-
Zitat
Original geschrieben von stefan38
Bitte fangt nicht wieder an zu DISKUTIEREN :flop:
Und das stellst Du 4 Stunden später fest? Respekt! Schon gemerkt dass ich nichts mehr dazu gesagt hatte?
MrMacFly: Der Thread ist schon längst ausgelutscht und abgedriftet.
-
Stimmt ja, es hat Win2003 SE als OS... da muss ich mal schaun ob der Installer dementsprechend konfigurierbar ist. So wie es aussieht wird dann mein Programm eventuell auch nicht laufen, auf WM5 lässt es sich installieren, läuft aber nicht habe ich gerade festgestellt. Unter WM6 funktioniert es zumindest einwandfrei. Du kannst die CAB ja mal entpacken und die Datei ACLINE~1.001 in ACLineLauncher.exe umbenennen und mal auf dem SDA starten. Ich glaube jedoch nicht das es funktionieren wird. Win2003 SE ist halt schon zu alt... einen Emulator dazu habe ich leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Woher weiss du das, sind auch speziell für den deutschen Markt neue Geräte angekündigt?
<ironiemodus=1>
Er hat wie viele hier eine Glaskugel und kann in die Zukunft sehen...
Ich schau auch mal in meine...
Ja, ich sehe etwas!
Es sieht aus wie Watte...
Nein, Zuckerwatte....
Nein, jetzt hab ich es: Regenwolken!!!!
Ich sage voraus dass es bis 2009 sehr viele Regenwolken geben wird!
Einige sogar über Deutschland!
Der absolute Wahnsinn, oder?
<ironiemodus=0>
-
Mittlerweile gibt es einen weiteren Patch der das Powermanagement verbessert, näheres auf Asus.com oder Asus.de unter den Downloads zum P750.
Es gibt wohl auch schon nette Ledertaschen für das P750:
http://www.youtube.com/results…eather+case&search=Search
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Danke für die Tipps, aber ich hätte gleich dazuschreiben sollen, dass ich damit auch telefonieren will. Zwei Geräte rumschleppen finde ich nicht so gut.
Das hätte ich mir auch denken können 
Sorry, scheint wohl keines deinen Ansprüchen zu entsprechen.
Du könntest höchstens mal schaun ob irgendein Hersteller
wasser- und staubdichte Etuis oder Dergleichen macht.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Oh mann, natürlich bewegt sich da drin eine Masse, sonst könnte man ja keine Beschleunigung messen aber es ist definitiv keine Kugel drin die man klappern hören könnte. Wenn du deinen Link richtig gelesen hättest wüsstest du das, daher noch größeres LOL zurück...
Hab ich was von ner Kugel geschrieben? Hab ich geschrieben dass da was klappert? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Schon blöd wenn man sich über andere lustig macht und dann selbst das Opfer wird.
-
Zitat
Original geschrieben von tellyman
Danke mal für die Idee. Ich schaue mal, ob man die Möglichkeit hat, auszuwählen, ob IP-Adresse via DHCP oder nicht.
Ich zitiere Dich mal:
Zitat
IP-Adresse: vom Server zugewiesene IP-Adresse ausgewählt
Na? Kommst drauf? 
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
LOL!! In dem Bewegungssensor ist doch keine Kugel drin, das ist ein kleiner IC, da hört man nichts klappern.
Natürlich ist dort eine Masse eingebettet, wie soll man sonst Bewegungen messen können? Daher von mir ein großes LOL weil Du keinerlei Ahnung hast.
Mach Dich schlau: http://de.wikipedia.org/wiki/B…igungssensor#Mikrosysteme
-
Re: WLAn Problem Vario 3 mit Hotspots
Zitat
Bei Einwahlversuch an Hotspot kommt Meldung: vom Server zugewiesene IP-Adresse kann nicht abgerufen werden. Geben Sie in den Netzwerkeinstellungen eine IP-Adresse ein.
Auf Vario angezeigte IP-Adresse: 0.0.0.0
Das klingt so als würde dein Gerät die IP-Adresse per DHCP konfigurieren wollen, der Einwahlknoten aber kein DHCP zur Verfügung stellt. Somit muss man die Netzkonfiguration händisch konfigurieren. Mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich davon keine Ahnung habe, zumindest nicht was WM angeht.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Ohne jetzt diskutieren zu wollen was der "Trend" ist: Warum sollte es nicht 2009 auf den Markt kommen? Und warum sollte da schon so lange vorher entwickelt worden sein?
Seit wann dauert es viele Jahre ein neues Betriebssystem für Smartphones zu entwickeln? Immerhin haben wir es seit 2002 von "Smartphone 2002", "Smartphone 2003", WM 5 bis zu WM 6 (seit über einem Jahr) geschafft. Macht im Schnitt alle 1 1/2 Jahre ein neues Windows Mobile und das auch nur wenn wir dann nichtmal sämtliche Varianten für Smartphones und PDA´s nicht dazu zählen. Von daher ist die Entwicklung doch wohl alles andere als langsam. Zumal inzwischen auch eine gewisse Erfahrung in die Progammierung mit einfließen dürfte.
Wenn ich mir die Bildschirmfotos ansehe und den vermutlichen Release (Ende 08, oder im Laufe 09 laut http://www.msmobilenews.com/wi…dows-mobile-7-leaked.html) sind dann insgesamt sicher mehr als 1 1/2 Jahre Entwicklungszeit vergangen. Was die Erfahrung angeht: Aus der Branche aus der ich komme wechseln sich die Projekte so schnell wie die Entwickler ab... und somit muss man ständig wieder und wieder die Leute "einlernen".