Beiträge von PhreakSoul

Bei der FCC ist heute das Asus P550 aufgetaucht:

Laut Anleitung hat es folgende Specs:

Laut einem Statement von Asus selbst kann nicht gleichzeitig WLAN und GSM betrieben werden. Wenn WLAN aktiv ist und ein GSM-Call kommt wird WLAN deaktiviert, umgekehrt wird WLAN geblockt.

Zitat

Original geschrieben von eisy13
    Na ja, hier gehts ja nicht darum dass er sich's nicht leisten kann/will, sondern darum, dass Nokia keinen Akkudeckel als Ersatzteil anbietet u er keine Quelle findet, wo er diesen bekommt :rolleyes:

Da es früh am Morgen ist kneif ich mal ein Auge zu: Wenn Du mein Posting verstanden, nicht nur überfolgen, hättest wäre Dir sicher aufgefallen dass der Verkäufer dafür sorgen muss dass ein Deckel nachgereicht wird. Da die Ware unvollständig ist hat er als Käufer ein Recht auf Vollständigkeit da in der Produktbeschreibung ein entsprechender Hinweis fehlt. Der letzte Absatz war gewürzt mit einer Prise Sarkasmus.

Zitat

Original geschrieben von Staro
    P.S.Wenn ich bei ebay kaufe, gehe ich ein anderes Risiko ein, als im Tante-Emma-Laden um die Ecke. Habe selbst genügend Lehrgeld gezahlt :mad:

In der Tat, da zahl ich lieber ein paar €uro mehr bei einem Webshop (per Nachname natürlich) und bekomm das was ich wollte.

Was sein ersteigertes Handy angeht: Laut dem folgenden Bild ist eindeutig ein goldener Deckel in der Verpackung gewesen (wenn ich das richtig sehe):

Die Worte "ungeöffnet" (o. ä.) und "Abbildung ähnlich" fehlen und die Angabe "Handy, Handbuch, 2x Akku BP-6X, Tischladestation, Bluetooth-Headset BH-801, Ledertasche, Kabelheadset" zeugt von einer Kontrolle des Inhalts der Originalverpackung. Somit liegt die Schuld in diesem Fall eindeutig beim Verkäufer wenn der Deckel tatsächlich nicht enthalten war.

BTW: Gebt nächstes mal das beendete Angebot mit an, man kann dann viel schneller sagen wer Schuld hat und wer nicht.

Wer statt 1440 € (UVP) knapp die Hälfte zahlt kann sich sicher noch nen Deckel leisten falls alle Stricke reißen. :p

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Es ist nicht golden sondern wirklich silbern!
    Den gelbichen Ton macht leider nur das Licht (wobei es in der Farbe auch sehr chick aussehen würde).

Seltsam ist aber dass es auf Xonio.com auch in Gold/Kupfer (was auch immer) zu sehen ist.

Re: nokia 8800 Sirocco Gold Akkufachdeckel...Wichtig und dringend

Wenn ich mich an einen C'T-Magazin-Beitrag richtig erinnere: Anspruch auf Gewährleistungsansprüche und sicher auch auf Vollständigkeit hast Du definitiv! Dazu brauchst du aber im Zweifelsfall noch etwas: Hole Dir vom ursprünglichen Besitzer einen schriftlichen Kaufvertrag ein in welchem Du dann als neuer Besitzer mit übertragenen Gewährleistungsansprüchen (in diesem Fall auch Vollständigkeitsansprüchen) stehst. Da er somit die Ansprüche an Dich abtritt kann sich Nokia oder Vodafone oder wer auch immer nicht mehr rausreden. Lass Dir auch vom Vorbesitzer schriftlich versichern dass er es nicht geöffnet hatte.

Falls Das nicht klappen sollte, wende Dich an das C'T Magazin direkt, vielleicht helfen Sie dir weiter. Viel Glück!

PS: Falls gar nichts klappt wirst Du es über den Vorbesitzer abwickeln müssen.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Einfach nur hässlich...

Nur weil Du keinen Geschmack hast: Kannst uns trotzdem das rumgespamme ersparen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters... mein 7260 fanden auch alle "hässlich". Mir ist das so was von egal... und anderen denen das 6555 gefällt ist es sicher auch egal was DU vom 6555 hälst.