Beiträge von PhreakSoul

Bei meinem defekten Gerät habe ich auch versucht die Abdeckung zu öffnen, sah noch schlimmer aus. Die ist so ungünstig eingeklippt dass man dabei entweder das Plastik verschandelt oder sogar dass es sogar bricht. Ich würde definitiv eine neue Abdeckung einfordern. Die alte kannst Du dann vorsichtig abhebeln und die Montage der neuen ist denkbar einfach, wird nur draufgelegt und vorsichtig gleichmäßig aufgeklipst.

Zitat

Original geschrieben von joschi
    Oder die Navigation zu einem Geländepunkt auf einer digitalen Landkarte, wenn ich dafür keine Adresse eingeben kann.

Das funktioniert bei mir auch ohne Stylus. Ich habe übrigens nichts von Verzicht geschrieben sondern nur davon dass WM6.x nicht ins Konzept passt wenn es auf Fingerbedienung ausgelegt sein soll. Damit meine ich primär so Dinge wie PIM & Co. Die sind nach wie vor nicht mit den Fingern bedienbar und ich ersetze sie ungern mit Zusatztools die unausgegoren und fehlerträchtig sind.

Was für eine Regel? Die kann dann eigentlich nur im Opera Mobile stecken. Mir ist auch aufgefallen dass er die Seiten nicht richtig aktualisiert. Echt nervig wenn man ständig "Refresh" manuell durchführen muss. Man merkt das Teil ist noch lange nicht fertig... und dann wohl auch kostenpflichtig.

Zitat

Original geschrieben von Rui.D
    Oder habe ich jemanden die Schuld gegeben dass mein PC abgestürzt ist, es ging schlussendlich darum dass man nicht die wahl zwischen SD loader und Winupdater hat !?

Ein Schelm wer hier Vorsatz seitens HP entdeckt... ;)

Zitat

Original geschrieben von Rui.D
    Ist wie wenn ich ein Auto auf eine alte Hebebuehne setzt die in schon ein Jahr über der Kontrolle liegt, obwohl nebendran eine neue zur Verfügung steht. Das bei der einen evt. das Auto auf mich stürzt liegt bei 30-40% und bei der anderen bei 2-5%. Welches werde ich da wohl nehmen...?

Dem Meister meines Bruders hat das mal fast wortwörtlich den Kopf gekostet, obwohl ihm abgeraten wurde sie zu benutzen.

Zitat

Original geschrieben von Rui.D Somit bye und hoffentlich konnte ich meine Position jetzt nachvollziehbar darstellen.

War es für mich von Anfang an, da das Gerät ja wieder geht passt ja wieder alles.

Nein, Du hast schon Recht, ReBastard. Das Backup-Programm von Asus ist nicht wirklich gut. Allerdings kann man damit das Nötigste aber auch Wichtigste backupen: Kontake, SMS, "Eigene Dokumente" und EMails. Ein komplettes Backup wäre wünschenswer, aber dazu gibt es ja genügend Programme anderer Hersteller.

Edit: Opera Mobile zeigte nach dem Wort "EMails" 2 Punkte an, wenn ich das Posting editiere allerdings nur einen. Komisch...

Edit2: Hab den Punkt nun am PC entfernt, liegt also nicht am Forum.

Das ist mal ein richtiger Versuch ein ähnliches Gerät wie das iPhone zu bauen. Allerdings fürchte ich dass es ohne WM7 nur ein Versuch bleiben wird... da ändert auch irgendein TouchUi nichts an der Tatsache dass der Rest von WM6.x einfach nicht für reine Fingerbedienung ausgelegt ist.

Zitat

Original geschrieben von Telephonmann
    Und ich könnte kot***, wenn Leute andere für ihre Fehler verantowrtlich machen wollen. Da hätte das Gerät auch 1000 Euro kosten können.
    Außerdem klemmen deine "!"- und die Leertaste.

Tut er doch gar nicht, er findet nur den Service schlecht. Außerdem sind Firmwareupdates IMMER auf eigene Gefahr und jeder weiß dass die Garantie dabei flöten geht. Wenn ein Hersteller dafür Geld verlangt ist das zwar ärgerlich aber sein gutes Recht. Andererseits gibt es auch Firmen die so etwas unentgeldlich durchführen. Außerdem: Ich finde es zum kot*** wenn ich ein Gerät zum Firmwareupdate einschicken muss, so wie z. B. bei Sony-HDD-VDRs der Fall. Das ist umständlich, nervend und teuer. Dafür hat es den Vorteil dass die Garantie in jedem Fall erhalten bleibt.