Also so langsam wird das echt suspekt. Erst 100 Geräte OK, dann nochmal 250 für einen kleinen Händler viel Kapital, so dass er wohl auf die Provisionen wartet, und jetzt wieder 250?
Das sind jetzt 600 Geräte und, wenn er nicht immer 50 oder 100 einzeln bestellt, wäre es wohl eine lange Wartezeit, bis er die Provisionen für alle 1800 Klarmobil Karten hat. Vor allem könnte ich mir vorstellen, dass Klarmobil bei 1800 Karten bei der Provision rumzickt, weil 1500 oder mehr nicht richtig genutz werden.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass er die iPods noch nicht hat und das wohl bis nach Weihnachten dauern wird.
Wenn das mit Klarmobil bis Mitte November klappt, dauert es ja mindestens die 14 Tage Widerrufsrecht, dass er die Provision bekommt. Wenn man nicht widerruft, bekommt er also frühestens Anfang Dezember seine Provision. Bei 350 Kunden, die innerhalb der nächsten Tage und Wochen erst bestellen und die Daten zuschicken dauert es halt länger. Und er kauft die iPods wahrscheinlich erst, wenn er alle Provisionen hat. Ein kleinerer Händler hat ja schließlich nicht einfach mal genug Kapital, um 350 iPods zu kaufen. -
Inzwischen hat er mir zurückgeschrieben. Angeblich soll man die Karten nur 30 Tage oder länger aktiviert haben. Das Guthaben müsste man nichtmal vertelefonieren.
-
Auf die Frage,w arum man kündigen sollte, gibt es eine einfache Antwort. Es gibt öfters gute Klarmobil Angebote und man kann halt nicht unendlich viele Karten auf seinen Namen laufen haben.
-
Da hat Wikipedia mal wieder Schrott drin stehen. Es ist keine neue Generation, sondern Apple hat nur die Farben geändert.
Und dass der Shuffle 2G in den alten Farben günstiger ist,s timmt auch nicht. Orange war eine sehr geile Farbe und die ist jetzt noch genauso teuer wie vorher, weil es sie jetzt nicht mehr so einfach zu kaufen gibt. -
Den neuen oder den alten grünen? Den alten grünen finde ich zwar auch nciht wirklich schön, aber das grün ist immernoch besser als das neue.
-
Sobald mir der Verkäufer antwortet, ob es reicht,d as Startguthaben zu vertelefonieren,d amit er seine Provision bekommt, werde ich es kaufen. Finde es nicht schlecht. Würde es also als kaufbar ansehen.
-
Nein, kannst du nicht. Es wird wohl auch 1 oder 2 Monate dauern, bis man die 30 Euro zurückbekommt. Das mit der Provision geht nicht so schnell, weil die Provider abwarten, ob Umsatz auf den Karten entsteht.
Wo gibt es denn bei ebay einen Shuffle 2G für 35 Euro? -
Dann werd ich mal bestellen. Ich finde das Angebot gut, auch wenn Klarmobil natürlich PostPaid ist.
Man vertelefoniert das Startguthaben, damit der Händler seine Provision bekommt, sollte dann hoffentlich die 30 Euro zurückbekommen und hat dann noch einen iPod. -
Also inzwischen hat der Verkäufer hinzugefügt, dass es sich um einen Shuffle 2G handelt, welche Farbe auch immer.
Aber kann mir denn jemand beantworten, wie das mit der Kündigung bei Klarmobil ist? Laut alten Beiträgen im Klarmobil Forum muss man die Karte nicht zurückschicken, wenn man kündigt, aber ich habe auch schon gelesen, dass sich das geänder haben soll.