Beiträge von klopps4

    Gibt er irgendwas, was gegen die Nutzung des Kündigungsgenerators bei Kündigungsgenerators bei telefon.de spricht?


    Zählt bei der Kündigung der Poststempel um fristgerecht zu kündigen?


    Auf meiner ersten Rechnung steht: "Einmalige Preise - Relax 50 Student bereitstellen - 11.01.2008". Also müsste ich zum 10.01.2010 kündigen? Am 10.10.2009 müsste der Brief da sein / nen Stempel bekommen haben?


    Den Relax 50 Student gibts neu nicht mehr, oder?


    Von den VVL-Angeboten von T-Mobile brauch ich nicht allzu viel zu erwarten?


    Danke schonmal :)

    ich nochmal :)


    der preis mit dem kaiser und dem 1110i, mit 2x relax student 50 hat sich nicht geändert!? anschlussgebührbefreiung gibts auch nicht!? oder könnte es vllt sein das die seite noch die dezember-preise anzeigt? (ich glaubs nicht unten steht gültig bis 31.01.08). und wenn sich die preise (zumindest die anschlussgebühr) geändert hätte, und nur noch nicht aktuell angezeigt wären, würd ich den preis auch noch bekommen?!


    werd dann heut oder morgen bestellen.


    frohes neues.


    edit: das kaiser hat kein branding?

    Zitat

    Original geschrieben von hitseller_de
    Wir haben einige Kunden mit zwei Studentenverträgen und dort gab es keine Probleme, es liegt jedoch im ermessen der Netzbetreiber bei wem wieviele Studentenverträge aktiviert werden. Darauf haben wir keinerlei Einfluss.


    wenn ich bei euch das angebot mit 2 student 50 verträgen mit kaiser + 1110 bestelle und t-mobile auf die idee kommt, 2 studentenverträge für eine person seien zu viel, was passiert dann mit der bestellung?

    Zitat

    Original geschrieben von hitseller_de
    Ja, T-Mobile hat in diesem Monat leider die Ausnahme auf die Studenten Verträge und die Basix Tarife gelegt.


    wenn ich den relax 50 oder 100 student im combinator eingebe, steht da was von je 25€ bereitstellungspreis. zählen die relax studentverträge nicht als studentenverträge?


    theoretische frage: ich bin am tag des vertragsabschluss schüler, beende die schule am nächsten tag. vertragskonditionen bleibt die restliche vertragslaufzeit gleich?


    edit1: hast du evtl noch nen anderen studententarif(gerne auch duo), mit dem kaiser und evtl. nem vertrag der nen günstigen datentarif bietet (muss nicht sein)? war ne weile bei o2 und fand den 25€ 5gb datentarif "nicht schlecht".


    2*7,5€ * 24 + 59€ = 419€
    + evtl. 2*25€ bereitstellung


    incl. 2*50 gesprächsminuten


    gefällt mir gut.


    bei den inclusivminuten beim student 50/100 gibts ne 60/1 taktung
    hab ich nach nem anruf von 1min1sec noch 48 freiminuten über? oder sinds 48min59sec?


    edit2: gibts bei dem t-mobile basix mit handy ne festnetznummer? (weil man ja ähnlich wie bei o2-genion, günstig aus ner art "homezone" raus ins festnetz telefonieren kann)