HTC Kaiser mit 10 - 20 Euro/Monat-Tarif

  • gut.
    wollt nur sicherheitshalber nachfragen.
    nicht das ich später tt-angebot verpasse.


    wenn ich das heute bestelle, wie lange würde ca. es dauern?


    EDIT: online-Überweisung mit Screenshot geht in Ordnung?

    # ...

  • cellphones


    Das ist von verschiedenen Faktoren abhängig, wie dem Zeitpunkt an dem die Unterlagen eingereicht werden und ob alle Unterlagen vollständig und unterschrieben sind. Dann kommt es auf einen Freischaltungstermin von T-Mobile an, da ja auf die Anschlussgebühr verzichtet werden soll. Hierzu kommt dann noch der Zahlungseingang usw usw ... unsere Erfahrung zeigt, dass der Normfall zwischen 7 und 12 Tagen von Bestellung bis Auslieferung liegt.


    Grüße
    Jens

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Okay. Habe einen Edit zwar, aber dann frage ich so nachmal nach :)


    Ich würde das heute nach der Arbeit in die Wege leiten. Gern kann ich alle Unterlagen heute noch zufaxen - Vertrag und Studentenbescheinigung. Der nächste Termin ohne Gebühren wäre wann?


    Danke

    # ...

  • ich hab am 3.12 bestellt. sind für mich die anschlussgebühren auch erlassen ?


    das wäre echt cool hatte damit gerechnet das ich anschlussgebühren zahlen muss für 2x 50 Relaxer studenten tarif bei T-mobile

  • Hi,


    ich habe soeben die Nachricht bekommen, dass die T-Mobile Studententarife nach wie vor von der Anschlussgebührenbefreiung ausgenommen sind.


    Leider ist der dazugehörende Infobanner etwas mißverständlich ausgedrückt, was wir in Kürze korrigieren werden.


    Gruß
    Jens

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • ich nochmal :)


    der preis mit dem kaiser und dem 1110i, mit 2x relax student 50 hat sich nicht geändert!? anschlussgebührbefreiung gibts auch nicht!? oder könnte es vllt sein das die seite noch die dezember-preise anzeigt? (ich glaubs nicht unten steht gültig bis 31.01.08). und wenn sich die preise (zumindest die anschlussgebühr) geändert hätte, und nur noch nicht aktuell angezeigt wären, würd ich den preis auch noch bekommen?!


    werd dann heut oder morgen bestellen.


    frohes neues.


    edit: das kaiser hat kein branding?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!