HTC Kaiser mit 10 - 20 Euro/Monat-Tarif

  • Hi!


    Mein VF Vertrag wird mir zum Februar gekündigt, mich interessiert an VF allerdings eigentlich nur noch meine Telefonnummer. Bin gerade noch Student und zahle derzeit knapp unter 20 €.


    Nun überlege ich, jetzt einen Kaiser zu kaufen, da ich mein Studium beende und eine Belohnung bekommen soll :D


    Wie auch immer, womit würde ich am besten fahren? Jetzt einen Kaiser kaufen, im Januar dann z.B. die Nummer zu eplus Zehnsation o.ä. transportieren und "subventioniertes" Telefon verkaufen oder lieber jetzt einen parallelen Vertrag abschließen, der einzig der Kaiser-Quersubventionierung dient?
    Interessant wäre ggf. nur eine Art Internet-flatrate...bei VF ist sowas ja sau teuer, gäbe es da ggf. eine lustige O2 Genion Variante?


    Was meint ihr? Besten Dank für die Einschätzungen!

  • Re: HTC Kaiser mit DUO Vertrag für 0,- Euro bei Hitseller.de




    beim zweiten Angebot komme ich auf gesamtkosten von 432,- € (24x9x2+0€)


    dafür kriege ich den HTC Kaiser und den Nokia 1110i


    hab ich richtig gerechnet ? das angebot ist für mich interessant

  • Also, der günstigste mir bekannte Preis für ein HTC P4550 Kaiser liegt ohne Vertrag derzeit bei knapp 630,- Euro.


    Zwei Verträge mit jeweils 9,95 Euro Grundgebühr sind demnach (48 x 9,95) 477,60 Euro. Selbst mit den 39,- Euro beim T-Mobile Tarif kommen wir dann auf 516,60 Euro.


    Also immer noch 115 Euro unter dem Verkaufswert und dafür kann man dann auch nicht für 4 cent ins dt. Festnetz telefonieren, oder?


    Ich denke, man sollte hier mal mehr über den eigentlich Vertragsmehrwert nachdenken, als die reinen Warenwerte zu vergleichen ;)

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Schon mal ein gebrandetes HTC Phones gesehen? :rolleyes:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Gibt es auch gute Angebote in Verbindung mit Vodafone (kein Student)? Das Gerät ohne Branding. DaRappa, was geht bei dir? :)

  • DaRappa


    hattest Du mir nicht was zu eBay Angeboten bei TT gesagt?? *wunder*



    @elgerito


    HTC Gerät sind immer ungebrandet ;)

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Jens, wenn du einen Thread aufmachst und ein Angebot publizierst, dann ist ein Ebaylink unerwünscht.


    Wenn jemand nach einem Angebot fragt, und du postest deinen Ebaylink, ist das legitim. :)


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!