Sorry, doppelpost.
Beiträge von PhreakSoul
-
-
Was die Konten angeht... ich sags ja nur ungern... aber da ist wohl, genau, ein Hardreset fällig. Ich hatte das mal bei WM6.0 mit SMSen die ich nicht mehr löschen konnte, und wer will schon dauerhaft Werbung sehen?

Dass es langsamer geworden sein soll kann ich allerdings nicht feststellen, es ist genauso schnell oder langsam wie mit WM6.0 auch. Da ich mir FreeUP RAM von den SK Tools regelmäßig den Speicher freischaufle kann ich sogar feststellen dass ich unter WM6.1 durchschnittlich 2 MB mehr freien Speicher habe als noch unter WM6.0. Hänger hatte ich seit dem Update auch keinen einzigen mehr. Selbst Softresets sind nur noch selten nötig da FreeUP RAM den Speicher meist wieder gut freibekommt (>= 24 MB).
Allerdings habe ich schon wieder einen Bug in der Beta von Opera Mobile gefunden der mich tierisch nervt aber vermeidbar ist: Startet mal den Media Player mit mehreren Lieder, spielt das 1. ab und startet danach den Opera Mobile. DJ Opera taugt nicht wirklich viel...

-
PockePCs sind keine Videokameras, dazu ist das Objektiv viel zu klein und dadurch lichtschwach. Kauf Dir eine wenn Du vernünftig Filmen willst.
-
Nein, hab ich mittlerweile nicht mehr. Abgesehen von merkwürdigem Verhalten das mein P750 ab und zu an den Tag legt und ich die Ursache nicht finden konnte. Der Iris Browser ist leider nur eine "Preview", da ich mittlerweile mit dem Opera Mobile relativ zufrieden bin lass ich den bis zum Erscheinen des PIE6 (angeblich noch in diesem Jahr) noch drauf. Da ich Web Browser sowieso selten nutze, da mir das doch zu fummelig ist, ist das auch gar nicht mehr so wichtig. Ein wesentlich größeres Display und, aber nicht zwingend, eine QWERT-Tastatur würden das Browsen wesentlich einfacher machen, aber dazu brauch ich meinen PPC eigentlich auch nicht.
-
Für aktuelle Geräte gibt es jedenfalls Updates und wenn man die Bugs an Asus meldet können sie auch etwas dagegen tun. Fürs P750 gab es mehrere Radio- und 2 Firmware-Updates, da kann ich wirklich nicht meckern.
-
Als P750-Besitzer habe ich den Support per eMail bereits mehrfach in Anspruch genommen und bin positiv überrascht worden. Reparturen hatte ich bis jetzt noch nicht, da kann ReBastard sicher mehr beisteuern.
Ach ja, hier sind noch 3 Links:
-
DVB-T wäre zwar gut, aber leider bringt mir das hier in der Region herzlich wenig. Ohne Dachantenne werd ich keinen Empfang haben und so ne Antenne auf dem Kopf sieht dann doch ein wenig bescheuert aus...

-
Zitat
Original geschrieben von ReBastard
Na, das geht runter wie Oel, was?
Wenn ichs nicht besser wüsste könnte man glauben Du verfolgst damit ein bestimmtes Ziel... ah, jetzt hab ichs: Nein, meine Kamerabdeckung bekommst Du nicht! :p

Auch wenn es hier OT ist ich aber festgestellt habe dass Asus in diesem Forum sowieso ziemlich untergeht erwähn ichs halt doch nur hier: Hast Du schon das neue Asus Glaxy7 gesehen? Siehe engadget, wmpoweruser und intomobile. Wenn der Trackball auch schwarz wäre und eine andere Form hätte wäre es richtig schick, leider nicht ganz so schick wie das HTC Touch HD. Aber das lehnt sich ja auch sehr stark ans iPhone an.
-
Soll das irgendeine Anspielung sein?

-
LoL, gern geschehn... aber wie Du den Hardreset am PC gemacht hast will ich unbedingt wissen, das muss ich patentieren!
Dann erspar ich mir so manche Neuinstallation.