Da steht mal wieder nicht, ob iPod Shuffle 1G oder 2G.
Bei Klarmobil bin ich immer etwas skeptisch. Wie ist denn das mit dem kündigen? Muss man da inzwischen die SIM Karte zurückschicken oder nicht? Also kein Widerruf, sondern wenn ich nach ein paar Monaten die Karte kündigen würde.
Beiträge von Tobias8888
-
-
Was für ein Samsung Mp3-Player ist denn das? Ist da noch einer zu haben?
-
Ist euch in letzter Zeit aufegfallen, dass Amazon seine Schnäppchen oft mal an Media Markt und anderen Elektronikmärkten ausrichtet? Letzte Woche die Friends Staffeln plötzlich von 40 auf 10 Euro gesenkt, so dass sie so teuer wie bei Media Markt sind. Kaum war der Prospekt von der Website verschwunden,w urde Friends auch wieder bei Amazon teurer. Andere DVDs, die bei Media Markt im Angebot waren, hatten auch die gleichen Preise bei Amazon.
Jetzt hab ich im Schnäppchenthread von dem Sandisk Sansa e260 für 70 Euro gelesen und gedacht, dass ich ihn mir bestelle, wenn der 5 Euro Gutschein da ist. Der e280 war mir mit 112 Euro doch etwas zu teuer als Zweitplayer. Hab dann gestern Abend noch den neuen Media Markt Prospekt geschaut und da gab es den e280 für 100 Euro, was ich wahrscheinlich ausgebe, weil mir die Vor-ort Garantie recht wichtig ist. Aus Spaß hab ich dann nochmal auf die Amazon Seite geschaut und siehe da, auch dort kostete der Sansa nur noch 100 Euro.
Mich wundert nur, dass weder die Friends DVDs noch der Sansa direkt lieferbar sind, aber Amazon trotzdem die Media Markt Preise annimmt. Wenn der nächste Media Markt nicht 100km weit weg liegt, hat man doch echt einen Vorteil, wenn man dort hinfährt statt wochenlang die Lieferung zu warten.
Und noch was. Was ist eigentlich mit der Friends Superbox? Wollte mir die kaufen, aber der Preis war schon von 84 auf 90 Euro gestiegen. Dann hat Amazon plötzlich Bestellungen storniert, aber sie wird seit Tagen weiterhin angeboten. -
Bei meinem Media Markt in Bischofsheim gibts die 10. Staffel nur in der alten hässlichen Box. Bei Amazon gibt es die auch in der neuen. Werde also lieber bei AMazon bestellen.
Aber die anderen DVDs sind auch nicht gerade teuer. Sind ein paar schöne Schnäppchen dabei. -
Simply ist doch eh Postpaid oder? Das ist doch wie Klarmobil, dass man dann monatlich eine Rechnung bekommt oder?
-
Die negativen Erfahrungen mit Eteleon kommen auch nicht aus Angeboten mit Auszahlungen, sondern aus Angeboten mit der O2 Genion Card S, was ja mit denen von Klarmobil vergleichbar ist, da dort einige Probleme hatten und der Service nicht sehr gut war. Ich kann mich da aber bis auf die relativ lange Bearbeitungszeit nicht beschweren.
Die Anschlussgebühr bekommt ihr nicht erstattet. Wenn man die SMS nicht abschickt, bucht Eteleon einem pro Karte 25 Euro ab, weil die nur durch Umsatz die Provision bekommen. Also durch die SMS an Eteleon entsteht Umsatz und sie bekommen ihre Provision. Da man 10 Euro Starguthaben hat, kann man ja auch noch zusätzlich telefonieren und so.
Die 2x 9,95 Euro Startpaketpreis, deshalb heißt es nicht Anschlussgebühr, bekommt man nicht zurück. Deshalb steht im Titel, dass das Handy 20 Euro kostet. Gratis bekommt man es über Zanox, wobei ich mich mit Zanox nicht auskenne. Da bekommt man dann 20 Euro wegen einer Werbung erstattet oder so.
Ich denke, dass das Handy keinen Sim Lock hat, kann es aber nicht genau sagen. -
Samsung und Motorola haben beide nicht so tolle Menüs. Würde aber das Motorola empfehlen, weil man außen erkennt, wenn ein Anruf eingeht.
-
Muss es denn ein Klapphandy sein?
Das Motofone ist günstig, hat große Tasten und ein leicht lesbares Display.
Ansonsten fallen mir bei günstigen Klapphandys eigentlich nur das Samsung X160 für etwa 20 Euro und das X510 bei Deltatecc für etwas über 30 Euro ein. Da sind die Tasten dann vielleicht nicht groß genug. -
VIT heißt Vitrine. Also eigentlich neu.
Gibts da auch ein W950i günstig VIT? Oder wie liegt da der aktuelle Preis neu? -
Bei Klarmobil muss man aber nicht Angst haben, dass die irgendwann was abbuchen, weil man die Karte nicht nutzt oder? Also keine Servicegebühr wie bei Callmobile oder so?
Dann würde ich nämlich mal zwei bestellen,w enn man die über Zanox wirklich gratis bekommt.