Beiträge von kmpec

    Ich gehe auch mal davon aus, dass es ein vollwertiges WM6 sein wird, zumal es für den Buisenesbereich ist. Aber das ist alles nur Spekulation. Am 04.03. startet die CeBit und ich hoffe HP wird das Gerät dort vorstellen. Am 05.03 werde ich es mir dann mal genauer anschauen und fragen wie Unterstützung von HDSD >4gb klären.


    Ob der Liefertermin eingehalten wird ist weiterhin fraglich. Auf offizieller Seite wurde die "innerhalb 2 Wochen Lieferbar"-Klausel bereits entfernt. Ebenso der Preis.


    Geduld ist angesagt...


    kmpec

    ich freue mich sehr diesen Thread hier zu finden. Leider muss ich auch hier wieder mal feststellen, dass das ganze Board mit Besserwissern, Machthabern und Halbwissenden versäucht ist.


    3/4 des nun 4 Seiten langen Threads sind voll neben der Spur! Mir ist es gelinde gesagt völlig egal wer das neue HP für wie unsinnig bei welchen Aktivitäten auch immer hält! Es sollte vielmehr um die Sache an Sich gehen als um den P E R S Ö N L I C E N Nutzen davon!!!
    ES INTERESSIERT NICHT OB IHR BEIM NAVIGIEREN VON ANRUFERN GESTÖRT WERDET ODER OB IHR ES DOOF FINDET DASS ES JEMAND AM FARAD ANBRINGEN WILL!!!
    Meinung haben und vertreten - ja. Aber seitenlang??? nervt!


    Und dann die Oberschlauen "ich hab 1300 Beiträge gepostet" Volldeppen!
    Da macht mal jemand auf die abschweifenden Beiträge aufmerksam und erntet noch abschweifendere Beiträge.


    Schade, dass es hier so geworden ist, aber das liegt wohl am geringen Altersdurchschnitt der 1k poster...





    ich weiss... es trägt auch nicht grade zum Thema bei aber musste raus!
    Kleine Prophezeiung: Es wird nun in den Folgenden Post vornehmlich um meine Rechtschreibung und die Anzahl meiner bisher geschreibenen Beiträge gehen. bittesehr... legt los. Aber beachtet, wer sich angepisst fühlt ist es auch!

    Das Phänomen hatte ich auch mal. Hab mir dann ne fünfte Nummer registriert und die mal getestet. Seit dem geht die ohne Probleme in der Art.

    Das sehe ich auch wie Paraglider. Da ist was oberfaul!


    Ich selber habe mein zweites N95 weil es sich am 3. Tag nicht mehr aufladen ließ, sonst aber einwandfrei funktionierte. Ich habe es in den MediaMarkt getragen, aus dem ich es hatte. Der (ausnahmsweise mal freundliche) Herr hat bei ner Nokia-Aussenstelle angerufen und gefragt was er tun soll. Also ob austauschen oder reperatur oder was auch immer. Das Gespräch hat keine 30sec gedauert. Sowas wie "bekanntes Problem. Kann vorkommen" hat er zu mir gesagt und mir ein neues in die Hand gedrückt.


    Also scheinen deine Jungs sich diese Mühe erst gar nicht gemacht zu haben (bei Nokia nachzufragen). Oder die haben genau das gemacht, haben es getauscht und dir gesagt es ist Schrott um es selber weiter zu verkaufen. Ist ja n nagelneues Handy mit einwandfreier IMEI.


    Die Sache mit der Haftpflicht deine Schwester kannst du vergessen! In der Familie haftet deine Schwester selber, egal was sie damit angestellt haben soll. "An einen Freund verleihen" kannst du ebenso vergessen. Wenn du es verleihst, ist es dein Risiko es heile wieder zu bekommen oder eben nicht.
    (Bin kein Jurist, spreche da aus Erfahrung)


    Ich würde aber an deiner Stelle den legalsten Weg überhaupt einschlagen und einen Anwalt aufsuchen. Wenn du rechtschutzversichert bist ist es ja kein Problem.
    Wenn nicht frag nach einer kostenlosen Beratungsstunde. Machen die meisten zivilrechtler und da kannst du deine chance klären lassen.


    Viel Glück bei der Sache! Geht um ne Menge Holz in meinen Augen!


    greez

    Und was lernen wir daraus? Täglich Backup kann nicht schaden :D


    Nein sorry, Schadenfreude ist wirklich nicht angebracht.


    Ich denke hier wurden schon ein paar gute Ideen genannt. Im Dunkeln auf einen Baum klettern und anrufen ist nicht schlecht.


    Soweit ich weiss, gibt es die Möglichkeit einen GPS-Empfänger (ja ein Empfänger lässt sich zu "Feedbacks" überreden) zu orten. Aber das ist nur vom Betreiber des Netzes möglich. Das wäre in deinem Fall das US-Verteidugungsministerium und ich fürchte die haben wenig verständniss für dein Problem. Ausserdem weiss ich nicht ob sich jeder Empfänger orten lässt, oder nur Spezielle.
    Die GSM-Ortung ist da schon besser. Wenn du Glück hast, hat das Handy ausreichend Empfang (also mind. 3 Masten), dann ist eine Ortung auf eine "Blase" von 50m Durchmesser möglich. Ist aber kostenpflichtig. Und das nicht zu knapp. Macht aber jeder Provider.


    Sonst fällt mir da auch nichts weiter zu ein.
    Ich wünsche dir Glück und hoffe zu erfahren wie der Krimmi ausgeht ;)


    greez


    kmpec

    Ich habe die FritzBox 7050, die ist ein bissel älter, unterscheidet sich aber nicht wesentlich von deiner. Ja ich melde das N95 direkt an der Box an.


    Ich hoffe der support wird mir/uns da weiter helfen können, da es ja scheinbar nur 1und1-Kunden betrifft.
    Ich berichte hier natürlich wenn ich etwas weiss.


    momentan bin ich jedenfalls mit meinem Latein am Ende

    Entschludige wenn ich so blöd frage, aber ist dein Post eine Bekanntmachung oder eine Frage?


    Falls es eine Frage ist, kann ich dir sagen, dass das prog glaube ich FlashLight heisst. (nicht sicher)


    Falls es eine Bekanntmachung sein sollte, wäre der Name des Progs im Post schon toll! Vieleicht noch ein Erfahrungsbericht?


    Ich habe dieses Prog getestet und muss leider sagen, dass es nicht die flashlite sondern die rote LED für den Weissabglich (?? ist die dafür??) einschaltet.
    Also eher unsinnig.


    greez