Beiträge von PhreakSoul

Zitat

Original geschrieben von TheHedgehog
    Die meisten Leute die nach etwas fragen wie LED oder IR oder was auch immer schaffen es einfach nicht aus ihren Quellen sich diese Frage zu beantworten. Seid doch einfach nett, beantwortet die Frage mit Ja oder Nein und lasst den Fragesteller daraus dann seine Schlüsse ziehn.

Das Problem an der Sache ist aber: Der Thread wird immer größer und unübersichtlicher. Ich wette in ein paar Tagen stellen andere Leser wieder die gleichen Fragen. Ich verstehe es ja wenn sie nicht 20 Seiten eines Threads lesen wollen wenn sie eine kleine Frage haben. Aber die technischen Daten und das Handbuch sollte zumindest schaffbar sein. Dann spart man zeit und kann die Nachbarin öfter beobachten. So einfach ist das.

bery95: Ich sprech in dem gleichen Ton mit dir wie du mit mir. Kommts dir anders vor liegts wohl daran dass dies hier nur geschriebene Worte sind und Emotionen sehr schlecht übermitteln. Manchmal auch besser so.

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Ich beschwere mich gar nicht über das Fehlen des IR, sondern darüber, dass du andere User ihren Unmut darüber nicht äußern lässt.

Ich sagte nur dass dies eine sinnlose Diskussion in diesem Thread ist da das N82 kein IR hat. Beschweren kannst Du dich so viel Du willst, mich juckt das nicht die Bohne. Das N82 wird eh erst in 1 bis 2 Wochen in den Läden stehn und in größeren Mengen kaufbar sein. Bis dahin darfst Du Deinen Unmut gerne äußern, solange Du nicht ständig auf dem fehlenden IR-Modul rumtrampelst. Erstelle dazu aber besser einen eigenen Thread, dieser wird sonst viel zu unübersichtlich.

BTW: Dürfen andere nicht ihren Unmut über den Unmut anderer User äußern? Das ist eine rhetorische Frage. Back to topic, please!

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Was soll den der Post? Es ist nicht verboten seinen Unmut über das Fehlen von IR kund zu tun und sehr wohl eine berechtigte Aussage.

Dann beschwer Dich bei Nokia, vielleicht baun sie extra für eine Minderheit noch IR ein.

Zitat

Original geschrieben von series60
    hast du schonmal ir remote benutzt?

<ironie>Es gibt Leute die können sich ne Fernbedieung leisten.</ironie>

Ob er es schon mal benutzt hat spielt übrigens keine Rolle. Das N82 hat kein IR und damit hat es sich. Auch wenn man den Thread damit zuspammt: Es ändert nichts an dieser Tatsache.

BTW: Wer sein Handy als Fernbedienung "missbrauchen" will soll es tun, das steht ja jedem frei. Sinnlose Diskussionen darüber im Zusammenhang mit dem N82 bringen nichts und sind OT.

Zitat

Original geschrieben von TheHedgehog
    Hat das N82 eigtentlich irgendeine LED die sich als "Taschenlampe" benutzen lässt wie z.B. das good old k750i???

Könnt ihr euch mal entscheiden? Erst wollen alle Xenon-Blitz, dann kommt wieder so ne Frage. Meine Güte! Wozu gibts für nen € ne LED-Funzel für den Schlüsselanhänger? Genauso dieses IR-Gefasel: Die einen jammern über die zu kurze Standbyzeit, die anderen wollen ihr Handy als Fernbedieung missbrauchen.

Ich wäre schon zufrieden wenn die Verarbeitung diesmal meinen Ansprüchen genügt und alle eingebauten Features das tun was sie sollen und das auch in gewohnter Qualität. Alles andere ist unnötiger Schnickschnack. Das Gejammere über die Tasten könnt ihr euch übrigens auch sparen, dass die Tasten so sind wisst ihr schon seit dem das erste am Computer erstellte Bild erschienen ist.

Zitat

Original geschrieben von toejoh
    Warte mal bis die FCC Dokumente online sind, da ist normalerweise angezeichnet wo sich die Antennen befinden. Zumindest gibts dann Fotos von innen.

Sicherlich nicht. Das N82 ist das RM-314 und das ist bereits bei der FCC in der Datenbank zu finden, ohne Bilder.

Heute wurde das P750 auf der Homepage von Asus offiziell mit einer Pressemitteilung vorgestellt. Der Vorstellungstext entspricht (soweit ich das beurteilen kann) dem Overview-Text der entfernten Produktseite welche allerdings noch nicht wieder online gestellt wurde.

Edit: Die Specs sind wieder online.

Ich bin gespannt wann es lieferbar ist und wie viel es kosten wird.

Zitat

Original geschrieben von Loc
    Da steht: "the 614 / 614c Business Navigator is purportedly delayed until next February".

Und "February" heisst glaub ich zu deutsch nicht Mai. ;)

Ach, echt? ;) Spaß beiseite: Ich hab leider die 6 auf den Kopf gestellt... und das 914c kommt erst im Mai.

Was mich grundsätzlich an Handys mit eingebautem Radio stört: Man braucht eine Antenne (Kabel-Kopfhörer), zumindest bei meinen. Kann gut sein dass es welche gibt die auch ohne (analoge) Sender empfangen können.