-
Zitat
Original geschrieben von honkie
Jepp, habe eben hier per Nachnahme bestellt: PDAMax Bin gespannt, wann es da ist! 
Ich wollte schon bei Abtron bestellen... bis ich die Meinungen bei Idealo gelesen hatte. Rate mal wo ich bestellt habe?
Ein Tipp: Nicht bei Abtron! :flop:
Postiv war schon mal das meine Frage bezüglich der Lieferbarkeit sofort beantwortet wurde: Es ist auf Lager wird aber erst am Montag versand. Gut ist auch dass der komplette Lieferumfang aufgelistet ist, so weiß man genau was man bestellt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Wird's das Phone auch ohne Destinator geben?
Darüber ist leider nichts bekannt.
Mittlerweile ist es übrigens bei einigen Shops auf Lager, bei welchen findet ihr mit einer Preissuchmaschine euerer wahl.
-
Zitat
Original geschrieben von maba
gut, Idealo ist Super, und Geizhals ist Schei**e. Können wir dann wieder zum Thema zurückkommen, das P750
1. Mal hab ich nicht gesagt das Geizhals "schei**e" ist
2. Hast DU mit dem "da ist es aber billiger"-Geblubber angefangen
3. Glashaus, Steine, ...
4. Im Gegensatz zu DIR versuche ich Neuigkeiten über das P750 hier zu posten
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Ist es eigentlich sicher, dass auch die weiße Variante des N82 nach Deutschland kommt? Ich warte echt drauf, das weiße gefällt mir viel besser. Gibts schon einen Termin?
Ich dachte bei der Farbvariante ist nur der hintere Deckel in einer anderen Farbe? Wozu dann ein anderes N82 kaufen wenn man den Deckel sicher einzeln kaufen kann?
-
Zitat
Wir werden sehen, wie sich der Preis entwickelt. Und ob man nun mit Idealo sucht (übrigens ist deren günstigstes Angebot fürs P750 bei Geizhals.at nur auf Platz fünf. Mit Versand ist damit Geizhals immerhin 10 Euro günstiger...) oder in einem anderen Portal, ist ja nun Geschmackssache
10 oder 20 € tangiert mich nicht wirklich. 50 € und mehr dagegen schon eher, eine 8 GB microSDHC ist dann schon fast drin. Wenn ich etwas bestelle dann sowieso nur per Nachnahme, somit fällt der einzige Händler der es angeblich auf Lager hat bei idealo schon mal flach.
Außerdem: Der niedrigste Preis bringt nichts wenn es der Shop nicht auf Lager hat! Die wollen nur Kunden locken, mehr nicht. Wenn es bei mehreren Shops auf Lager ist werden wir sehen wo es auf "Platz 1" unter den Shops ist die es auch wirklich auf Lager haben. Wie du schon sagtest: Wir werden sehen, wie sich der Preis entwickelt.
-
Zitat
das geht auch günstiger....
http://geizhals.at/deutschland/a300530.html
Der angegebene UVP war AFAIK bis jetzt 649 €. Das macht also einen Unterschied und somit werden vermutlich auch bald die Preise der Webshops nach unten korrigiert werden da diese auch von 649 € ausgegangen sind, wie man am maximalen Preis in diversen Preissuchmaschinen erkennen kann.
Und nebenbei bemerkt: Die Preise in Webshops sind so gut wie immer unter dem UVP, das ist nichts neues. Ich suche lieber mit Idealo.de, schon wegen der besseren Übersicht und dem gefälligerem Layout.
-
Zitat aus dem Blog: The document appears to be from the past summer, and some of the details may change before the product is announced. However, the touch and gesture plans appear to be set in stone, and will be the focus of Windows Mobile 7.
Somit können einige Screenshots durchaus nur ein Designkonzept sein und können im finalen Produkt auch ganz anders aussehen.
Quelle: http://microsoft.blognewschann…ouch-and-motion-gestures/
-
Laut des aktuellen Flyers kostet das Asus P750 nur 599 € UVP.
Der angegebene Lieferumfang ist auch sehr üppig:
- Destinator 7 mit Kartenmaterial für D, AT, CH
- 1GB Micro SD Karte
- Reiseladeadapter
- Car Holder,
- Car Charger
- Headset
- USB Kabel
Und natürlich das ASUS P750 selbst. Da es noch keine deutsch Anleitung zum Download gibt frage ich mich ob überhaupt eine beiliegen wird 
Quelle: http://info.asus.de/csm/pdf/nbflyerpl/asus_nb_flyer.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Um mir lange Erklärungen zu sparen, gib doch mal "Wlan schützen" oder "Wlan unsichtbar" in einer Suchmaschine ein.
Such doch mal richtig: wlan schützen ssid
Dann findet man schon beim ersten Treffer warum es absolut nutzlos ist die SSID zu verbergen. "Schützen" tut man damit sowieso nichts, man sollte sie sogar ändern um anderen nicht gleich zu verraten welches Gerät man hat.
Alternativ kannst Du auch mal zustätzlich nach "heise" suchen dann findest Du Infos wie man sein WLAN richtig schützt.
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Wenn das nicht reicht kann ich auch nicht mehr helfen. 
Es ist wohl eher dem nicht mehr zu helfen der glaubt eine versteckte SSID "schützt" sein WLAN...
So jemanden nennt man wohl einen Noob-Dau-Abschrecker. *rotfl*
Wenn man etwas schützen will dann nur mit Passwörtern und Verschlüsselung.
-
Zitat
Original geschrieben von aaaabbb
Könnte das der Link sein den Du brauchst?
http://www.microsoft.com/downl…5&DisplayLang=en#filelist
Schaut gut aus, ich lads mir mal runter und hoffe er harmoniert mit den Voraussetzungen von WM5 und WM6.