Werbung in Apps bezieht, nicht auf das kritisierte Sammeln, Auswerten und Verkaufen der Standortdaten aller iPhone-User.
VG, Julian
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000 oder die nächstbeste 0800 Nummer (wenns nix kosten soll) weiterleiten, dann ist Ruhe.
Super Idee. Und der unbeteiligte 0800-Betreiber soll dann nicht nur die Kosten tragen, sondern sich auch noch bei Vodafone dafür einsetzen, dass Dein Anruf-Problem gelöst wird!? Heute schonmal das Gehirn eingeschaltet? Boah... :mad:
VG, Julian
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Gibt es das Storm 9520 eigentlich auch frei zu kaufen, ohne Hardware- und ohne Softwarebranding? :confused:
Nein.
VG, Julian
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a Weiß vielleicht jemand, wo man den Vertrag online bestellen kann?
Du wirst wohl über das Vertrags-PDF auf der Seite gehen müssen. Runterladen, ausfüllen, zufaxen oder mailen und auf Freischaltung warten. Zumindest war das im Dezember noch so.
VG, Julian
-
Zitat
Original geschrieben von Audiophile Was meint der Rest? So machen, oder zu riskant?
Na klar. Einfach so machen. Wüsste nicht, was daran riskant sein sollte bzw. was für Probleme erwartet werden. :confused:
Julian