Beiträge von PhreakSoul

Sorry, sonst konnte ich nichts finden. Einerseits verwunderlich dass es nichts gibt, andererseits kein Wunder da man die MP3s ja in fast allen Fällen erst vom PC aufs Gerät kopiert. Da ich am PC MediaMonkey verwende und damit auch taggen kann vermisse ich eines für meinen PocketPC nicht wirklich.

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    wobei ich hier sachlich geantwortet habe :top:

Natürlich... und ich dachte schon ich bin dumm angemacht worden weil ich "unfreundlich" bin. Wieder eine wichtige Lektion gelernt.

Zitat

Original geschrieben von TopDog
    Ich hab mal 2 Fragen an die Leute, die schon ein P750 besitzen:

1) Kann ich das Display zum Betrachten von PDF- oder Excel-Dokumenten auch im Querformat nutzen?

Selbstverständlich. Man stellt den Modus einfach vorher um, automatisch machen das nur wenige Programme.

Zitat

Original geschrieben von TopDog
    2) Die meißten PDA-Phones haben ja eine 2,8" Displays. Laufen denn die Programme trotzdem problemlos auf dem P750 mit seinem 2,6" Display oder werden sie nicht korrekt dargestellt?

Natürlich da die Auflösung bei beiden QVGA ist, also 240 * 320 Pixel. Probleme gibt es oft bei Geräten mit VGA-Auflösung bei Software die nicht für VGA sondern für das gängigere QVGA optimiert wurde.

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Ich gestehe, dass ich nicht viel Ahnung von WM habe, aber: Das Motorola Moto Q9h hat keinen Touch, sondern ausschließlich QWERTZ. Ist demnach also ein Smartphone oder? Mit ihm kann man aber Word- und Excel-Dokumente erstellen und bearbeiten!! Geht hervorragend :)

Ich zitiere mal die Produktbeschreibung:
    Dateien anschauen oder bearbeiten (Microsoft WordTM-, Microsoft PowerPoint- und Microsoft® ExcelTM- Dateien) [Leistungsmerkmal ist abhängig vom Betreiber und der Konfiguration]

Kommt also darauf an ob der Hersteller den Viewer oder den Editor installiert. Wie ich selbst gerade sehe hat sich das seit WM6 im Vergleich zu WM5 auch geändert, Zitat von heise.de zu WM6:
    Stattete Microsoft bislang nur Pocket PCs mit einem Mobil-Office aus, legen die Redmonder nun auch der Smartphone-Variante eines bei.
    Daher sollte man vor dem Kauf darauf achten ob ein Editor oder doch nur der Viewer installiert ist.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    2. der erste Satfix dauert fast immer so lange, vielleicht hast Du es vergessen, Dich unterm freien Himmel in den Garten gestellt oder Dein Gerät wurde vorab schon von jemand "getestet". Nach dem ersten Fix läuft die Erkennung aber sehr flott ab.

Ich schrieb nicht vom "ersten" Satfix. Du hast den Zusammenhang meiner Aussage anscheinend nicht verstanden, kommt davon wenn man die Postings vorher nicht liest.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ob man erreichbar ist oder nicht merkt man erst, wenn jemand versucht hat anzurufen. Ich habe mich selbst ein paar Mal angerufen und das Telefon hat geklingelt. Aber genau DANN, wenn jemand versucht hat mich zu erreichen und auf der zweiten Handynummer anrief, merkte ich, dass das P750 trotz 3G und Vollausschlag nicht erreichbar war. Es kam die berühmte Ansage: "der Teilnehmer ist zur Zeit...". Ich hoffe wirklich nur, dass das ein Einzeldefekt bei MEINEM Gerät war.

Ich weiß ja nicht wie dein Provider das handhabt, aber meiner sendet mir in diesem Fall eine SMS mit den Informationen wer mich erreichen wollte und es nicht geschafft hat. Schon alleine die Tatsache dass ein Satfix bei dir so lange dauert deutet auf einen Hardwareschaden hin.

BTW: Mit Biertrinken alleine rettet man gar nichts ;)