-
Zitat
Original geschrieben von Straputsky
Ohne echen Konkurrenten wird imo also einfach mehr Produktpflege betrieben, als an echten Innovationen gearbeitet.
Ich nehm gerne mal das viel zitierte Rad als Beispiel: Wieso wurde es nicht schon vorher erfunden? Wenn jemand mal etwas erfunden oder entwickelt hat ist es einfach so etwas nachzubauen. Selbst etwas innovatives und neues zu entwickeln ist da schon schwerer... vor allem wenn es brauchbar sein soll. Apple hat es allen vorgemacht und gezeigt: Seht her, wie einfach das ist! Und schon glaubt jeder: Das war doch schon immer so einfach, wieso kann das S40, S60, UIQ oder WM nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Microsoft hätte viel früher, auf diesen neuen Bedienungstrend reagieren sollen.
Haben sie doch, Apple hatte den Vorteil dass sie ihr OS für ein einziges Gerät entwickeln mussten. Das spart Entwicklungszeit und dazu gehört nicht nur das Programmieren sondern auch das ausführliche Testen! Es gibt sehr sehr viele verschiedene Geräte mit ARM-Chips von den unterschiedlichsten Herstellern auf denen Windows Mobile mal laufen soll, dass heißt automatisch viel mehr Aufwand und Entwicklungszeit und vor allem -kosten!
Wenn WM7 tatsächlich 2009 auf den Markt kommen sollte finde ich haben sie es schon länger in Planung und in der Entwicklung gehabt. Somit kann man Microsoft nicht nachsagen sie hätten einen Trend verschlafen, denn so lange gibt es das iPhone noch nicht und Ähnliches gab es früher auch nur bedingt.
-
Zitat
Original geschrieben von aaaabbb
PhreakSoul
Mach Dir über das CarKit keine gedanken. Ich habe nur eine Halterung mit Stromanschluss im Auto.
Dann passts ja. 
Kannst es mal testen, hab zwar noch nicht alle Features eingebaut die ich wollte aber besser als nichts.
Es fehlt noch Autostart (kann per Hand erstellt werden wenn man den Link mit "-auto" erweitert) und eine Möglichkeit zum abschalten des automatischen Beenden des gestarteten Programms.
Hier der Link: ACLineLauncher v0.1 beta (Verfügbar bis zu 90 Tage nach letztem Download)
Die enthaltene CAB-Datei aufs Gerät kopieren und starten.
Feedback natürlich erwünscht, bitte mit ausführlichen Fehlermeldungen!
-
Da wird aber noch viel Wasser den Bach runterlaufen bis es auf den Markt kommt...
-
Trimble Recon GPS XB / XC: http://www.pdadb.net/index.php?m=specs&id=763
Trimble Recon: http://www.pdadb.net/index.php?m=specs&id=762
Ob diese Teile noch erhältlich sind kann ich jedoch nicht sagen.
-
Mike1969x: Schon mal was von Preissuchmaschinen gehört? Falls nein, schau bei Idealo.de nach.
honkie: Dieser T-Online-Shop gibt so weit ich das beurteilen IMMER frühzeitige und falsche Liefertermine an, wohl in der Hoffnung dass sie so viele Vorbesteller bekommen.
-
Da ich mal wieder blind war: Natürlich kann man beim Emulator Batteriezustände und den Stromstecker simulieren. Das Programm ist fast fertig. Es erkennt schon wann das Stromkabel angeschlossen und getrennt wurde. Man kann einen Programmpfad manuell angeben der in der Registry gespeichert wird und das Programm wird auch schon bei Anschluss des Netzkabels gestartet. Das Beenden funktioniert teilweise auch schon, muss aber noch optimiert werden (u. a. wird wohl noch eine Forced-Close-Option notwendig sein). Ich muss das nur noch anpassen, das Hauptfenster nach aktivieren minimieren und dann ein wenig Beta-testen.
Ich habe auch gesehn dass man ein CarKit simulieren kann, allerdings hab ich noch keine Ahnung wie das abgefragt wird. Per Stromkabel funktioniert es bis jetzt recht ordentlich.
Wenn ich es fertig habe (nicht vor Anfang nächster Woche) lad ichs irgendwo hoch dann kannst du es testen.
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Doch steht schon da. Die tabelle ändert sich immer wieder. Dieses paket card kostet 5 Euro. Tolles angebot. Hoffentlich genehmigen sie mir den vertrag. Hab schon einige verträge. Aber keinen einzigen bei o2.
Tatschae, wenn man die andere Vertragsart anwählt erscheint eine andere Preistabelle.
BTW: Ich hab nur EINEN Vertrag... dafür besorg ich mir nicht ständig irgendwelche Handys um sie wieder zurückzugeben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Na 24 x 15 euro = 360 Euro....
Mal ne dumme Frage: Wie kommst du auf 15 €?
Grundgebühr ist bei beiden Vertragswahlmöglichkeiten je nur 10 € (gesamt)... was diese "Packet Card 50" bzw "PaketCard50" sein soll steht irgendwie nirgendwo... sehr seltsam.
-
Zitat
Original geschrieben von aaaabbb
Das ging aber schnell wow!
Wo soll ich Dein Beispiel hinkopieren damit ich es testen kann?
Das ist noch längst nicht alles. Es muss noch eine Routine geschrieben werden die periodisch die Netzkabelabfrage startet. Leider befürchte ich dass dies unnötig Strom verbraucht. Dann braucht man eventuell noch eine Oberfläche zum Konfigurieren (Programmpfad und Abfrageintervall) und zum Abbruch der Funktion (kleines Fenster mit Countdown).
"Hinkopieren" kannst Du es nirgendwo, das muss mit VisualStudio 2005 oder mit Pelles C kompiliert werden.
Wenn Du noch ein paar Wochen Geduld hast kann ich versuchen ein komplettes Programm zu schreiben. Noch kann ich das nicht, der Grund ist einfach: Ich habe noch kein Windows Mobile Handy. Der Emulator kann leider keinen Akkubetrieb simulieren (oder ich bin unfähig es einzustellen). Und bis das Asus P750 erhältlich ist, mit dem ich das fertige Programm testen kann, wird es noch eine Weile dauern. Versprechen kann ich nichts da ich bis jetzt nur ein wenig experimentiert habe und Pelles C nicht alle Header-Files hat, das bedeutet für mich doch einen größeren Aufwand.