Neu: Nokia 8900 - Erste Bilder!

• Im Internet sind erste Bilder eines bei ebay angebotetenen Nokia 8900-Dummys aufgetaucht.

Noch ist völlig unklar, ob es sich dabei tatsächlich um ein 8900 handelt, bzw. welche technische Daten dieses Telefon zu bieten haben soll.

Von der Form her, könnte gut zum kürzlich gezeigtem Modellumriss von der FCC passen, dem Nokia Type RM-233 ;)
    Warten wir ab...

Hier gibt es erstmal die Bilder...

Quelle: justamp / NP

• Man kann nur hoffen, daß dieses "Ding" niemals wahr wird. Igitt :D

Da gefällt mir diese Design Studie deutlich besser

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• Hmm naja. Mal schauen. Bin auf die Features gespannt. Mal sehen was es drauf hat und ob endlich ein Slot für Speicherkarten drin ist. Das Luna finde ich besser allerdings war es bei fast allen N8 Geräten so das ich mich erst dran gewöhnen musste bis sie mir gefielen. Sieht aus wie ein Scirocco nur gerader und das Steuerkreuz ist jetzt ausserhalb des Sliders.

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Sieht aus wie ein Scirocco nur gerader und das Steuerkreuz ist jetzt ausserhalb des Sliders.

Der Slider ist der obere Teil und damit ist das Steuerkreuz sicher nicht außerhalb des Sliders (wenn ich Dich richtig verstehe). Das Foto kommt der Design-Studie sehr nahe. Es könnte tatsächlich das RM-233 sein, von der Form und Position der Kamera kommt es sehr gut hin.

• Also, echt nicht. Ist nicht wirklich schön...und dann jetzt schon bei ebay?
    Das wär' doch mal was Neues, dass die Handys noch vor irgendwelchen Prototypen jetzt schon in der Bucht auftauchen.
    Aber gefallen tut es mir nicht. Dann eher auf das Übernächste warten.

Edit:
    Hab grad mal nachgeschaut. Der Verkäufer hat immerhin 48218 positive Bewertungen, jedoch auch 1090 negative. Also wirklich gut hört sich das ja nicht an. Zudem hat er angeblich 9 Stück davon. Schon merkwürdig.

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!