-
Ich fand den Thread aus dem Android Forum ganz interessant, da man recht zügig die aktuell angesagtesten Programme finden kann.
Sicherlich könnte man hier auch die Top 10 erwähnen, da man mit Windows Mobile durchaus auch 5 Programm gleichzeitig laufen lassen kann.
Meine Top 5 - 10 sind:
Tomtom
MusicID
barcoo
SportyPal
Pigeon
Pocket Uno
Core Player
-
Also wer keine 400 Euro für ein Handy hat, sollte an Kredite keinen Gedanken verschwenden. Das kann nur schief gehen. Und selbst 300 Euro für ne Waschmaschine sollte man immer auf dem Konto haben, das ist ja sogar im Hartz 4 eingerechnet.
Peter Zwegat lässt Grüßen, wenn dann irgendwann noch für 30 Euro ein Fernseher dazu kommt, und nochmal 2 Handys, für 20 Euro im Monat, dann die Weihnachtsgeschenke die man sich für 20 Euro im Monat finanziert und man dann irgendwann merkt, dass das Geld plötzlich nur noch bis zum 20. reicht, egal was man macht.
Ok, da hilft dann kurzfristig die Citibank und co, bis man dann merkt oh das Geld ist ja jetzt schon am 5. eines Monats weg. Also zahle ich vielleicht 2-3 Monate keine Miete, dann spart man sich wenigstens die Wohnung...
Fazit:
Es gibt auch für 100 Euro ordentliche Handys, wenn man sich ein teureres nicht leisten kann.
-
Bitte
Thomas4711
eintragen.
Super Ware, super verpackt, toller Kontakt. Vielen Dank.
-
Hallo,
ich suche ein Netbook mit eingebautem UMTS.
Das günstigste online Angebot laut idealo ist gerade 240 Euro für einen Compaq.
Aber es gab doch sowas schon für 200 Euro rum und die Preise sollten doch auch etwas gefallen sein, seit die Prozessornachfolger rausgekommen sind.
Also eigentlich brauche ich auch noch Blutoth, aber das ist nicht so wichtig.
Preis um die 250 Euro, Windows 7 wäre schön.
Vielen Dank
-
Hallo,
mir gefällt die Seite.
Schön wäre es, wenn ein neuer Tab geöffnet wird, wenn man den Link anklickt.
-
Ich bin sehr zufrieden mit Mobilcom. Die schicken mir seit Dezember keine Rechnung mehr.
Ich freue mich jeden Monat über das kostenlose Darlehen, traue mich aber nicht mehr zu telefonieren, bzw. die Verträge zu kündigen. Aber dafür ist ja auch noch Zeit.
Mal schauen wies weitergeht.
-
Ich versteh es irgendwie nicht.
Es ist doch so, dass man erstmal viel Geld vorschießen muss.
ca 20 Euro beim Mahnbescheid, bei einer Klage dürften es 100 bis 150 Euro sein.
Dann bekommt man das ganze Geld doch nur wenn es bis dahin die Firma noch gibt und die Geld hat.
Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass im Falle einer Insolvenz der Insolvenzverwalter wieder Geld zurückfordern kann. Also verliert man im Endeffekt ja doch.
Ich warte ehrlich gesagt erst einmal die Frist ab, die Handyzek sich gegeben hat und hoffe, dass es klappt.
Ich mag irgendwie nicht dem schlechten Geld noch gutes hinterherwerfen und von Rache bin ich ehrlich gesagt gerade im Geschäftsleben nicht getrieben, da verliert man immer.
-
Bitte ein Angebot für Active Data L mit Tankgutscheinen
-
Hallo,
ich habe einen IP100 und mir da für 10 Euro/monatlich das Pack M aufgebucht.
Das würde dann ja kostenlos werden, wenn ich Angebot 3 nehme.
Allerdings muss ich im Angebot 3 auch noch einen IP 100 Vertrag abschließen.
Irgendwie verstehe ich nicht, wie ich bestellen muss.
-
Jetzt geb ich noch meinen Senf dazu.
Ich finde 2500 Euro als Spende absolut angemessen. Eine entsprechende Werbung an solch einer Stelle hätte weit weniger gekostet.
Das Schreiben von Vodafone war ebenfalls angemessen. Natürlich ist jeder etwas verärgert, wenn der Konkurrent seinen Besitz für die eigen Werbung verwendet.
Natürlich muss man daher dem anderen sagen, dass man so etwas nicht in Ordnung findet und das geht entweder mit so einer Idee oder eben auf rechtlichem Wege.
Was es daran auszusetzen gibt verstehe ich irgendwie nicht.
Simyo hat ja die Grenzen verletzt und Vodafone souverän die Sache geklärt.