Ist das nicht immer so, dass viele versuchen, die Schnäppchen teurer bei ebay zu verkaufen? Da landen sicher auch wieder viele iPod Shuffles, sobald die aus den Klarmobil Auktionen da sind.
Ich habe die Wunder von Bern Uhr als Weihnachtsgeschenk gekauft. Habe einige Fußballfans in der Familie und die werden sich sicher drüber freuen.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Bekommt man denn bei dem Angebot mit den 27,05 Euro auch 4,95 Euro für die Karte erstattet? Dann würde der Händler ja theoretisch gar keinen Gewinn mehr machen, was ich nicht glauben kann.
Ich finde das Angebot mit dem Shuffle auch gut. Bei amrotenplatz soll es, glaube ich, sogar Neuware sein. Also wenn alles reibunglos klappt, bin ich froh,d as Angebot genutzt zu haben. -
Bin mal gespannt, ob die Bestellungen storniert werden. Als es die Friends Superbox neulich für 84 Euro gab, wurden die Bestellungen storniert,w eil es scheinbar doch keine Neuauflage geben soll.
-
Lass sie einmal ins Netz einbuchen,d ann bist du auf der sicheren Seite. Am besten noch ein wenig Umsatz machen.
-
Nochmal zu dem, ob Klarmobil die Provisionen ausbezahlen müsste. Theoretisch müssten sie es ja, wenn der jetzt die Karten einfach so vermittelt hätte. Es ist aber verboten mehrere Klarmobil Karten bei ebay zu versteigern, auch wenn sich kein Händler dran hält. Bei 1800 Karten von dem einen Händler und 4000 Karten von dem anderen Händler wird das ganze aber schon sehr auffällig und Klarmobil checkt sicher erstmal alles, bevor die so viel Provision auszahlen. Und ich frage mich sowieso noch, ob die so viel überhaupt auszahlen können, denn Klarmobil ist eben kein riesen Anbieter und die kalkulieren schon ziemlich hart.
-
Also in der 100er Auktion stand, glaub ich, irgendwann drin, dass es Neuware ist.
Na hoffen wir mal,d ass das Angebot nicht in die Hose geht, weil Klarmobil keine Provision für 4000 Karten bezahlen will. Und irgendwann wären die auch pleite, weil sie nich endlos viel Provision verteilen können.
Wo steht eigentlich, dass das neue Angebot 4 Karten sind? Geht ihr davon aus, dass es sich um die neuen Startpakete für 5 Euro handelt? -
Meine Karten sind heute auch gekommen.
Hab aber eben gelesen, dass sich den iPod auch jemand bestellt hat, der weder wusste, wie er aussieht noch ob er ein Display hat. Wofür bestellt man sowas dann? Nur weils ein Schnäppchen ist oder weil iPod drauf steht? -
Bei der Betty Aktion haben die auch ganz schön viele Bettys verschenkt. Und die benutzt kaum jemand,w eil das mit den 2 Steckdosen und dem Telefonadapter irgendwie zu aufwändig ist.
-
Deshalb hab ichs ja auch gemacht. Hab aber erst gekauft, als der Thread schon 2 oder 3 Seiten lang war. Da stand dann auch schon drin, dass es sich um mehrere Karten handelt und so. Komplett ohne richtge Infos zuschlagen, wäre mir bei so einer Auktion zu riskant, weil die halt so schwammig formuliert ist, da die ganzen Wörter nicht benutzt werden dürfen, die bei Zanox auf der Ban Liste stehen.
-
Ein Otto Normal Verbraucher beschäftigt sich also nicht mit Handyverträgen? Wofür braucht man dann 3 oder mehr Karten auf seinen Namen? Es ist sicherlich kein Otto Normal Verbraucher, der ständig solche Schnäppchen holt.