Beiträge von PhreakSoul

Kein Wunder dass niemand antwortet weil Du verwirrende Angaben machst. Erst schreibst Du der Hauptspeicher sei voll und dann willst Du die Daten auf die SD verschieben um ihn frei zu machen... was is denn nun voll? Die 64 MB RAM (Hauptspeicher) oder die 128 MB ROM (Datenspeicher)? Falls es letzteres ist würde ich einfach mal unnötige Programme deinstallieren und falls möglich auf die SD-Karte installieren bzw verschieben und MP3s, Videos und was sonst noch im ROM liegt auf die SD-Karte verschieben.

Zitat

Original geschrieben von Jake34
    Das Gerät mit QWERTZ nennt sich Raphael

Und ich dachte es heißt offiziell Touch Pro... aber wie es den Anschein hat wird hier bei TT immer wieder gerne der Entwicklungsname statt der finalen Bezeichnung verwendet nur um zusätzlich Verwirrung zu stifteten.

Zitat

Original geschrieben von DirkMV
    Ich denke der Preis ist ok dafür. :-) Nun noch eine passende Quertasche. Welche Erfahrungen habet ihr so mit Taschen gemacht?

Um GPS im Auto zu nutzen wird wohl noch ein KFZ-Kit und Navigationssoftware fällig, somit kommen min. 150 € dazu. Dann ist man bereits bei 570 € oder mehr.

Re: Kaufentscheidung P750

Zitat

- Qualität der Lautsprecher soll miserabel sein... wurde das bereits korrigiert?

Meiner Meinung nach ja. Allerdings scheinen manche Händler noch Gerät mit dem Defekt zu haben. Daher würde das Gerät nach einem Onlinekauf kurz prüfen und bei einem Scheppern oder Klirren des Frontlautsprechers ohne Angabe von Gründen zurückschicken und bei einem anderen kaufen. Kurz testen darf man ja. Besser wäre natürlich wenn man es in einem Geschäft kaufen kann.

Zitat

- reichen 64 MB für den täglichen Umgang? Telefon, Termine, Navigation?

Meiner Meinung nach ja, gleichzeitig den Media Player verwenden und andere Anwendnugen starten die viel Speicher brauchen kann man jedoch nicht.

Zitat

- Ist das Dispaly tageslichttauglich?

Ohne zusätzliche Folie nur wenn die Sonne nicht stark scheint.

Zitat

- läuft Navigon 6.2?

Keine Ahnung, das sollte der Hersteller wissen. Ich denke schon.

Zitat

- sind 2,6" ausreichend? (HP hat 2,8")

Kommt auf den Geschmack an, das N82 hat nur nen 2,4" und soll ja angeblich auch was taugen.

Zitat

- wie ist mittlerweile die Akkulaufzeit? hab gelesen da hat sich was getan.

Ich würd sagen so wie beim iPaq, kommt drauf an was man macht.

Zitat

- welche Probleme treten bei den aktuellen Produktionen auf?

Bei manchen geht anscheinend die Lackierung der Plastikteile ab... bei meinem 1. Gerät war das bei dem silbernen Rahmen um die Kamera. Bei der Tastatur hat sich bei mir noch nichts abgerieben. Man sollte das Gerät also eher mit Samthandschuhen anfassen. Wie das beim 614 ist weiß ich nicht.

Zitat

- achso wird es ein Update von Asus geben auf Windows Mobile 6.1?

Angeblich ja, steht auch auf der offiziellen Seite von MS.

Darf ich Dich Megatroll mal zitieren:

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    MP3 Klingeltöne kommen ja vorne raus, kratzt/übersteuert sofort!

Du schreibst absoluten Unsinn und dass ich auf deiner Ignoreliste sein darf freut mich sogar, so muss ich nicht noch mehr Unsinn von Dir lesen.
    Widersprich Dir nur weiter ständig wieder selbst und glaub anderen bloß nichts. Zerleg Doch deines selbst Du Megaklugscheißer und zeig mir was da wackelt, gerne mit Video. Bis dahin darfst Du auch auf meine Ignoreliste, tob Dich da aus. *plonk*

Re: Suche MDA oder ähnliches, auf dem ich exe Dateien installieren kann

Zitat

Original geschrieben von cOOlb3n
    Guten Abend,
    ich suche ein gutes MDA oder ähnliches, auf dem ich ganz normale .exe Dateien installieren kann.

Was bitte sind denn "ganz normale"? Dass es da zig verschiedene Formate f(DOS, Win3.1, Win95, WinNT, Win2k, WinXP, etc) für zig verschiedene Systeme (16, 32, 64 Bit) gibt ist Dir anscheinend nicht bekannt? Auf Deine Frage kann ich eigentlich nur mit einem pauschalisiertem "nein" antworten. Einzig auf einem HTC Shift (glaub ich) läuft neben Windows Vista noch ein abgespecktes Windows Mobile... aber das is kein Gerät mit dem man noch gut telefonieren kann. Und wie ich sehe wurde das auch schon erwähnt. Also bleibts bei einem knappen "nein".

BTW: Pockersoftware gibts für Windows Mobile und auch als Java-Applikationen für Handys sicher auch. Auf die eine "spezielle" die Du benutzen möchtest musst Du dann jedoch verzichten oder den Hersteller bitten eine für WM/Handys zu schreiben.