HTC Kaiser mit 10 - 20 Euro/Monat-Tarif

  • Danke Hitseller :)


    ma ne frage, damit ich mich in 10 tagen nicht schwarz ärgere.... sind das schon die weihnachtsangebote oder kommen die noch ?


    wenn ich jetzt bestelle und in 10 Tagen kommt der Weihnachtsknüller beiss ich mir in den Hintern *g*



    ps.: fallen den noch ansclussgebühren an ?

  • Zum einen fallen bei T-Mobile Studententarife für diesen Monat Bereitstellungsgebühren an und welche Angebote im nächsten Monat kommen, weiß ich zur Zeit leider selber noch nicht. Aber gibt es überhaupt den richtigen Kaufzeitpunkt? ;)


    Meist sind nach kurzer Zeit irgendwo sowieso vergleichbare oder bessere Angebote zu finden ... sei es im Mobilfunkbereich wie auch in vielen, vielen anderen Bereichen :)


    Grüße
    Jens

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • @hitseller


    2 Studentenverträge auf einem Namen? Wie soll das denn gehen?
    Ich lese immer, dass nur einer zurzeit geht?
    Ich habe zurzeit einen T-Mobile Studentenvertrag.
    Ist das Angebot dennoch möglich bei T-Mobile möglich?


    Was wäre denn für mich das günstige Angebot mit einem Kaiser?
    Verträge kommen für mich Vodafone und T-Mobile in Frage!
    Ich habe mich schon am Handy-Combinator versucht, nur sind da immer nur Zuzahlungen von >200 Euro zu erreichen! Gibt es da nichts günstigeres?


    gruß mcsmileykaos

  • Wir haben einige Kunden mit zwei Studentenverträgen und dort gab es keine Probleme, es liegt jedoch im ermessen der Netzbetreiber bei wem wieviele Studentenverträge aktiviert werden. Darauf haben wir keinerlei Einfluss.


    Du kannst Dir im Handy-Combinator zwei Relax 50 Student mit einem Kaiser und einem Nokia 1110i für 59,- Euro zusammenstellen (denk dabei daran, bei der Zugabe "keine Zugabe" einzustellen).


    Grüße
    Jens

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • @hitseller


    Problem is nur, ich hätte dann 3 Relax 50 Verträge :-)
    Alternativ würde ich noch Vadofone nehmen, nur scheinen mir da die Konditionen bzw. Subventionen schlechter zu sein. Gibt es evtl. noch special TT Angebot für Vodafone?

  • Hallo,


    spezielle TT-Angebote können wir im Moment noch nicht anbieten. DREI Verträge halte ich dann tatsächlich auch für recht unwahrscheinlich ... aber nicht für ausgeschlossen ;)


    Grüße
    Jens

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von hitseller_de
    Wir haben einige Kunden mit zwei Studentenverträgen und dort gab es keine Probleme, es liegt jedoch im ermessen der Netzbetreiber bei wem wieviele Studentenverträge aktiviert werden. Darauf haben wir keinerlei Einfluss.


    wenn ich bei euch das angebot mit 2 student 50 verträgen mit kaiser + 1110 bestelle und t-mobile auf die idee kommt, 2 studentenverträge für eine person seien zu viel, was passiert dann mit der bestellung?

  • mcsmileykaos


    Den Vodafone 50 Student bieten wir zur zeit nicht als Partnervertrag (und auch in Kombination mit einem anderen Vertrag) an, sondern lediglich als Einzelvertrag.



    klopps4


    in diesem fall geben wir unseren kunden die möglichkeit entweder den einen aktivierten vertrag zu behalten (die Konditionen für ein entsprechendes Gerät werden dann neu berechnet und angeboten) oder halt komplett von der Bestellung zurückzutreten.



    Grüße
    Jens

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Bin auch noch auf der Suche nach einem Kaiser...nur das ganze muesste sich gestalten mit einer Rechnung (Beleg!) die unter 420 Euro ist, so das das ganze in einem Jahr Steuerlich geltend gemacht werden koennte.
    Diese ganzen Laufzeitvertraegen mit monatlichen Kosten helfen mir da nicht ....
    Kennt da jemand so ein Angebot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!