Beiträge von PhreakSoul

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Die 64MB RAM haben ihren Tribut gekostet, gerade als ich einen Schnappschuss von einem meiner Kids machen wollte, wurde mir "zu wenig Speicher" angezeigt. Dabei stellte ich fest, dass mehrere Anwendungen noch geöffnet waren und somit dieses Problem verursachten. Man kann zwar das P750 so einstellen, dass beim Anklicken des roten Kreuzes oben im rechten Eck das Programm komplett schliesst und aus dem Speicher verschwindet aber es war nervig, da ich genau in DIESEM EINEN Augenblick den Schnappschuss machen wollte und... :(

Klassischer Fall von Bedieungsfehler... das wird Dir übrigens bei JEDEM Windows Mobile Gerät passieren, auch wenn sie 128 MB Speicher haben, denn den schaffst Du sicher auch voll zu bekommen ohne dass Du es merkst.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Übrigens habe ich schon drei(!) Mal einen Hardreset gemacht und die Software neu installiert (Profimail, Worldmate), das kann nicht der Grund für die Nichterreichbarkeit gewesen sein(nachvollziehbar, habe mich selbst angerufen und es auch mit einem Zweithandy probiert).

Ich hab mich schon zig mal selbst angerufen um Klingeltöne, Vibrieren und andere Kleinigkeiten auszuprobieren und nie ein Problem gehabt. Und bin auch schon sehr oft angerufen worden und niemand hat das je behauptet. Entweder ist da Hardwareseitig was kaputt oder es ist, rate mal, ein Bedienungsfehler.
    Würde mich nicht wundern wenn der CallFilter falsch konfiguriert war...

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Zunächst würde ich mal empfehlen den Ball flach zu halten!
    Wenn Du mein Posting mal etwas genauer durchliest habe ich es sehr allgemein verfasst. Warum soll man zu einem - in dem Bereich - unbekannten Hersteller wechseln, wenn ich von meiner "Hausmarke" die gleiche Leistung bekomme?

So ein Unsinn! Das ist wie Nokia, Motorola und Sony Ericcson. Asus ist kein unbeschriebenes Blatt, nur weil diese Firma hier wenig anklang findet heißt es noch lange nicht dass die Geräte schlecht sind oder schlecht verkauft werden. Und deine "Hausmarke" ist und bleibt DEINE Hausmarke, Du scheinst das wohl leicht zu vergessen. Es gibt in diesem Forum sicher viele die noch kein HTC hatten, sonst würden nicht ständig neue Fragen dazu kommen.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Von daher, erstmal Augen auf :apaul:, nachdenken und dann schießen ;)

Wer im Glashaus sitzt...

06766017836: Wieso stellst Du Fragen die schon seit Wochen beantwortet sind? Liest hier eigentlich irgendjemand die vorherigen Seiten? Anscheinend nicht. Die 1 GB SD-Karte solltest Du übrigens aufheben, die wird benötigt wenn man die Firmware updated.

Boogieman: Schon krass dass gerade DU in diesem Forum die Asus-Roadmap pflegst und in meinen Augen sogar ziemlich schlampig. Ich muss nicht erwähnen dass dieses Unterforum "Windows Mobile" heißt und nicht "HTC only". Wenn Dir Asusgeräte nicht gefallen dann ignoriere sie und tu nicht so als wäre nur HTC der einzige Hersteller guter Geräte. Ich würde mir nie ein HTC kaufen, aber ich lasse mich nicht über deren Produktsupport und -poltik so sinnlos aus wie Du über Asus.

Zitat

Original geschrieben von muedejoe
    nach dem 3 Hard Reset hat sich der Tastaturfehler nicht behoben, ohne synchronisieren nur Hard Reset

Wenn nach einem reinen Hardreset ohne Backup oder ReSync die Tastatur nicht geht ist wohl etwas hardwareseitig defekt. Wenn Du Glück hast nur die Tastatur selbst, wenn Du Pech hast der Controller auf der Plattine. Tastaturen kann man im Internet nachkaufen, falls Du das versuchen wilslt such am besten mit yatego.de. Viel Glück!

Zitat

Original geschrieben von muedejoe
    Nun synchronisiert er schon 1 std nach dem hard Reset.

Es kommen keine Kontakte usw an !!

An was könnte das liegen ?? Software kann ich schon installieren und ausführen die schon mal drauf war.

Prima, Du machst das richtig toll: Erst das Gerät in einen sauberen Zustand bringen und dann per Sync wieder totsyncen. Du solltest ein Backup deiner wichtigsten Daten erstellen und nur diese zurückspielen, nicht wieder alles per Sync zurückspielen. Ich gebs echt auf...

Zitat

Original geschrieben von char
    was hast du denn eingegeben? Ich hab ohne Witz Treo 500v Navi Taste neu belegen, change Soft key usw. eingegeben und ich hab das nicht bekommen. Trotzdem super Dank. Probier das mal aus.

Das macht man mit dem PHM Registry Editor:
    Für PocketPC: http://www.phm.lu/products/PocketPC/RegEdit/
    Für Smartphone: http://www.phm.lu/products/Smartphone/RegEdit/

Eines der wirklich essentiellen Tools!

Einfacher geht es vielleicht mit KeySwop:
    http://mobile-sg.com/software/?p=KeySwop&platform=ppc

Muggel: Die Kamera benötigt relativ viel freien Speicher, wie viel genau kann ich nicht sagen da ich ehrlich gesagt bin das jetzt auszuprobieren. ;) Bei mir startet sie nach 3 bis 4 Sekunden wenn ich es bereits in Gebrauch hatte, auch nach einem Softreset (mit ca. 27,75 MB freiem RAM). Schon mal einen Hardreset gemacht? Ich hoffe auch dass die deutsche Firmware bald kommt.

Noch etwas, eine bitte an alle:
    Wenn ihr schon Probleme habt gebt bitte eine Liste der zusätzlich installierten Programme an. Vielleicht findet man so schneller Gemeinsamkeiten bzw den Fehler. cLauncher hat z. B. mein P750 total aus dem Tritt gebracht. PHM Plus! hat auch nicht funktioniert. rtToday und ein anderes WMPTodayPlugin funktioniert dagegen absolut problemlos, daher bin ich mir nicht sicher ob der Fehler am P750 liegt oder doch an den installierten 3rd-Party-Tools.

Zitat

Original geschrieben von Mike1969x
    Wir schreiben aneinander vorbei: Um die Tonqualität in dem Sinn geht es nicht - es geht tatsächlich um nennenswerte Störgeräusche durch ANNORMAL starke Resonanzen die sonst bei keinem anderen Handy was ich je benutzt habe, auftraten.

Wie ich schon sagte: So etwas tritt bei meinem Gerät nicht auf.