-
Mike1969x: Die Tonqualität des "vorderen" Lautsprächers ist bis Stufe 4 akzeptabel, jedoch nicht überragend. Nur die maximale Stufe 5 führt zu dem von dir genannten "Vibrieren", was ich jedoch doch als simples Übersteuern empfinde. "Virbrieren" tut jeder Lautsprecher, nur so erzeugt man Ton.
Vielleicht kann Asus da per Firmware etwas ändern, wenn Dich diese Kleinigkeit wirklich stört solltest Du Dir kein P750 kaufen denn dieses "Problem" haben dann tatsächlich alle. Da ich nicht taub bin reichen mir Stufen bis 4, im Notfall Headset und daheim Freisprechung.
-
Mike1969x: Seit wann darf man Geräte nicht mehr kurz antesten und sie zurückschicken? Und die ganze Serie kann es nicht betreffen, du scheinst jedoch echt zu sein sonst hättest Du meine Aussage nicht überlesen.
-
Die Qualität der Lautsprecher prüft man mit MP3s, oder am besten unkomprimierten Sinus-WAVs und anderen dafür geeigneten Sound-Dateien. Nur so schließt man einen Fehler seitens GSM/UMTS-Netz aus. Mein P750 hat diesen Mangel definitiv nicht und auch sonst ist noch nichts darüber berichtet worden... das Nokia-Forum hat eindeutig schlechten einfluss bei TT.
-
Zitat
Original geschrieben von theweasel68
Nachsatz: gerade nochmals getestet: nun, gestartet wird zwar über den IE, das Video läuft aber dann über den Streaming Player. Dürfte ein ASUSTek-eigenes Zusatztool sein, kannte den Player vorher nicht. Hab erst seit einer Woche ein Asus P750 - bin also selber noch nicht mit allen Feature ganz vertraut...
Echt? Bei mir tut sich da nichts, es popt der Streaming Player auf, ein schwarzer Frame erscheint aber abspielen tut sich da nichts. Muss man irgendwelche Zusatzsoftware installieren oder funktioniert es OutOfTheBox?
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Das ist doch um so tragischer, daß Asus kein eigenes Design hin bekommt.
Stimmt, in der Autoindustrie schaut man auch ständig von einander ab: Jedes hat 4 Räder die auch noch an allen Autos unten angebracht werden. Falls jemandem die Ironie entgeht: Ich finde es gut dass Asus sein Portfolio um Geräte anderer Bauart erweitert, auch wenn es Geräten anderer Hersteller ähnlich sehen mag. Motorola kopiert sich schon seit Jahren selbst und Nokia variiert seine Mainstream-Geräte auch nur geringfügig... für mich ist da gar nichts tragisch.
-
Zitat
Original geschrieben von [TC]Desruptor
sehe ich das richtig, dass beim htc touch cruise keine tomtom karten dabei sind?
Der Verdacht liegt nahe wenn man sich die Produktseite genauer anschaut: http://www.europe.htc.com/de/products/htctouchcruise.html (Rechts oben in der Ecke: "TomTom® Maps of Western Europe Buy today"). In der Beschreibung steht auch nur "mit vorinstallierter TomTom Software", wäre schon schwach wenn keine Karten ausgeliefert werden. Nokia lässt sich die Navigation ja auch zahlen... scheint HTC wohl abgeschaut zu haben.
-
Re: Re: Re: SDHC (8GB)
Zitat
Original geschrieben von photograph
Ich bedanke mich für die Information. Ich habe sowohl die Suchfunktion als auch google genutzt. Allerdings nicht die entsprechende Information gefunden.
Vielleicht fehlt mir aber auch die Zeit, mehrere Stunden google-Suchergebnisse durchzuarbeiten.
Bitte, hat allerdings gerade mal 2 Minuten gebraucht. Schon die ersten beiden Ergebnisse waren brauchbar. Scheinst wohl Google falsch zu bedienen und Deine Ausreden machen es auch nicht besser. Den Rest ignoriere ich einfach mal da ich mich nicht mehr unnötig aufregen will... *plonk*
-
Dass es ein Touch-Konkurrent sein soll hab ich auch nur von den zahlreichen Artikeln übernommen. Ich habe auch absichtlich vermieden Specs zu posten, man hat beim P750 gesehen dass nicht alles gestimmt hat was behauptet wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
So sieht das Teil seeehr nach Orbit2 aus
Du weißt schon dass das XDA Orbit 2 ein umbenanntes HTC Touch Cruise ist, oder?
Ach ja, bei Mobil France gibts noch mehr Bilder: http://www.mobifrance.com/articles/newsitem.php?id=10984
-
Zitat
Original geschrieben von muedejoe
Nein nur Soft Reset das hilft nicht wollte mit dem Hardreset warten vielleicht hat jemad eine weniger Aufwendige Möglichkeit ??
Glaube ich eher nicht, wenn sich der Treiber verabschiedet hat und ein Soft Reset nicht mehr hilft kommt man um einen Hard Reset nicht herum. Dass das ziemlich aufwändig ist weiß ich selbst. Mir ist jedoch keine Möglichkeit bekannt das in einer anderen Weise zu beheben.