Beiträge von Juls-Hummer

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Danke UDP bleibt alles drauf was drauf war ...

Was ist UDP? :confused:

@ madmax655: Das meinte ich nicht ich meine das du Programme installieren kannst ohne diese zu Signieren.

MfG JuL

Tach zusammen,

alle die ein N82 haben werden sich vllt. freun es gibt eine neuen Firmware Version namens V. 31.0.016.

Kann ja vllt jemand mal testen was besser geworden ist oder auch anderes. (würde es gerne selber machen, bin aber nicht zuhause und weiß auch nicht wo mein Datenkabel hin is :mad:

Und ganz wichtig ob Installieren ohne Signieren bleibt (die die es drauf haben wissen was ich meine), als auch ob man wieder alles neu drauf machen muss oder ob alles nach dem Update bleibt.

MfG JuL

Oder mal Large Time versuchen das klappt auch super.

---------------

Ich habe jetzt mal im NSC mein N82 abgegeben. Die bauen es mir für 49,90 € in Schwarz um. Ich bin gespannt. Wegen Original-Teilen und so. Der eigentliche Händler meines Vertraunes wollte für das gleiche 99 €. Naja am Donnerstag ist es soweit.

MfG JuL

Da stimme ich dir zu RS77

Lass es dir doch in Schwarz umbauen ;-)
    Werde ich warscheinlich auch bald machen.

Ich benutze das Handy zwar erst ein halbes Jahr, aber bin auch sehr zufrieden.

Nur ein Naviprogramm habe ich noch nicht gefunden ...

MfG JuL

Abend zusammen,

ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber das N82 ist im moment im Dauertest der connect die gibt im moment am Kiosk zu kaufen. Werde mir die in den nächsten Tagen mal kaufen und berichten oder auch einscannen.

MfG JuL

Hallo zusammen,

ich suche eine Oberschale für das Nokia 6310i in Silber darf Gebrauchssspuren haben. Sollte aber nicht zu teuer sein also die 20 € inkl. Versand nicht übersteigen. Ein Foto währe auch nicht schlecht. Kann auch ohne Vibramotor sein und ohne Logoclip wenn mit auch gut(oder besser).

MfG JuL