-
Wieso machst Du Deines auch kaputt? 
BTW: Wer von euch hat auch festgestellt dass sich der Telefonteil sofort wieder einschaltet nachdem man ihn im Verbindungsmanger ausgeschaltet hat? Das macht es nicht von Anfang an, ich bilde mir ein das kommt vom Opera Mobile Beta...
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
So unsicher ist WPA nun auch nicht, oder hast Du es mit WEP verwechselt?
Nein, habe ich nicht: Siehe http://docs.lucidinteractive.c…and_WPA_Wireless_Networks
WPA2 wurde (noch) nicht geknackt.
-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Ich lese dort in der Fußzeile: Erstauslieferung ab ca. 29.09.
Da ich jetzt zu faul bin einen Screenshot zu machen kopiere ich einfach das was beim deutschen Touch Pro steht:
649,00 EUR
incl. MwSt. zzgl. Versandkosten Art.-Nr.: hc-013 [ Bestellen ]
auf Lager
Hersteller: HTC Hersteller Art.Nr.: 99HEY048-00
[ zurück ] [ weiterempfehlen ]
-----
Der Tooltip zu "auf Lager" sagt "Der Artikel ist sofort ab Lager lieferbar" und es gibt auch keine "Fußzeile".
-
Zitat
Original geschrieben von taschenmann
Achja.. mein W-Lan funktioniert, sonst hätte ich den Eintrag hier nicht schreiben können;)
Dann stimmt wohl die Einstellung doch nicht, schon mal statt "TKIP" "AES" probiert?
BTW: Wieso das unsichere WPA? Ich würd WPA2 nehmen...
-
PDA Max hat es, laut aktuellem Status, auf Lager. Mit Preissuchmaschinen wie idealo.de hätte man auch Angebote finden können.
-
Finde ich nicht, alleine der TaskManager ist ein Update schon wert. Außerdem war ja auch eine neue Radio-FW dabei. Mehr freien Speicher habe ich seit dem auch. Den auf den Screenshots gezeigten "neuen" Today-Screen gibt es nur bei der Standard-Version, nicht bei der Professional. Solange das System stabil läuft bin ich sehr zufrieden damit.
-
Nö, ich hab einfach wieder rlToday und mein angepasstes Skin installiert. Das zeigt mir eine digitale Uhr an, SMS, E-Mails, verpasste Anrufe und Datum.
-
Der WM6.1-Emulator hat die Today-Uhr auch nicht... gehört die vielleicht gar nicht zu WM6.1 Pro? Den Bildern im Internet nach zu urteilen nicht... schon komisch.
-
Schade dass die Today-Uhr nicht dabei ist die man von den Screenshots zu WM6.1 her kennt. Ich werd mal schaun ob ich die nachträglich installieren kann.
Der eingebaute Taskmanager ist schon mal prima, ansonsten hat sich nicht wirklich viel geändert.
-
Da ein Hardreset nach dem aufspielen der Extended ROM automatisch durchgeführt wird: Ja, alles was drauf war ist danach weg.