HTC Kaiser mit 10 - 20 Euro/Monat-Tarif

  • Wer kann mir ein Angebot für einen HTC Kaiser mit Zuzahlung mit einem max. 10 bis 20 Euro/Monat-Tarif machen (=240/480 Euro Tarif-Fixkosten). Ggf. auch DUO auf gleichen Namen (=480 Euro max. Tarif-Fixkosten), falls sich das beim Endpreis besser rechnet.


    Das Gerät darf keinen Sim-/Netlock haben.


    Mir kommt es darauf an, dass der Endpreis (Gerätepreis plus Tarif-Fixkosten) insgesamt möglichst günstig ist.


    Gerne auch Vergleichsanbote verschiedener Netzbetreiber und / oder Provider.


    Danke.


    ME

  • HTC Kaiser mit DUO Vertrag für 0,- Euro bei Hitseller.de


    Hi, wir könnten folgende Angebote machen:


    1 x HTC Tytn 2 P4550 Kaiser
    1 x Nokia 1110i (Duo Verträge funktionieren bei uns nur mit einem zweiten Gerät)
    2 x T-Mobile Basix mit Handy (je 9,95 Euro GG)
    für 9,- Euro


    oder


    1 x HTC Tytn 2 P4550 Kaiser
    1 x Nokia 1110i
    2 x debitel Vodafone (oder O2) Mini M (je 9,95 Euro GG)
    für 0,- Euro


    Diese und viele weitere Möglichkeiten kannst Du Dir bei uns selber zusammenstellen, in unserem Handy-Combinator



    Viele Grüße
    Hitseller.de

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Wenn ich die angebote im HandyCombinator eingebe, erhalt ich andere Preise. Ist der hier angegebene ein "spezieller Forumspreis" oder wie ist das zu erklären?

  • Auf welche Preise kommst Du denn? Hast Du ggf die voreingestellte Zugabe drin gelassen? Dort einfach mal "keine Zugabe" auswählen. Habe alles nochmal überprüft und die Preise stimmen soweit. Es handelt sich auch nicht um spezielle Forumsangebote in diesem Fall.

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Danke erst mal. Möglicherweise kommen demnächst spezielle Angebote für das TT Forum. ;)

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Macht ihr mal schön bei hood weiter ;P

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Auch da kümmern wir uns natürlich drum ... zusätzlich :D

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Re: HTC Kaiser mit DUO Vertrag für 0,- Euro bei Hitseller.de



    Bin leider erst jetzt dazu gekommen, mir das Angebot anzusehen.


    Kann es sein, dass sich die Preise und die Auswahlmöglichkeiten geändert haben?


    Beim ersten Angebot erscheint eine Zuzahlung von 39 Euro und das zweite Angebot ist mit dem Tytn 2 nicht mehr auswählbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!