ZitatOriginal geschrieben von gillma
Hat jemand mittlerweile es geschafft den Flash Player mit Opera zum laufen zu bekommen??
Opera Mobile unterstützt noch kein Flash, steht übrigens auf deren Webseite.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gillma
Hat jemand mittlerweile es geschafft den Flash Player mit Opera zum laufen zu bekommen??
Opera Mobile unterstützt noch kein Flash, steht übrigens auf deren Webseite.
Sollte eine ganz normale 2,5 mm Buchse sein, also braucht man eigentlich
nur einen Adapter von 3,5 auf 2,5 mm und kann jeden Köpfhörer anschließen.
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
DAS wird defintiv noch besser!
Sicher, irgendwann hat sichs mal "ausgespielt". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von techt
Akku jetzt bei 11%
1. Brauchen Akkus ein paar Ladezyklen (> 10) um ihre volle Kapazität zu entfalten
2. Spiel nicht dauernd damit rum, dann hält er länger ![]()
Das ganze geht nun ins illegale und verstößt gegen die Forumsregeln. Und ja: Wir haben aneinander vorbei geredet da ich dachte Du hast die anderen Dateien bereits. Viel Glück, ich meld mich hier ab.
Wenn man das englische Update installiert sollte nach dem Entpacken (noch vor dem Updatevorgang, den kann man abbrechen) eine Datei namens "FLASH.NBF" zu finden sein (Standardmäßig unter C:\iPAQ\SP40097). Diese Datei kann man mit hx2000_tool entpacken und man sollte dadurch die Datei "nk.nba" erhalten (wenn nichts schief geht, kann es leider nicht ausprobieren da RaphidShare hier gesperrt ist). Diese Datei sollte eigentlich identisch zur Datei diskimage_ver.nb0 und somit die fehlende Datei flash.dio sein. Falls sie es nicht ist wird es sicher eine Fehlermeldung beim Updateversuch geben da die Checksumme nicht stimmt. Versuchs mal, wird schon schiefgehen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von techt
Ich verkaufe Ihn aber wieder, irgendwie doch nicht so das richtige.
Eine Begründung wäre vielleicht für andere die damit eventuell ebenfalls nichts anfangen könnten interessant.
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Dann könntest du ja beim Auspacken, eine kleine Foto-Story davon machen![]()
Genauso überflüssig wie diese "Unbox"-Videos. Normalerweise sollte bei der Produktbeschreibung stehen was in der Verpackung enthalten ist.
ZitatOriginal geschrieben von vtckon
hm ich verstehs nicht, hab vor ner woche bei 7mobile den touch pro bestellt, geld ist auch schon da, aber die melden sich in keiner weise :confused: und antworten nicht auf e-mails
die hotline kann man auch knicken - nach 34 min. warteschleife war mein akku leer...
Wieso bestellt man auch bei einem Shop der im Internet von von sehr vielen Käufern negativ bewertet wird? Quelle: idealo.de
http://www.pdadb.net ist die beste Suchmaschine für solche Anfragen.
Ich rate dringend davon ab mit einem anderen Tool als mit dem ausgeliefertem Programm ein Backup zu erstellen! Beim Wechsel von WM 6.0 mach 6.1 ist danach das Gerät mit 99-prozentiger Wahrscheinlichkeit instabil. Benutze das integrierte Backup-Programm und installiere und konfiguriere nach dem ROM-Update alles neu.