Beiträge von telefon22222

Hallo,

ich habe eine Faxnachricht zum Buchen des Premiumstatus absenden müssen und bin laut einer E-Mail O2 nun Premiumkunde.

Online ist dies allerdings noch nicht vermerkt.

Bei der Verfolgung des Threads habe ich allerdings nun Verständnisprobleme.

1. Da heißt es, es gäbe kein 7,50 Euro/Monat Pack M mehr, obwohl ich doch gerade dies wollte, als ich mich für das Premium entschieden habe.
    Trifft das zu?

2. Es soll Pack M für 5 Euro geben? Wo kommt das her und wie kommt man zu dem?

3. Es soll sogar 7,50 Euro Rabatt auf das Pack M geben. Das verstehe ich nun gar nicht mehr, wie kommt man dazu?

Vielleicht kann mir auch jemand kurz erklären, wie lange ich jetzt als Premium Pack Kunde ein Pack M buchen kann (ich würde das gerne ab Dezember buchen) und zu welchem Preis dies nun möglich ist.

Vielen Dank.

Hallo,

ich habe leider über die Suche nichts gefunden, noch wurde ich aus den Tarifdetails bei O2 noch aus meiner Rechnung wirklich schlau.

Vertragsbegin war am 19.08.09

Auf der Rechnung (Abrechnungszeitraum 15.08.09-14.09.09 wird der Paketpreis vom 19.8.09 (Vertragsbegin) - 14.9.09 abgerechnet und wohl anteilig 87 Freiminuten abgerechnet.

Darüber hinausgehende Minuten wurden berechnet.
    Möglicherweise wären diese in mein Minutenpaket gefallen, wenn der Zeitraum 19.08.09-18.09.09, wovon ich ausging, gewesen wäre.

Daher meine Fragen:

1. Welcher Abrechnungszeitraum im Minutenpaket würde normalereweise bestehen? (Monatsweise, jeweils einen Monat nach Vertragsbegin, oder immer von Mitte des Monats bis Mitte des Monats)

2. Wie wird zukünftig der Abrechnungszeitraum aussehen?

Ich bin auch dankbar, wenn jemand aus eigener Erfahrung schreiben könnte wie man in solch einem Fall mit der Hotline umgehen kann.

Vielen Dank.

Vielen Dank.

Hier wird aber auch viel durcheinandergeworfen.

Eigentlich muss man bei solchen Fragen zu einem Anwalt.

Aber hier ein kleiner Überblick zur Problematik, damit man weiß, wie die Sache einzuordnen ist.

Bei Bildern hat man üblicherweise hauptsächlich das Problem des Urheberrechts, weniger des Markenrechts.
    Aber das ist natürlich auch eine Frage des Bildes.
    Außerdem würde ich nicht daraus schließen wollen, dass wenn unter dem Bild kein Copyright steht, dieses nicht geschützt wäre.

Bei der Verwendung von Markennamen hat man eben die Problematik des Markenschutzes. Die ist natürlich nicht unbegrenzt, da ein Laden ja sagen können muss, dass das zu verkaufende Bügeleisen von dem und dem Hersteller ist und dieses und jenes Modell ist.

Hallo,

ich hatte schon in einem anderen Beitrag gefragt, was bei einer Vertragsverlängerung möglich ist und wurde in diesen Beitrag verwiesen.

Ich habe momentan einen Studententarif für 7,50 Euro mit 50 Minuten.

Von den Minuten komme ich damit aus und SMS schreibe ich wenig, ein Handy brauche ich eigentlich kein neues. Dieses würde ich dann eben verkaufen.

Was kann man mit der Rückgewinnungshotline in so einem Fall vereinbaren?

Schön wäre es natürlich, wenn ich ein Datenpaket dabei hätte um mit einem Laptop oder Handy ab und zu etwas im Internet zu surfen. Solche Multisims hab ich mir bei der kostenlos Aktion im Oktober von T-Mobile bestellt.

Aber diese Ipod Tarife sind mir dann auch zu teuer oder haben nur Festnetz oder T-Mobile Flat und keine Inklusivminuten in andere Netze.

Kann man eine Gutschrift aushandeln und wenn ja, wie hoch wird die sein und kann man auch noch eine Datenoption raushandeln?

Würde mich über Ratschläge oder Hinweise freuen.

Hallo,

bei mir hat letzte Woche jemand von T-Mobile angerufen weil ich meinen Vertrag gekündigt habe.

1. Dieser läuft noch in einem Studententarif, gilt der eigentlich auch weiterhin jetzt als Rechtsreferendar, oder müsste ich den dann umstellen?

Wenn der nicht gilt, kann ich dann trotzdem irgendwie mit T-Mobile verhandeln, ohne dass die meinen Status überprüfen und mich die letzten Monaten hochstufen?

2. Was kann man von T-Mobile angeboten bekommen was interessant ist? Ich bin jetzt nicht der große Kunde, aber ich bin dennoch ganz gerne bei T-Mobile.
    - Wie siehts mit kleinen Datentarifen oder sowas aus.

Oder lohnt sich ein Anbieterwechsel zu Vodafone oder so?

Ich hab da absolut keine Ahnung, was man da erwarten kann. Am liebsten wäre mir ja Auszahlung der anfallenden Grundgebühren, aber das wird ja nicht gehen.