Ich denke, wenn von dir aus alles schnell geht, gehts bis Weihnachten. Heute ist der 13.11. also noch 41 Tage bis Weihnachten.
Wenn Klarmobil die Aufträge der Karten halbwegs schnell bearbeitet, die Provision überweist und der Versand der iPods, von wo auch immer, an den Händler und dann an uns zügig geht, könnte es grade noch so passen.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Wurd schon vor ein paar Tagen hier gepostet.
Was erwartest du denn? Das ist halt ein ganz billiger China Mp3-Player mit schlechtem Display, schlechter Verarbeitung, wahrscheinlich schlechter Firmware und wahrscheinlich auch schlechtem Klang. Wenn du keine Ansprüche an den Mp3-player stellst, kannste ihn kaufen.
Willst du was besseres, kauf dir bei Amazon den Sansa E260 mit 4GB für 70 Euro oder den E280 mit 8GB für 100 Euro. -
Aber echt. Die Aufregung ist ein wenig groß. Ich wusste durch Lesen des Threads fast alles schon und habs trotz Bedenken bestellt. Bisher hatte ich keine Probleme. Hab sowohl die Mails von Klarmobil als auch die Mail vom Händler erhalten.
Dass das mit Weihnachten knapp wird, hab ich relativ am Anfang des Threads gepostet. Ist halt nicht mehr so lang is Weihnachten. Aber ein kleiner Händler kann nicht 350 iPods einfach mal so kaufen. War also klar, dass er die erst mit der Provision kauft.
Dass es 3 Verträge sind, steht auch am Anfang des Threads. Ist halt in der Auktion sehr schwammig formuliert, aber man kann es sich denken, wenn man weiß, dass eine Klarmobil Karte 10 Euro kostet.
Und was kann der Händler dafür, wenn ihr schon 1-3 Klarmobil Karten auf euch laufen habt? Dass maximal 3 Klarmobil Karten auf einen Namen gehen, steht auch schon am Anfang des Threads. Und deshalb steht in der Auktion auch extra, dass maximal 1 Paket pro Name zulässig ist.
Die Websites des Händlers gehen wirklich nicht. -
Die Widerrufsfrist wird uns aber leider nicht bringen. Erst wenn die rum ist, bekommt der Händler die Provision und wir dann die 30 Euro und den iPod.
Hat man denn dem Verkäufer wirklich eine Einzugsermächtigung gegeben? Die hat doch eigentlich nur Klarmobil oder? Als Schüler hab ich allerdings auch nicht viel Geld auf dem Konto. Also missbrauchen und leerräumen könnte er da nicht wirklich. -
Hab meine Auftragsbestätigungen von Klarmobil auch erhalten. Hab direkt am Sonntag relativ früh bestellt. Die Mail kam auch noch am Sonntag an, wo er nach meinen Daten gefragt hat. Naja, mal sehen, wie das jetzt weiter geht.
-
Gilt das denn jetzt auch für Speditionsware oder so? Weil sonst würde sich das nicht für mich lohnen. Ich bestell meistens ein paar DVDs oder so, dass ich über 20 Euro komme und das Paket kommt auch spätestens am übernächsten Tag an. Also was dieser Tarif mehr bietet, seh ich dann nicht wirklich.
Und noch eine Frage. Weiß jemand, was mit der Friends Superbox ist? Die Bestellungen, als es sie für 84 Euro gab, wurden ja scheinbar storniert, da sie angeblich nicht lieferbar wäre. Amazon bietet sie allerdings immernoch an. Wollten die nur die zu billigen Bestellungen weg haben oder werden die Bestellungen beim preis von 90 Euro auch storniert? -
Hab mir jetzt nur ein paar Bewertungen angeschaut und da ging es nur um Macs mit Handyverträgen. Hat der sowas wie Klarmobil schonmal angeboten?
Auch wenn er nicht der einzige ist, der die Karten im Dreierpack verkauft, so ist die Menge von 350 Paketen doch etwas mehr als die paar, die andere Händler verkaufen. Die meisten sichern sich auch ab, indem sie nur Duo anbieten.
Ich lass mich mal überraschen, was die nächsten Tage so bringen. -
Und warum kaufst du nicht eine oder zwei bei ebay? Bei o2 gibt es die auch, aber ohne Handy.
-
Na dann sollten wir mal hoffen, dass alles gut geht.
Wenn das mit den 250 zusätzlichen iPods eine spontane Idee war und es geht jetzt mit allem Karten schief, wäre nicht gut. -
Dann stimmte das mit der neuen Aktion mit nochmal 250 wohl nicht. Aber 350 sind trotzdem viel. Ob Klarmobil wirklich einfach mal über 30.000 Euro Provision zahlt, bezweifel ich irgendwie.