-
Dazu musst Du in C++ programmieren können, falls Du das nicht kannst ist es unnötig aufzuzählen welche Tools Du dazu benötigst.
Hier mal ein ungetestetes Beispiel wie so was aussehen könnte, nur mal auf die Abfrage des Stromkabels beschränkt:
SYSTEM_POWER_STATUS_EX sps;
BOOLEAN bGetLatestFromDriver = TRUE;
if(GetSystemPowerStatusEx( &sps, bGetLatestFromDriver ) == TRUE )
switch ( sps.ACLineStatus )
MessageBox(GetForegroundWindow(), L"Power line was disconnected", L"PowerState", MB_OK);
// If AC line becomes disconnected and tom tom is running, exit tom tom
// If AC line connected start the program
// ToDo: Start only Tom Tom if it is not yet running
MessageBox(GetForegroundWindow(), L"Power line was connected", L"PowerState", MB_OK);
TCHAR szPath[] = L"Programme\\Navigation\\TomTom.exe"; // Nur ein Beispiel, hab selbst kein TomTom
PROCESS_INFORMATION pi = {0};
if (!CreateProcess(szPath, NULL, NULL, NULL, FALSE, 0L, NULL, NULL, NULL, &pi))
MessageBox(GetForegroundWindow(), L"Can't start Tom Tom!", L"Error:", MB_OK);
Alles anzeigen
Falls Du programmieren lernen willst empfehle ich Dir es zuerst für den PC zu erlernen und dann erst für Pocket PCs.
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
any Ideas?
Indeed: http://forums.pointui.com/viewtopic.php?t=130
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Als Alternativen gibt es im Asus Lager z.b noch das P750. Hat auch GPS, ist aber noch nicht grade auf dem Markt. Hier ist auch noch keine TOMTOM Software oder ähnliches im Lieferumfang enthalten (sowie beim Orbit 2)
Es wird Destinator 7 auf einer 1 GB SD-Karte mit ausgeliefert und Maps für A, CH und D sind ebenfalls enthalten. Man sollte vor Bestellung den Lieferumfang trotzdem überprüfen da anscheinend nicht jeder Shop es so ausliefert bzw gelistet hat.
Bitte informiere Dich vorher und verbreite keine Falschinformationen!
Quelle: http://www.asus.de/news_show.aspx?id=9220
-
Zitat
Original geschrieben von aaaabbb
Muss doch möglich sein oder?
Natürlich, sogar sehr trivial... im Grunde benötigt man nur ein Api-Funktionen: GetSystemPowerStatusEx und CreateProcess, sowie ein paar anderer Funktionen um Resourcen zu sparen (muss ja nicht sein das das Programm ständig selbst nachschaut, das überlässt man Windows) und noch eine um den Prozess wieder zu beenden.
-
Das P750 wurde zwar offiziell angekündigt aber noch ist es nicht erhältlich, das wird sich schätzungsweise in 1 bis 2 Wochen ändern. Zu Asus-Geräten gibt es einige Previews, Reviews und auch Testberichte. Die SuFu hilft in diesem Fall sicher weiter 
-
Zitat
Original geschrieben von cosmic7110
wo hastn das bitte her ?
Aus dem Internet natürlich, die Stichwörter solltest kennen.
Bei Wiki findet man auch etwas darüber: http://de.wikipedia.org/wiki/Tiefentladung
BTW: Du plenkst übrigens ! <-
BTW2: Muss es sein ein Fullquote zu machen, reicht die relevante Stelle nicht aus?
Zitat
Original geschrieben von cosmic7110 eine Tiefentladung ist für normale Heimanwender so gut wie unmöglich da die Ladeelektronik den Geräten einen "leeren" akku vorgaukelt bevor er überhaupt unter die kritischen werte kommt. !
Natürlich, aber es gibt auch Geräte ohne Ladeelektronik. Bei Handys ist es tatsächlich nicht einfach, bei anderen Geräten mit Akkus wie z. B. mit Mignons (AA) habe ich das schon erlebt.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
Allerdings möchte ich das Geld auch nicht gerne in den Sand setzen,sollte
aber jemand so eine vertrauenswürdige Seite kennen auf dem garantiert
funktionierende Mini SD Karten mit 4GB verkauft werden...nur her damit..!
Wenn ich bei idealo.de nach "miniSD sdhc" suche finde ich mehr als genügend Angebote (meist mit Adapter auf miniSD), z. B.: http://www.idealo.de/preisverg…lass-4-4-gb-kingston.html
Du wirst wohl selbst in der Lage sein die Shop-Meinungen zu lesen und selbst zu entscheiden ob der Shop "vertrauenswürdig" ist oder nicht.
Ob das N73 SDHC unterstützt weiß ich jedoch nicht, leih Dir eine aus oder geh in nen Doofmarkt um die Ecke und probier es aus.
Nachtrag: SD-Karten mit mehr als 2 GB sind SDHC-Karten und müssen somit dem SDHC-Standard entsprechen. Tun sie das nicht kann Dir niemand hier garantieren dass die von Dir ausgesucht Karte funktioniert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Mal schauen. Auf mich wirkt das Video so als würde auf dem Display nachher nicht mehr viel drauf sein bzw. dass die einzelnen Icons einfach zu groß sind.
Ich finde das optisch ansprechender als den Today-Screen von WM6. Es reduziert die Oberfläche auf das Wesentliche. Dass dabei gewohnte Dinge nur noch kompliziert über tiefere Menüs erreicht werden ist zwar auf den ersten Blick ärgerlich aber nur Gewohnheitssache.
PocketCM und z. B. auch S2U2 sind zwar tolle Programme, jedes für sich, aber sie bilden beide keine richtige Einheit mit dem Betriebssystem. Pointui Home hat schon mal einen sehr guten Ansatz, ich hoffe dass man es irgendwann noch anpassen kann und dass es natürlich bugfrei ist.
-
Version 1.0 ist steht schon zum Download bereit,
diese enthält allerdings noch einen gravierenden
Lokalisierungsfehler der Benutzer eines nicht
englischen WM die Bedienung sehr erschwert
(keine Favoriten und Anwendungen auswählbar).