-
Zitat
Original geschrieben von Patryk
TopDog
Hier ein Forumlink indem sich bereits einer zu der Bedienung mit dem Wheel äußert...wolltest ja wissen, wie es mit der Einhandbedienung aussieht beim HP. Hat mich auch sehr interessiert und scheint als haetten wir Glück 
...link vergessen?? 
-
ich werde schon aus Supportgründen auf die Einführung in D warten. Aber danke für die Info 
Nach einem kleinen Mailwechsel mit einer HP-Vertribsangestellten will ich mal folgendes quoten:
Zitat
[...]wir rechnen mit März/April als Erscheinungstermin. Der HP iPAQ wird kommen. Genauere Angaben können wir leider nicht treffen.
Ok, nichts neues also 
greez
kmpec
-
ich habe noch mit dem ETEN Glofiish X800 geliebäugelt. Die VGA-Auflösung ist bestimmt ne feine Sache. Das eingebaute RDS-fähige Radio ist auch nice, zumal GPS+TMC damit möglich ist. Aber 64MB RAM sind das Todesurteil für das Gerät. Gerade bei der hohen Auflösung.
Ich habe übrigens n bissel gegoogelt und einige Programme gefunden die geotagging ermöglichen und WM06 Prof. kompatibel sind. Ob sie mit dem GPS des 614 laufen bleibt anzuwarten, aber ich tippe auf 90% dafür 
greez
kmpec
-
klingt ja zumindest schonmal vielversprechend. Ich denke ich werde mir son Teil mal ordern. Mein N95 mag ich nicht mehr so. Immer auf den Tasten rumtipen nervt 
kmpec
-
Ich hab darüber bisher nichts gelesen. Aber wird nur ne Frage der Software sein. Für Symbianmobiles gibt es sowas.
Was mich aber vielmehr interessiert ist, ob es nun kommt... und vor allem wann!
Leider stehen viele Aussagen im Netz im Widerspruch. Einige Reseller datieren es auf anfang März, andere auf April. HP äußert sich offiziell gar nicht.
Weiss jemand mehr? Bitte fundiert 
kmpec
-
ist so ruhig geworden um das ETON X800...
Hat jemand Erfahrungen zu berichten? Bin am überlegen ob es mein Neues werden soll...
greez
kmpec
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Kann es sein das Du wirklich absolut keine Ahnung hast? Mein HP iPAQ 514 Smartphone hat Windows Mobile 6 Professional und ein Touchscreen suche ich dort seit 8 Monaten vergeblich.
Ich denke (jawoll spekulation) dass ein Prof. nicht unbedingt einen TS vorraussetzt (warum auch?), aber andersrum!
-
oh ja, über die sufu ist zumindest der 614c noch aufzurufen, aber in der Liste der Handhelds ist er nicht mehr... bauen wohl grade an der Seite rum...
no panic 
-

ich musste grade feststellen, dass die 600er Reihe von der offiziellen HP-website gänzlich verschwunden ist... was hat das wohl zu bedeuten??
hmmmm
http://h10010.www1.hp.com/wwpc…2a/21259-21265-21265.html
-
Schon interessant wie sich hier manche herausstellen, als wären sie der Weisheit letzer Schluss. Schade, dass es hier keinen "ignore-button" gibt. Den würde ich bei leuten wie snoopyracer gern mal drücken. Aber der button im Kopf ist schon lange gedrückt!
btt:
Ob die Navisoftware läuft oder nicht läuft wird sich erst zeigen! Ich habe z.B. zwei PPC´s der älteren Generation. Einen FSC Pocket Loox 420 und einen 718. Ich bin nicht so der TomTom-fan und benutze lieber Navigon. (Geschmackssache)
Aber der Punkt ist: Auf dem 420 läft navigon einwandfrei, auf dem 718 gar nicht!
Trotz gleichem OS (WM 2003se - auf dem 420 mit Romupdate).
Die Hardwarekonfiguration ist bei dem 718 einfach anders und damit nicht kompatibel!
Worauf ich hinaus will ist, dass es sich einfach erst zeigen wird ob Navigon/TomTom/Garmin MobilXT ect. laufen und wenn ja auch mit dem internen GPS.
we will see.
Was die Hama/Sandisc diskusion angeht: gehört die hier her????
kmpec