-
Zitat
Original geschrieben von Straputsky
Wenn nicht - das IPAQ 614c gibts ja auch noch 
Laut einem Artikel bei Engadget wird sich dies verspäten, angeblich auf Mai 2008.
Zitat
Original geschrieben von Straputsky
(...oder ich erfahre endlich mal was über meinen HTC Polaris)
Dies wurde laut Engadget in Touch Cruise umbenannt. Für mich allerdings keine Alternative zum P750, ich bevorzuge NumKeys.
-
Zitat
Original geschrieben von lebodo
nur 2,6" Display
nur 64 MB
Das war bereits bekannt.
Zitat
... und dafür in den Abmessungen zu groß und zu schwer!
Im Vergleich dazu ist das N95 8GB nicht viel kleiner (5 mm schmaler und 14 mm kürzer dafür 3,6 mm höher). Und das ist ein Slider und kein Candybar! Das N95 8GB wiegt übrigens fast genauso viel, 128 g gibt Nokia an, mit oder ohne Akku steht allerdings nicht dabei! Das P750 wiegt laut den neusten Specs 130 mit Akku.
Sag bloß die (Edit wegen Update der P750 Specs) 2 Gramm stören dich?
Zitat
Das ist nicht das Gerät, auf das ich gewartet hatte!
Dann wart halt weiter... ich brauch kein Radio, nett wärs schon. Wichtig ist mir nur GPS und Candybar-Design. Das N95 ist keine Alternative für mich und das N82... naja, doch net so mein Geschmack.
Zitat
ohne Radio
Ich zitier mal die Produktbeschreibung:
"The powerful built-in GPS antenna also combines seamlessly with the on-board navigation software and supports TMC (Traffic Message Service) – allowing users to obtain real-time traffic updates that can help them avoid traffic jams (Depends on local operator support). "
Mich wundert es dass es TMC unterstützen soll obwohl kein Radio angegeben ist. Seit wann ist das vom Mobilfunkprovider abhängig?
-
Für mich sieht es so aus als hätte jemand voreilig falsche Specdaten veröffentlicht. Zumindest ist just in diesem Moment die Spec komplett leer.
Wartet mal ab und zieht keine voreiligen (falschen) Schlüsse. Mir kommt das seltsam vor... wenn die Daten final wären wieso sind sie zurückgezogen worden?
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Das kannst du dir gleich mal selbst anheften 
2. Post in diesem Thread steht es schon 
Nur wer vom Begriff "Zeit" noch nichts gehört hat
kann eine solche dreiste Aussage treffen. 
Mal im ernst: Da einige behauptet haben die Seite
ging und das 2. Posting schon 1 h alt war, war
der Hinweis von mir schon angebracht.
Loc hat wahrscheinlich recht wenn einige die
Seite noch/wieder erreichen und andere nicht.
-
Wer lesen kann hat klar Vorteile 
Rechts oben, schwarz auf gelb eierschalenfarben (um den Frauen unter uns gerecht zu werden
) steht:
This domain is parked, pending renewal, or has expired.
Please contact the domain provider with questions.
Hat da jemand seine Rate nicht bezahlt?
-
Was ist denn dem über die Leber gelaufen?
Anscheinend hat der Autor des wirklich
knappen Artikels auf IntoMobile ein ziemlich
schlecht verarbeitetes Muster zum Test bekommen.
Mal schaun was die ersten Käufer über die
Verarbeitungsqualität sagen.
-
dasie:
Solange beide Geräte mit der finalen Ausstattung noch nicht offiziell vorgestellt worden sind macht ein "direkter" Vergleich herzlich wenig Sinn. Vom Design her gefällt mir das Asus besser da es weniger nach "Computer" aussieht. HP übertreibt es da ein wenig, das ist allerdings Geschmackssache.
-
Snoopyracer: Da Du ja anscheinend die Such-Funktion gefunden hast kannst Du Troll auch gerne sterben gehen. Solche Typen wie Du einer bist braucht man hier sicher nicht. Selbst wenn ich dir in ein paar Monaten weiterhelfen könnte würde ich es schon aus reiner Überzeugung nicht mehr tun.
Edit: Dass Du unfähig bist Fragen richtig zu stellen ist übrigens nicht mein Problem.
BTW: Wer hat gesagt dass ich mit WM-Handys keinerlei Erfahrung habe? Ich habe nur gesagt: Ich habe selbst keines, kauf mir aber bald eines. Aber Du bist ja ein "Experte".
-
Boogieman: Dem ist nichts hinzuzufügen und ich stimm dem voll und ganz zu.
-
Zitat
Original geschrieben von DaDude
Vorhin gings noch, sind ja auf nen anderen Server umgezogen, da war die Site auch schonmal offline, also denke da wird nochwas am neuen Server gemacht... 
Scheint wohl so zu sein, zumindest ist die Seite wieder online. Toller Serverumzug wenn der sich Sonntags frei nimmt