Beiträge von PhreakSoul

Seit heute gibt es die (schon seit einiger Zeit in der indischen
    Firmware enthaltene) Radio Firmware v4.6.8 sepearat zum Download.

Edit: Da es hier schon mal erwähnt wurde aber bisher nur von einem einzigen vermisst wurde: Destinator 7 kann sehr wohl Straßennamen und auch Nummern ansagen. Voraussetzung dazu ist dass man die Option aktiviert und die TextToSpeach-Lizenz 2008 installiert. Es sollte ebenfalls noch zusätzlich der Destinator 7 Patch RC1 installiert werden.

Re: Re: Re: Kleiner Testbericht VDA GPS

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Unglaublichste Aussage...

Ich bin ja auch davon ausgegangen dass es das, mittlerweile defekte, Schnäppchen nur mit Vertrag gibt. Hat sich ja als falsche Annahme entpuppt.

Re: Re: Re: Kleiner Testbericht VDA GPS

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    So langsam gehst du mir mit deinen Falschaussagen tierisch auf den Wecker.

Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen und dann erst posten, wenn du es dir gar nicht verkneifen kannst.

Ach nö... wo bleibt denn dann da der Spaß wenn ichs anders mach als Du. Jemandem empfehlen WLAN einzurichten wenn er WLAN bevorzugen will ist eindeutig ein Beweis dass DU Dich an Deine eigenen Empfehlungen nicht hälst. Wer im Glashaus sitzt... bla bla bla

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ein WM Gerät im Winter mit Handschuhen zu bedienen, ist aber auch ne Leistung, wenn auch möglich! :D

Auch wenns OT ist: Kommt auf die Handschuhe an. Ich hab gefütterte dünne Lederhandschuhe. Die hab ich mir damals nach dem Bund angeschafft weil die wasserabweisend, ausreichend wärmend, winddicht und relativ gut haptisches Feedback liefern. Ideal auch zum Autofahren, Fahrrad zur Not auch... und natürlich für den Stylus gebrauch.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ob bei "Connect" die Testware auch anonym eingekauft wird, ist mir nicht bekannt.

Is Connect nicht die Computer-Bild der Handyzeitungen? Ich finde es schon merkwürdig wenn Geräte super abschneiden aber in Foren und auch von Freunden und Bekannten aus erster Hand berichtet wird dass die Geräte doch nicht zu gut sind. Beispiel: N95 und der Wackelslider. Wie hat denn das Asus P750 abgeschnitten... ich frag nur aus Neugier. Würde mich nicht wundern wenn es gar nicht erst getestet worden ist.

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Einfach mal den Schnäppchenthread lesen und dann reden wir weiter ;)

Den kenne ich nicht... falls der im Subforum Kaufberatung zu finden ist: Dort lese ich sowieso nie. Falls es sich bei dem "100 €"-Schnäpchen um ein begrenztes Angebot handelt (was ich mal annehme) hat sich das eh erledigt.

BTW: Wenn Du darauf gleich, am besten mit Link, verwiesen hättest hätte ich mich net wundern müssen. ;)

BTW2: Ich gebs ja zu: Ich hab auch nicht danach gesucht... :p

Zitat

Original geschrieben von Oemit
    Ich habe das Handy vorher auch in den ganzen zwei Jahren nur einmal ganz am Anfang leerlaufen lassen. Danach habe ich das vermieden, da sich das gute Stück dann nicht mehr über den USB Port aufladen lässt.

Dann hast Du zumindest nichts falsch gemacht... laut Wiki soll man Akkus auf Lithiumbasis bei 40 % aufladen.

Re: Akku von MDA Vario plötzlich schwach

Zitat

Original geschrieben von Oemit
    Kann ich davon ausgehen, dass der Akku pünktlich zum Garantieende den Löffel abgegeben hat oder kann ich den noch irgendwie retten?

Ich denke nicht dass der noch zu retten ist. Vielleicht wurde er auch (quasi) Tiefentladen und ist deswegen drauf gegangen.