Beiträge von PhreakSoul

    Software die das kann kenne ich jetzt nicht auf die Schnelle, auch eine kurze Recherche lieferte nichts.


    Allerdings würde ich aus Datenschutzgründen, sowohl privater als auch firmlicher Daten PDAs nach der Benutzung einsammeln, alle Daten über Start->Einstellungen->System->Speicher löschen zurücksetzen und danach wieder alle notwendigen Einstellungen vornehmen. Erst dann würde ich das PDA an den nächsten Mitarbeiter ausgeben. Telefonnummern die alle benötigen sollte man natürlich auch wieder aufnehmen. Das ganz würde ich natürlich nicht per Hand machen sondern Tools wie PIM Backup verwenden, zusätzlich MortScript falls sich die eine oder andere Einstellung nicht per PIMBackup zurückspielen lässt.

    Entweder Du deinstallierst die Programme wie üblich oder Du ignorierst sie da sie, falls sie nicht deinstallierbar sind, sowieso im ROM liegen. Und es Dir somit auch gar nichts bringen würde sie zu löschen.

    Zitat

    Original geschrieben von minbari
    Du solltest mein Post noch mal in aller Ruhe lesen... ;-)


    Wieso? Ich bin nur auf einen Teil eingegangen: Auf Deine Behauptung dass Windows Phone Anwendungen "dezentralisiert" seien. Das stimmt eben nicht, es gibt zahlreiche, auch hier bekannte Webseiten für Freeware und eben, die von mir nochmals erwähnte Seite von MS selbst.

    Gibts doch: http://marketplace.windowsphone.com/Default.aspx


    Ist allerdings nicht so gut gefüllt wie beim Konkurrent, ist aber auch kein Wunder: Den ganzen überflüssigen Quatsch braucht jemand der mit Windows Phone arbeitet ja eigentlich nicht. Das Teil ist auch nicht zum Spielen da sondern eigentlich um einen Begleiter für die Arbeit zu haben. Wer was zum Spielen sucht sollte besser ein iPhone nehmen, vielleicht noch ein Android... aber sicher kein Gerät mit Windows Phone.

    Tja, laut Gesetz ist der Händler für die Gewährleistungsabwicklung zuständig, wenn Du es an Asus direkt geschickt hast könnte das ein Problem für Dich werden...


    BTW: Nach 2 erfolglosen Reperaturversuchen hast Du sogar noch mehr Rechte (Wandlung wenn mich nicht alles täuscht). Mach Dich am besten mal im Internet darüber schlau oder frag Deinen Anwalt. Schreib den Händler an und konfrontiere ihn mit den Tatsachen (Händler in der Pflicht, erfolglose Reperaturen, etc), vielleicht lenkt er doch noch ein.