Beiträge von PhreakSoul

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Vielleicht ist es in diesem Fall ja wirklich ein Proto des 8900, dann wär' ich aber etwas enttäuscht, haut' mich nicht so vom Hocker, wie es das Sirocco anfangs tat.

Nochmal zum mitschreiben: Ein Proto(typ) ist kein Dummy und ein Dummy ist kein Proto(typ)! Dass ein Dummy nicht funktionsfähig ist, ein Proto(typ) (manchmal nur bedingt) schon sollte jeder wissen und auch entsprechend differenzieren.

Das bei eBay (wer nach nem Link frägt ist nur zu faul zu suchen) gelisteten 8900er sind nur Dummies für Händler.

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Sieht aus wie ein Scirocco nur gerader und das Steuerkreuz ist jetzt ausserhalb des Sliders.

Der Slider ist der obere Teil und damit ist das Steuerkreuz sicher nicht außerhalb des Sliders (wenn ich Dich richtig verstehe). Das Foto kommt der Design-Studie sehr nahe. Es könnte tatsächlich das RM-233 sein, von der Form und Position der Kamera kommt es sehr gut hin.

Zitat

Original geschrieben von kingpulp
    Eine Suche hat mich zum Connect-Forum geführt. Darin steht, dass das 6121 eine zum 6120 veränderte UMTS-Frequenz hat und in den USA (und der Schweiz) erscheinen wird. Für D also uninteressant, sofern es das Gerät sein sollte ;)

WCDMA Band I deckt das in Deutschland verwendete UMTS-Frequenzspektrum ab. Siehe UMTS-Wiki und will'tek.
    Welches Handy es wirklich ist steht übrigens noch aus, also nagel Dich nicht aufs 6121 fest. Es könnte genausogut ein 6500 classic sein oder eines aus der 3xxx-Reihe.

Zitat

Original geschrieben von Felizitas
    Hat auch nichts genutzt,das Handy sagt mir immer noch, dass die Germany-Karte nicht aktiviert ist....

Vielleicht war es auch nie für Deutschland bestimmt und ein andere Map ist dafür freigeschaltet.

Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Jetzt weiß ich was du meinst. Ja dieses Feature ist natürlich auch eines der Highlights. Is aber in dem Sinne kein Wheel, sondern ein Direction key, womit man auch sowas nutzen kann. Is wirklcih nett. Ein ersatz zum iPod.

1. Wird es von Nokia selbst als Wheel bezeichnet, gibs ruhig zu: Du hast es nicht ausprobiert und willst Dir nicht die Blöße geben.

und

2. Kann man es, wie ein Wheel auch, drehen. Nicht physikalisch natürlich, nur vom Bewegungsablauf gesehen her.

BTW: Naiv(tm)-Wheel hatte auch schon das 7380.