Wenn sich das Update auf dem Gerät durchführen lässt ist es legal. Da das Update aber aufgrund der falschen Sprachversion mit großer Wahrscheinlichkeit abgebrochen wird ist es illegal und darf hier somit nicht diskutiert werden.
Beiträge von PhreakSoul
-
-
Vista? Wie Kompass? Weißt Du net dass das nix taugt?

Ich kann dann glaub ich auch net weiterhelfen...
Ich würd nen Hardreset machen... aber am PC und net am P750 *g*ZitatOriginal geschrieben von ReBastard
"Was Huhn wie Kompass" bei Google eingegeben und den ersten Treffer verlinkt?
Ertappt...
-
Zitat
Original geschrieben von ReBastard
Wie Kompass?
bzw. was Huhn? 
Die Lösung! *scnr*Bei mir funktioniert das Syncen übrigens noch, sowohl daheim als auch in der Arbeit, allerdings per USB. Trenne das Gerät einfach und lösche auf beiden Partnern die Einstellungen.
Am PC: ActiveSync öffnen, Datei -> Mobiles Gerät -> <gewünschtes Gerät auswählen> dann Datei -> Mobiles Gerät entfernen
Am P750: Start -> Programme -> ActiveSync -> Menü -> Optionen -> <PC auswählen> -> Löschen -
Die integrierte Anruf-Firewall heißt "CallFilter" und es ist das schwarz/weiße Icon unten in der Taskleiste. Allerdings muss man das manuell erst konfigurieren und aktivieren. Wenn man sie nicht benötigt kann man sie übrigens aus Windows\AutoStart löschen/verschieben, dann hat man mehr freien Speicher. Ansonsten wie ReBastard schon gesagt hat: HardRest durchführen wenn Du nicht herausfindest woran es liegt.
Auf XT9-Deutsch kann man es übrigens stellen wenn man die *-Taste z. B. in Notizen lange drückt und dann unter Sprachen "Deutsch" auswählt.
-
Zitat
Original geschrieben von VentiS
alle anderen flash videos werden immer noch nicht abgespielt und es erscheint immer die meldung "get flash player"!
Dann installier doch einfach mal den Flash Player und schau obs dann funktioniert!? -
Ärgerlich ist sowieso die Tatsache dass es schon länger die Möglichkeit gibt Oberflächen so zu beschichten dass sie den gleichen Brechungsindex haben wie das Fett von Fingerabdrücken. Würden sie diese Möglichkeit nutzen würde man keine Fingerabdrücke mehr sehen, doch leider macht das niemand.
-
ReBastard: Sorry, hab deine PN jetzt erst gelesen... hab keinen Hinweis bekommen dass ich eine bekommen habe oder ich hab ihn übersehen.
BTW: Wennst mich schon zitierst dann aber auch die
mitzitieren. :pEdit: Aus "den" "die" gemacht, da Du ja 2 weggelassen hast und meine Einstellungen geändert, jetzt sollte mir keine PN mehr durch die Lappen gehen (wenn ich daheim am Rechner bin).
-
Np, hab nur 15 min meiner kostbaren Zeit verschwendet

-
Asus baut wohl gerade die Support-Seiten um und haben wohl das Wichtigste vergessen.
PegasusP_20080819_V6_7_0_GER_00_V3_1_5_DE00.rar bei SpeedShare
MD5: A153BCB01E1B82668AACADDDC1A1FC8C
-
Vielleicht wirst Du da fündig: http://pocketpcfreewares.com/e…?cat=30&sortby=updatedate
Es schadet auch nichts Programme für PocketPCs auszuprobieren, vielleicht funktioniert eines trotzdem.