Sind also nochmal 500 iPods. So langsam sollte er doch mal merken, dass das zu viel wird und erstmal warten, bis das mit den anderen iPods geregelt ist.
Bei der 100er Auktion stand eigentlich nichts von refurbished dabei und in einer Frage hat er gemeint, dass es Neuware ist. Denkt ihr, dass wir trotzdem refurbished bekommen?
Beiträge von Tobias8888
-
-
Ja klar, aber irgendwie bei 2500 Karten, die plötzlich von zwei Händlern, die zusammenarbeiten, registriert werden, ist das schon auffällig. Und da wird wohl irgendjemand von Klarmobil mal nachschaun, bevor die über 75000 Euroa n Provisionen ausgeben.
-
Also alles unter 69,99 Euro ist ein guter Preis. Für den Preis gibt es das nämlich grad bei Viva mit PrePaid Karte. Und vielleicht hat das keinen Sim Lock, weil Viva schon Handys ohne verkauft hat, die offiziell einen haben solten. http://www.viva.tv/microsites/handy_microsite
Bin aber inzwischen sehr interessiert an dem Handy, also nerv deinen Händler schön weiter. Würde eher bei dir als nochmal bei Viva kaufen, weil das bei der L6 Aktion schief gegangen ist bei denen.
Und an die Frage mit den Headset und Datenkabel schließ ich mich auch mal an. -
Die Stornofrist läuft nicht ab, wenn man die Karte aktiviert. Innerhalb von 30 Tagen könntest du die Karte dann trotzdem an Klarmobil senden und würdest dein Geld zurückbekommen. Deshalb wartet Klarmobil mit der Gutschrift der Prämie, bis man nicht mehr widerrufen kann. Mit der Kündigung hat das nix zu tun. Die kannst du weiterhin einsetzen.
Ich bezweifel aber immernoch, dass Klarmobil wirklich Provisionen für 700 iPods bezahlt, die mit etwa 2500 Karten verkauft wurden. -
Was war eigentlich um 22.14 Uhr der Starpreis für das G500?
-
Kann mir noch jemand sagen, wie die Menüführung bei teureren Sagem Handys ist? Hatte wie gesagt bisher nur die billigen PrePaid Modelle in der Hand und war nicht so überzeugt.
-
Wie ist eigentlich so die Menüführung bei den teureren Sagem Geräten? Hatte bisher nur die ganz billigen in der Hand und war nicht sehr überzeugt.
Aber das Handy sieht schon sehr schick aus und ich bin immernoch am Überlegen, ob ich eins will. -
Weihnachten wurd sowieso schon kanpp. Denke nicht,d ass der das noch schafft, wenn es Lieferschwierigkeiten gibt.
-
Wenn durch das Update das Display abgeschaltet wird, frisst sie sicher weniger Strom.
-
Ich habe auch 3 Uhren, 2 Shirts und ein Spiel per Vorkasse bestellt. Hab halt gleich am Sonntag überwiesen, also mal sehen, ob was ankommt. Eine Stornomail habe ich auch nicht bekommen.
Wofür bestellt man denn bitte und wartet dann mit dem Überweisen? Da stand doch,d ass die Bestellung sonst nach 10 Tagen storniert wird, also all zu viel Zeit sollte man sich eh nie lassen.