Beiträge von Juls-Hummer

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Was kostet eigentlich der Umbau im Nokiashop ?

Also als ich mal letzten im Shop das Handy da abgeben hatte meinte die 50 € für alles inkl. Arbeitslohn. Nur ich muss das jetzt irgendwann machen lassen, nun lohnt es sich wenigstens.

MfG JuL

Brauchst du dein N82 in Titanium noch? Meinst hat es nämlich heute erwischt. Ist auf harten Steinboden gefallen und hat jetzt oben Rechts einen Riss. Bin auch am Überlegen ob ich es nicht direkt ganz in Schwarz umbauen lassen soll. Was würdet ihr machen.

@ Andy2301: Bist du dir Sicher das es ein Original ist? Nicht das du ne Fälschung erwischt hast. Aber kann ja sein das die Geräte auch in China produziert werden.

MfG JuL

Hallo zusammen,

kann mir vllt jemand die Serveradresse vom für die Standortbestimmung unter Menü->System->Einstellungen->Allgemein->Standortbestimmung->Standortbestimmungsserver

Habe diese leider blöderweise gelöscht.

MfG JuL

Na bei bestimmten Handys kann ich das auch verstehen. Nur der NSC macht es nicht anders. Und versucht habe ich es an meinem auch mal und es funktioniert immer noch. Ob man es lassen solll oder nicht ist ja jedem selber überlassen denke ich. Was sagen den die anderen zu dem Cover.

MfG JuL

Tach zusammen,

ich wollte mein N82 schon vor längerer Zeit in Schwarz umbauen lassen. Doch der NSC hat das nicht wirklich gebacken bekommen. Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen es selber zu machen. Ne Video-Anleitung zum auseinander nehmen habe ich schon. Nur fehlt mir jetzt noch das passende Schwarze Cover. Da habe ich eins bei Ebay ein Nokia N82 Black Cover Komplett gefunden. Für mich kommt es eigentlich genau an das Original heran. Doch was sagt ihr dazu?? Hat es jemand auch dor gekauft?

MfG JuL

Also meinst du ein Headset oder Kopfhörer?

Also als Nokia Headset kann ich das Nokia Musik-Headset HS-44, AD-44 empfehlen. Also Kopfhörer für einen nicht zu hohen Preis die Sennheiser MX460 und als In-Ear Kopfhörer CX300 II.

MfG JuL

Zitat

Original geschrieben von andipizza
    Was soll denn das "böse" maps sein?? Nokia maps 1.0, bei welchem das Routenabfahren noch funktioniert hat? Oder was anderes??

Andi

Die "böse" Version ist Nokia Maps 2.0 gerackt. Sprich eine Version die man unbegrenzt Nutzen kann.

MfG JuL