Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Was soll den der Post? Es ist nicht verboten seinen Unmut über das Fehlen von IR kund zu tun und sehr wohl eine berechtigte Aussage.

Dann beschwer Dich bei Nokia, vielleicht baun sie extra für eine Minderheit noch IR ein.

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Ich beschwere mich gar nicht über das Fehlen des IR, sondern darüber, dass du andere User ihren Unmut darüber nicht äußern lässt.

Ich sagte nur dass dies eine sinnlose Diskussion in diesem Thread ist da das N82 kein IR hat. Beschweren kannst Du dich so viel Du willst, mich juckt das nicht die Bohne. Das N82 wird eh erst in 1 bis 2 Wochen in den Läden stehn und in größeren Mengen kaufbar sein. Bis dahin darfst Du Deinen Unmut gerne äußern, solange Du nicht ständig auf dem fehlenden IR-Modul rumtrampelst. Erstelle dazu aber besser einen eigenen Thread, dieser wird sonst viel zu unübersichtlich.

BTW: Dürfen andere nicht ihren Unmut über den Unmut anderer User äußern? Das ist eine rhetorische Frage. Back to topic, please!

• Wie redest du eigentlich mit mir? Mich stört es überhaupt nicht, dass es kein Infrarot hat. Mich stört, dass du andere User in einer Art und Weise zurechtweist, die unter dem Niveau jedes Users sein sollte. Wenn jemand sagt, dass ihn das Fehlen stört, lass es ihn sagen und vermeide deine Kommentare.

Der einzige Punkt in dem ich dir Recht gebe: BTT.

• Zitat

Könnt ihr euch mal entscheiden? Erst wollen alle Xenon-Blitz, dann kommt wieder so ne Frage. Meine Güte! Wozu gibts für nen € ne LED-Funzel für den Schlüsselanhänger? Genauso dieses IR-Gefasel: Die einen jammern über die zu kurze Standbyzeit, die anderen wollen ihr Handy als Fernbedieung missbrauchen.

Oh mein Gott es war ne sachliche Frage, die mit Ja oder Nein zu beantworten wäre. Du machst ne Diskussion draus.

Und mal generell zu den "Es kann doch schon genug, was wollt ihr noch mehr"-Postern:
    Die meisten Leute die nach etwas fragen wie LED oder IR oder was auch immer schaffen es einfach nicht aus ihren Quellen sich diese Frage zu beantworten. Seid doch einfach nett, beantwortet die Frage mit Ja oder Nein und lasst den Fragesteller daraus dann seine Schlüsse ziehn.

Und btw. kann es nicht genug können, wer die Funktion mag soll sie benutzen, wer nicht halt nicht. Vielen reicht es auch zu wissen, dass ihr Handy es könnte WENN sie es brauchen.

Du suchst ein Haus ja auch nach dem Haus aus und freust dich trotzdem wenn die hübsche Nachbarin nackt durch den Garten läuft obwohl das für den Kauf (meistens^^) unerheblich war.

• Zitat

Original geschrieben von toejoh
    Achja, wer live dabei sein will:

"Nokia will host a virtual launch event today, Wednesday, November 14, 2007 beginning at 2pm Finnish time/1pm CET. You can access the virtual launch event at: http://www.nseries.com/truestories. The webcast will also be available for view on demand afterwards." ;-)

bei mir ist der countdown stehen geblieben bei 0 und das wars :mad: :D :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von TheHedgehog
    Die meisten Leute die nach etwas fragen wie LED oder IR oder was auch immer schaffen es einfach nicht aus ihren Quellen sich diese Frage zu beantworten. Seid doch einfach nett, beantwortet die Frage mit Ja oder Nein und lasst den Fragesteller daraus dann seine Schlüsse ziehn.

Das Problem an der Sache ist aber: Der Thread wird immer größer und unübersichtlicher. Ich wette in ein paar Tagen stellen andere Leser wieder die gleichen Fragen. Ich verstehe es ja wenn sie nicht 20 Seiten eines Threads lesen wollen wenn sie eine kleine Frage haben. Aber die technischen Daten und das Handbuch sollte zumindest schaffbar sein. Dann spart man zeit und kann die Nachbarin öfter beobachten. So einfach ist das.

bery95: Ich sprech in dem gleichen Ton mit dir wie du mit mir. Kommts dir anders vor liegts wohl daran dass dies hier nur geschriebene Worte sind und Emotionen sehr schlecht übermitteln. Manchmal auch besser so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!