HTC Kaiser mit 10 - 20 Euro/Monat-Tarif

  • Hi Andreas,


    naja, werd das erst mal so hinnehmen. Auch wenn Du im ersten Satz vermutlich "unerwünscht" meintest ;)


    Lern ja gern dazu :top:


    Gruß
    Jens

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • natürlich "unerwünscht!"

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von hitseller_de
    Zwei Verträge mit jeweils 9,95 Euro Grundgebühr sind demnach (48 x 9,95) 477,60 Euro. Selbst mit den 39,- Euro beim T-Mobile Tarif kommen wir dann auf 516,60 Euro.


    + 2 * Einmaliger Bereitstellungspreis 24,95 € ~= 50 €


    Es steht zwar was von Anschlussgebührbefreiung an bestimmten Tagen im kleingedruckten, aber gilt wohl nicht für dieses Angebot, da kein Vermerk.

  • Ja, T-Mobile hat in diesem Monat leider die Ausnahme auf die Studenten Verträge und die Basix Tarife gelegt.

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Re: HTC Kaiser mit DUO Vertrag für 0,- Euro bei Hitseller.de


    Hi!


    Irgendwie kann man bei "Providertarife"> 2 x debitel Vodafone Mini M > keinen Tytn 2 auswählen....? Bei T-Mobile Basix steht dann dort 409 € (nokia 1110i blue)....
    Ich wäre noch Student, hätte das einen Einfluss? (ggf. Anschlussgebühren sparen)?


    Beste Grüße, Gerrit


  • Zitat

    Original geschrieben von hitseller_de
    Ja, T-Mobile hat in diesem Monat leider die Ausnahme auf die Studenten Verträge und die Basix Tarife gelegt.


    wenn ich den relax 50 oder 100 student im combinator eingebe, steht da was von je 25€ bereitstellungspreis. zählen die relax studentverträge nicht als studentenverträge?


    theoretische frage: ich bin am tag des vertragsabschluss schüler, beende die schule am nächsten tag. vertragskonditionen bleibt die restliche vertragslaufzeit gleich?


    edit1: hast du evtl noch nen anderen studententarif(gerne auch duo), mit dem kaiser und evtl. nem vertrag der nen günstigen datentarif bietet (muss nicht sein)? war ne weile bei o2 und fand den 25€ 5gb datentarif "nicht schlecht".


    2*7,5€ * 24 + 59€ = 419€
    + evtl. 2*25€ bereitstellung


    incl. 2*50 gesprächsminuten


    gefällt mir gut.


    bei den inclusivminuten beim student 50/100 gibts ne 60/1 taktung
    hab ich nach nem anruf von 1min1sec noch 48 freiminuten über? oder sinds 48min59sec?


    edit2: gibts bei dem t-mobile basix mit handy ne festnetznummer? (weil man ja ähnlich wie bei o2-genion, günstig aus ner art "homezone" raus ins festnetz telefonieren kann)

  • Zitat

    Original geschrieben von hitseller_de
    Also, der günstigste mir bekannte Preis für ein HTC P4550 Kaiser liegt ohne Vertrag derzeit bei knapp 630,- Euro.


    Zwei Verträge mit jeweils 9,95 Euro Grundgebühr sind demnach (48 x 9,95) 477,60 Euro. Selbst mit den 39,- Euro beim T-Mobile Tarif kommen wir dann auf 516,60 Euro.



    also bis jetzt ist das günstugste angebot 516,60.


    Ich schenk mir zu weihnachten selber ein HTC Kaiser und wenn ich kein besseres Angebot finde würde ich da zuschlagen :)


    @ DaRepper -> also das Ebay angebot ist 1 A professionell gemacht aber ein zusammen rechner wäre echt geil. Ich als 100% Noob blick nicht genau durch wieviel gesamtkosten ich hätte bei dem E-bay angebot (ohne jetzt mit taschenrechner selber zu rechnen )

  • klopps4


    Ne menge Fragen ... also los:


    Doch die Relax 50 und 100 Student zählen als Studentenverträge, grade deswegen fällt dort ja die Anschlussgebühr (Bereitstellungsgebühr) an. Diese ist halt von der Aktion der Anschlussgebührenbefreiung ausgeschlossen.


    Ich kann nur von erfahrungswerten reden, wenn es um die studentenfrage geht. Es ist üblicherweise so, dass eine Studenten- bzw Schülerbescheinigung nur zum Vertragsabschluss angefprdert wird und somit für die Zeit des Vertrags dieses Status beibehalten bleibt. Rechtlich hat jedoch jeder Netzbetreiber die Möglichkeit auch innerhalb der Vertragslaufzeit diesen Status durch das einreichen aktueller Unterlagen sich bestätigen zu lassen. Habe bisher jedoch nicht davon gehört, dass dies auch praktiziert wird.


    Bei dem T-Mobile Basix mit Handy Tarif ist der T-Mobile@home Zusatz enthalten, dadurch hat man (ähnlich der O2 Homezone) eine Festnetznummer und einen sogenannten @home-Bereich! Gemäß der angegebenen Taktung und Deinem Fallbeispiel würde ich davon ausgehen, dass nach diesem Gespräch noch 48 Minuten und 59 Sekunden an Freiminuten übrig sind ... ansonsten wäre die Taktung ziemlich irreführend ;)


    Hoffe, damit waren alle Fragen mal erwähnt und auch beantwortet ;)


    Viele Grüße und an alle ein schönes WE
    Jens

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke



  • ich finde das angebot nirgens O_o


    wo hast du das den gesehen ? wollte mir die tage den HTC Kaiser bestellen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shaitan669
    ich finde das angebot nirgens O_o


    wo hast du das den gesehen ? wollte mir die tage den HTC Kaiser bestellen :)


    Du kannst Dir das entsprechende Angebot einfach in unserem Handy-Combinator zusammenstellen.


    Wähle dazu bei den Tarifen dann einfach zweimal den T-Mobile Relax 50 Student Tarif aus (7,50 Euro monatlich mit 50 Inklusivminuten), dann als Handys einmal den HTC Kaiser und einmal ein Nokia 1110 (da unsere Partnerverträge immer nur mit zwei Geräten schaltbar sind).


    Bei der Zugabe wählst DU dann "keine Zugabe" und schon ergibt sich eine einmalige Zuzahlung von 59,- Euro ;)


    Viel Spass beim bestellen!


    Grüße
    Jens

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!