-
Hallo,
gerade habe ich folgenden Artikel bei msmobilenews.com gefunden:
>> http://www.msmobilenews.com/wi…s-no-place-like-home.html
Das Video sieht vielversprechend aus und erinnert doch sehr an ein sehr gehyptes Produkt eines Obsthändlers 
Das Beste daran: Pointui Home is Free Was haltet ihr davon?
Edit: Es steht Version PointUI Home 1.01b zum Download bereit.
Die Releasenotes dazu: http://forums.pointui.com/viewtopic.php?t=136
-
Zitat
Original geschrieben von ralf5
Auch wenn es nervt: das kann für andere informativ sein, damit die nicht in die gleiche Lage geraten.
In diesem Thread wurde schon zig mal erwähnt wie "gut" der Service von dem Shop ist. Wer trotz der zahlreichen Warnungen trotzdem bei dem Shop bestellt und dann auch noch dumm genug ist per Vorkasse zu zahlen hat einfach kein Mitleid verdient. :gpaul:
Wieso könnt ihr nicht abwarten bis das Handy bei seriösen Shops erhältlich ist?
Geduld ist eine Tugend!
@Mod: Wenn noch mal jemand über nen Shop hier jammert mach bitte den Thread dicht, hier drin steht alles mögliche aber nur nicht übers N82.
-
Zitat
Original geschrieben von mr_beam
@ Fuschel:
Bei mir (und scheinbar bei anderen auch) scheint der Akku nach ein paar Ladezyklen besser durchzuhalten als am Anfang.
Das ist bei allen Lithium-Akkus der Fall. Erst nach ein paar Ladezyklen entfalten sie ihre volle Kapazität und bei guter Pflege halten sie diese auch über mehrere Jahre. Deswegen finde ich Aussagen bezüglich der Akkulaufzeit ziemlich nutzlos wenn das Gerät und damit der Akku nicht mal eine Woche alt ist.
Übrigens: Lithium-Akkus nie tiefentladen, sie verlieren dadurch an Kapazität odre sie werden ganz zerstört.
-
-
Mit zusätzlicher aussenliegender Tastatur gibts eigentlich nur sehr wenige, u. a.:
Bell HTC 5800 (HTC Libra 100)
oder
Samsung SCH-i760
Von den Features her kommen sie wohl nicht an den Kaiser ran...
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Ne man hört es auch so.... Es knarzt, definitiv.
Tausch es wegen dem Pixelfehler um und hör auf wegen so einer Kleinigkeit Panik zu verbreiten. Mein 3 Jahre altes 7260 "knarzt" übrigens auch wenn ich den Stick nur leicht bewege. Wundert mich aber nicht: Verschiedene Kunststoffe geben nun mal Geräusche von sich wenn man sie gegeneinander reibt. Es fällt erst dann negativ auf wenn man weiß das es so ist und dann kommt es einem noch lauter vor als es eigentlich ist.
-
Zitat
Wenn man leicht auf das navikey drückt, ohne es zu betätigen, also vorsichtig. Dann knarzt es, wenn man das ohr hin hält.
Wie doof ist das denn? Dann halt dein Ohr halt nicht hin! Probleme haben manche... das ist echt unglaublich.
-
Zitat
Original geschrieben von snatch77
ich befürchte auch dass es anders nicht möglich ist....aber warum klappt es bei web.de und bei gmx nicht?
Um das Löschen der Mails bei POP3 kümmer sich der Mailclient auf dem Handy, ich gehe davon aus dass er mit den Serverantworten vom GMX-Server nicht viel anfangen soll und daher das Löschen fehlschlägt. Hier wird dir diesbezüglich niemand weiterhelfen können, das kann nur Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Die Qualität ist doch bekanntlich schlecht ich verstehe nicht warum ihr nicht zu denen geht die es anscheinend billiger und besser machen ? Oder gibts die Überhaupt ? Ich hab leider noch nichts gefunden das besser wäre.
Die gibt es in der Tat und deswegen steht mein Wechsel kurz bevor, ich warte nur noch bis das Asus P750 endlich erhältlich ist. Natürlich hat es nicht alle Features (kein Blitz und kein Lagesensor ) vom N82 aber es kommt dem sehr Nahe. Dafür sind die Tasten größer, es ist schwarz und ich kann jede Software installieren ohne vorher umständlich signieren zu müssen.
Es gibt massig andere Anbieter mit Geräten im Angebot die ebenbürtige Features haben wie Geräte von Nokia. HTC uns SE z. B. Allerdings sind hier viele Nokiafans unterwegs, wir sind hier schließlich im Nokia-Unterforum, erwarte also nicht dass ein Umstieg bei manchen in Frage kommt.
Edit: Hab noch vergessen dieses Umfrageergebnis zu posten:
http://www.areamobile.de/news/8421.html
-
Zitat
Ich kann mir das nur so erklären, dass ich zu gut suche und ihr sie vielleicht nicht sieht. Das gibts doch sonst nicht anders.
Dann erstelle dir einfach 5 JPEGs mit den Grundfarben (RGB für Subpixelfehler und WK für Pixelfehler) und kopiere sie auf eine µSD. In weniger als 1 Minute kann man so feststellen ob ein Handydisplay in Ordnung ist oder nicht. Ich hatte übrigens noch kein Handy mit Pixelfehler und auch noch keine Digicam, ich kenne auch sonst niemanden der einen hätte. Pixelklassen bei Handys und Kameras gibt es IMHO nicht, ist somit ein Mangel der behoben werden muss. Es sei denn es steht in der Bedienungsanleitung etwas anderes...