Nö, Zeitsteuerung geht nicht ![]()
BlackBerry Torch - Touchscreen-QWERTY Slider, BB OS6, 5 Mpx Kamera, W-Lan n
-
-
-
Re: Blackberry Torch jetzt bei Vodafone verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von Duzfreund
Habe vorgestern in einem Berliner Vodafone-Shop den Torch gekauft. Seltsam: Auf der Webseite ist er noch nicht gelistet, aber vor Ort kann man ihn bereits bekommen. Einfach in eine größere Filiale gehen und nachfragen. Der Preis ist allerdings stolz: EUR 669,-.Ob sich der Kauf gelohnt hat? Geht so. Die Hardware ist recht mäßig. Der "Metallring" ums Gehäuse ist aus billigem Plastik, die Tasten knarzen. Bildschirm ist ebenfalls mau, ziemlich Low-Res. Und der Browser? Der hat sich von unterirdisch auf schlecht verbessert. Das BB OS 6 fühlt sich ein wenig wie das WebOS von Palm an.
Wer also zwischen dem iPhone 4 und dem Torch schwankt: Das iPhone 4 kaufen. Da liegen Welten und gut drei technische Jahre dazwischen. Nun, ich brauche den Blackberry beruflich, privat würde ich ihn mir nicht zulegen.
Habe auch in mehreren Stores in FFM angerufen! Kein einziger in Offenbach und Frankfurt führt einen BlackBerry Torch 9800 auch die Hotline nicht.
Komisch...
-
100% war der Vodafone Store eine PA und hat das Gerät anderweitig besorgt.
Offizell ist es bei Voda noch nicht lieferbar. und das könnt ihr mir glauben.
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
Offizell ist es bei Voda noch nicht lieferbar. und das könnt ihr mir glauben.Hab's aber heute von Vodafone bekommen. Mittwoch im Shop bestellt, danach SMS & Status-Info über Vodafone, heute von arvato geliefert bekommen. Alles über Vodafone D2 GmbH - und damit höchst offiziell

VG, Julian
-
Ok Ok war heute nicht im Shop

Stand Mittwoch - noch nicht lieferbar.
Unser Termin war Ende Oktober.
Dann viel Spass mit dem Gerät
-
Zitat
Dann viel Spass mit dem GerätDanke, werde mich bemühen

VG, Julian
-
Zitat
Original geschrieben von JulianCGN
Nö, Zeitsteuerung geht nicht
Naja, einfach so nicht, aber mit dem Einsatz der Ladeschale geht das zumindest beim 9700 recht komfortabel. Einfach beim Laden automatisch in den Nachtmodus wechseln lassen, und hier das Zeitfenster einstellen, in dem der automatische Wechsel erfolgen soll.
-
Gestern habe ich mir die aktuelle C*nnect gekauft und musste mit wirklichem Erstaunen feststellen, dass der Torch auf Platz 1 der Bestenliste gekommen ist.
Weit vor iPhone 4 und Galaxy S... :eek:
Mir persönlich hat der Torch ja seit den Bildern schon sehr gut gefallen, aber dass er gerade auch in der o. g. Zeitschrift als bestes Smartphone abschneidet...das überrascht mich ehrlich gesagt schon! :top:
-
Zitat
100% war der Vodafone Store eine PA und hat das Gerät anderweitig besorgt.Offizell ist es bei Voda noch nicht lieferbar. und das könnt ihr mir glauben.
Jeder Geschaeftskunde bekommt ein Torch innerhalb 48h, wenn er bei VF anruft und eines ordert. Privatkunden, keine Ahnung. Da muesst ihr andere fragen.
Der Preis betraegt zB 299 Euro (inkl. MwSt) beim Tarif Internet Flat mit Status Silber und 199 Euro brutto mit Status Gold, mit Status Platin aktuell fuer nen Euro

Gibt schon genug Leute, die in den letzten Tagen ihr Torch von VF bekommen haben, halt werden Geschaeftskunden zuerst beliefert und die Bestellung geht aktuell nur ueber die Hotline und nicht auf der VF Homepage.
-
Wo kommen die Torches auf eBay her? Ist wohl keine deutsche Ware...
Ist es empfehlenswert eines von eBay zu kaufen? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!